Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 20 Kommentare

[Video] Drop Dead Beautiful – HTC One X im Falltest

Ich lese diesen Artikel, weil mir auf der Arbeit langweilig ist.
Stimmst du zu?
50
50
22418 Teilnehmer

Das geflügelte Wort, bzw. die geflügelte Phrase (falls es so etwas überhaupt gibt?) “Drop Dead Beautiful” kennt manch einer vielleicht aus dem gleichnamigen Song von Six was nine. „Zum umfallen schön“ dürfte die beste Übersetzung dafür sein ("zum tot umfallen schön" klingt irgendwie blöd), und da dies auch auf das HTC One X zutrifft, dachten sich die Jungs von HTCPedia.com, dann machen wir doch mal einen „Drop (Dead) Test“.

Link zum Video

Es tut allerdings ganz schön weh, sich das Video und das, was dort mit dem HTC One X angestellt wird, anzuschauen. Ein ernsthafter Sinn der Aktion lässt sich auch nicht wirklich erkennen - Falltest- und „Du kommst in den Mixer“-Videos scheinen mir eine Art Modeerscheinung zu sein, die von mir aus auch wieder „auslaufen“ kann.

Oder was meint ihr?

Quelle: phandroid

20 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • But will it blend? That is the question!


  • mein galaxy note soll ewig halten^^ genau wie mein D900 XD
    video ist sinnlos...
    wenn ich als Verkäufer wüsste was Idioten damit anstellen würde ich denen es nicht rausrücken

    Wenn aber ein defektes Gerät ist, dann jagst meinetwegen auf dem Mond


  •   19

    @the most: was kümmerts euch was andere mit ihrem smartphone machen? Ihr bekommt es so und so nicht, ob sie es auf einem samtpolster umher tragen oder es aus 10 metern höhe auf eine stark befahrene autobahn werfen kann euch ja wurscht sein. Auch sind diese tests insofern sinnvoll, weil es durchschnittsunfälle sind. Klar, wenn man pech hat und es fallt blöd kann es bei einem einmaligen sturz kaputt werden, so viele falltests wie es sturzmöglichkeiten gibt kann man gar nicht machen. Aber im groben geben diese tests schon auskunft darüber, wie viel ein gerät aushält.

    Egal um was es geht, es gibt immer - man verzeihe mir den ausdruck - idioten die glauben alles besser zu wissen und alle anderen seien volltrottel die alles falsch machen...


  • Hey, des hätten die mir schenken können. fände ich sinnvoller... Solche Tests finde ich bei einem Outdoor-Handy angemessen, aber nicht bei einem hochwertigem Gerät, was nicht für sowas gebaut ist!


  • Außerdem verhält sich jeder Sturz anders...
    Ein Handy das aus 0,5m fällt kann kaputt gehen und ein Handy das aus 2m fällt kann nur wenige Kratzer haben...also sind solche Tests sehr sinnlos meine Meinung nach...


  •   26

    Ganu das ist der Grund warum ich mir kein HTC One X gehollt habe.

    LCD2 das ist so schlecht konnte ihr was auf dem display erkennen als er auf dem kamera gezeigt wurde das spiegelt so stark das mann es nur verfluchen kann.


  • "zum sterben schön" ist "deutscher" auch wenns ein wenig freier interpretiert ist


  •   13

    schade um die Geräte ist es zwar,aber mir ist schon öfter mein Handy aus der Hand gefallen und dann möchte ich halt wenn ich mir ein neues hole es auch was aushält


  • der Sinn dieser Tests will sich mir nicht erschließen. Das ein Smartphone nach 3 Mal auf den Boden fallen ohne Tasche kaputt geht,WOW, das hätte ich nicht gedacht. Das Display wird bei den ersten zwei Stürzen schon angeschlagen gewesen sein. Es dann drauf anzulegen und diese Angeschlagenheit zu nutzen ist...dämlich. Aber es gibt natürlich Menschen, die dämlich sind und ihr Smartphone ohne Tasche rumtragen und mehrere Male aus der Hand/Tasche fallen lassen.
    Hab leider bei meinem alten Desirehobel nen eigenen droptest gemacht. aus 1,80m (aus einem Schrank) mit Glasseite auf den Beton-Boden...dank Tasche läuft es auch 2,5 Jahre später noch einwandfrei.


