Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Nach den ersten Gerüchten um das HTC Scribe was die Hardware etc. betrifft hat Digitimes neues vom neuem HTC Tablet. Das Tablet soll nicht HTC Scribe sondern HTC Flyer heißen. Auch zum Thema Aussehen und Android Version gibts es nun Neuigkeiten.

Endlich unbeschwert mobil streamen, das wär's!
Stimmst du zu?
50
50
3454 Teilnehmer

Digitimes hat ja wie jeder weiß immer gute interne Quellen, so behauptet Digitimes nun dass das neue Tablet von HTC „HTC Flyer“ heißen soll. Da die Gerüchte von Digitimes eigentlich in 95% der Fälle sich als wahr herausstellen, können wir davon ausgehen, dass uns Ende Februar oder Anfang März HTC nicht mit dem HTC Scribe, sondern mit dem HTC Flyer überraschen wird.

Wieso der Name nun anders ist als verkündet, werden wir wohl sehen, vielleicht hat HTC ja die Hardware verändert und der Name Scribe passt nicht mehr dazu. Oder war vielleicht das HTC Scribe gar nicht das lang ersehnte Tablet?

Wie dem auch sei, es gibt Informationen zum Aussehen, es soll stark ans HTC Desire und HD angelegt sein, was einige enttäuschen wird, die auf ein neues Design Konzept seitens HTC hoffen. Ausgeliefert wird es mit Android 2.3 (Gingerbread) wobei Android 3.0 (Honeycomb) nachgeliefert werden soll.

Quelle: HTC Flyer

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!