Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 19 Kommentare

HTC Rhyme - ein Laaaadyphone mit Laaaadythings

 

Am HTC Rhyme dürften sich Geschmäcker wohl scheiden. Offensichtlich will man mit dem neuen Android-Produkt aber vor allem die weibliche Zielgruppe erreichen. Die Webseite des Produkts ist in den USA bei Verizon nun verfügbar. 

Zusätzlich gibt es ein neues Werbevideo mit einer sechsarmigen Frau, die uns auf diese Weise einige der neuen Rhyme-Funktionen vorstellt. Das HTC Rhyme wird mit einem 3,7 Zoll Display, einer 5 Megapixel-Kamera, 768 MB RAM, 4 GB Speicher und einem 1 GHz-Prozessor ausgeliefert. Die technischen Spezifikationen hauen einen nicht wirklich vom Hocker. Aber für die Liebhaber der leistungsstarken Maschinen dürfte das Rhyme wahrscheinlich eh nicht die erste Wahl gewesen sein.

Übrigens: Wer das HTC Rhyme haben möchte, kann das bereits bei amazon vorbestellen. 

 

Ach, und weil wir gerade bei den Laaaaadyphones waren, die auch Laaaadythings tun, hier ein kleines Video:

5 mal geteilt

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • aber ich wills in plum.. wirds das ih deutschland nicht geben?! das ist ja wieder langweilig.. dann komm meins aus usa :-)

  • MEINS! mein neues. definitiv!

  •   23

    P.S.: Nicht vergessen bei den Systemeinstellungen ebenfalls Vibrieren einstellen!

    Homescreen -> Menu -> Ton -> Vibration

  •   23

    @Marcus Buschbeck
    Wie wärs mit Bedienungsanleitung studieren!
    SMS-App öffnen -> Menu -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Empfangsbenachrichtigung (Haken setzen) und Vibrieren (4.Punkt) ebenfalls Haken setzen!

    Geht auch auf dem Desire, Legend, Sensation. Es liegt also an Deinen EInstellungen!

  • Wieviel SMS-Apps hastn auf nem Gerät? Ich nehm für gewöhnlich eine und die ist integriert! Schick mir mal ein Screenshot per PN, wo man das "aktiviert", in den Toneinstellungen klappts net..

  • Natürlich funktioniert bei allen HTC's der Vibrationalarm auch bei SMS ! man muss diesen nur aktivieren in der jeweiligen SMS-App !!

  • Den Würfel bräuchte man auch, da bei SMS die Vibration eh nich geht (bei all meinen htc's)....

  • Würde eher auf das Sony x10 mini pro zugreifen.

  • Also meine Freundin ist auch schon scharf drauf. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber die Software - sprich Sense+Android - laufen auch bei Mittelklassemodellen von HTC? Meine Freundin sucht ein solides gutes Gerät für Surfen, E-Mails und Termine, so für die nächsten 1-2 Jahre. Kann ich ihr, empfehlen, oder? Ich hatte neulich mal ein Desire in der Hand und sogar das lief wie geschmiert.

  • kostet im Moment 479€……hoffen wir mal dass der preis schnell fällt ^^

  • Ich glaub das ist tatsächlich Das, was ich für meine freundin suche...

  • das DHD ist ja auch gerade 1 Jahr alt, man geht ja eigentlich immer von 2 Jahren aus. Und dazu geht es auch um die Schnelligkeit beim Anwendungswechseln etc. und da sind die neuen Dual-Cores einfach mit abstand spitze!l

  •   8

    Immer diese Leistungsorientierung. Ich hab mit meinem DHD, welches die gleichen internen Spezifikationen hat, bisher null Probleme gehabt, von wegen, dass ich irgendwas in der Android-Welt nicht machen konnte.

  • Leuchtenden^^ (eortvervollständigung von SwiftKey ist noch nicht ganz top)

  • Diesen leitenden Würfel wenn Nachrichten eingegangen sind fand ich gut

  •   23

    Also die in-ear Kopfhörer sind Super. Die hätte ich gerne bei meinem Sensation gehabt. Ebenso wie das in-ear-BT. Echt toll.

  • @ Martin.
    Dann würde ich eher ein Desire S nehmen

  • Hhm...wäre es jetzt komisch zu erwähnen, dass das Ding ein gewisses Interesse in mir geweckt ha???? :/ Ich suche exakt so ein Smartphone: Muss nicht Highend sein, aber trotzdem genug Power haben und zu groß sollte es auch nicht sein. So kann ich normal mit arbeiten und für längere Toilettengänge gibt es dann noch die Knobelspiele ... perfekt !

  • Suuuuper Geschenk zu Weihnachten würd ich sagen!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!