  • immerhin kurbeln se die Wirtschaft an ;)


  • Schwachsinn und schade ums Gerät :)


  • tja wenn man zu viel geld hat entstehen videos wie diese
    http://www.youtube.com.watch?v=elKxgsrJFhw&feature=youtube_gdata_player


  •   18

    @david k.
    100%agree.
    das ist genauso wie in action filmen wo wirklich gute autos geschrottet werden,d as tut einem jedes mal in der seele weh, und nur durch so nen mist kosten die filme auch so viel, wenn ich an bad boys 2 denke, man auf der brücke ,aber naja, falls androidpit mal solche tests in erwägung ziehen sollte, spendiert mir oder uns lieber son teil, wir unterrichten euch dann, wie die geräte sich im wirklichen alltag so schlagen !!


  •   18

    solche tests hin oder her, auch wenn die die geräte gesponsort bekommen, es ist absolut scheiße, ich selber gehe mit meinem xperia active immer äußerst umsichtig um, obwohl das teil nen outdoor handy ist, und wohl mehr aushält als andere geräte. so gehen nur leute mit ihrem gerät um die eh zu viel kohle haben. und in der hosentasche würd ich mein gerät sowieso nicht stecken. erstens zu unbequem, und 2tens muß manimmer mal damit rechnen das das gerät auch beim sitzen zu viel spannung abbekommt .
    ich habe bei meinem teil extra noch nen plasticcase drumm, und es ist zusätzlich noch in einem lederetui.
    würde ich jemanden sagen, das ich mein phone wenn ich auf arbeit bin, noch zusätzlich mit etui etc in einem dicken socken gerollt in der tasche meiner arbeitsjacke habe, würde man mich wohl für total bescheuert erklären.

    aber ich kann mit recht sagen, auch wenn das teil 1 oder 2 jahre alt ist, es sieht immer noch wie neu aus. solche gräte sind mir heilig:-)
    sie haben nicht nur geld gekostet was die anschaffung angeht sondern, verursachen ja auch weiterhin kosten durch den vertrag, also soll des dingen so gut wie möglich und lange halten !!


  • Ein SGS2 wäre nicht kaputt geganen :)

    Der Typ hat btw. so richtige Geekschuhe :>


  • Manche Leute haben gar kein Handy... Das ließt sich irgendwie pervers! Ein Handy ist schließlich nicht überlebensnotwendig. OMG, dass sowas aus meinem Mund kommt :)
    Wenn jemand genug Geld für sowas hat, kann er wegen mir auch 10 Teile Schrotten. Ich finde das Fall Test Video in dem SII und iPhone 4 verglichen werden sehr amüsant!


  • Schaut mal bei engadget es gibt ein video vom Galaxy S3
    http://www.engadget.com/2012/04/20/galaxy-s-iii-leak/

    Zum Video:
    Das Ende ist am besten:
    "Alright, I need to drink some alcohol" :D


  • ich hab selber ein One X...ich brauche keine Videos zu sehen, um zu wissen was passiert...wenn es mal passiert dann ist es halt so.
    Aber darüber noch Videos zu drehen finde ich echt asozial.
    Manche Menschen hab garkein Handy und dann kommen so Idioten und machen eins kaputt...wie ungerecht manches doch ist.


  • um auch noch was zum Thema zu sagen: ich halte nichts davon so toole Hardware sinnlos zu zerstören, auch wenn man sagen muss das es recht viel aushält;-)


  • auch wenn es nicht zum thema passt, ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll;-) ich würde gerne wissen wieso mein gestern erstellter Blog nicht veröffentlicht wird?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!