Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

HTC Magic ROM Upgrade

Es gibt ein neues ROM für "HTC Magic customers"
http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=633&news_id=256

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 12994
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 7004
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gut

  • tschuldigung, habe mich auf der Seite geirrt, habe natürlich das donut update gemeint, nicht das rom update...

  • Funktioniert auch mit Swisscom in der Schweiz, habe es auf mein HTC MAGIC geladen...

  • Mal eine Frage... kann man so ein Upgrade nur über den PC machen oder bekommt man da auch eine Mitteilung über das HTC Magic? Das letzte kam doch auch so oder?

    • Geht wohl darum, das es User gibt deren Provider nicht automatisch aktualisieren. Für Inhaber von Google-Phones kommen die Updates wohl direkt von Google.

      • Hallo zusammen,

        ich habe da mal eine Frage: was heißt eigentlich "ROM"? ist damit das neue Upgrade auf Donut 1.6 gemeint oder ist das was anderes? ist es zwingend notwendig dieses Upgrade durchzuführen?

        Vielen Dank bereits im voraus für die Antworten!

        Gruß, Marc

  • Aber nicht für deutsche Vodafone-Kunden:

    Note:
    * The update is available for the following regions:
    Portugal- ROM version 2.17.401.2;
    Nordic- ROM version 2.17.401.2;
    Switzerland- ROM version 2.17.401.2;
    Austria- ROM version 2.17.401.2;

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!