Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 4 Kommentare

HTC Lancaster geht, Samsung InstinctQ kommt?

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 13795
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 9908
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Der HTC Lancaster (oder das Lancaster?) war bisher einer meiner Favoriten, in Sachen "mein (eventuell) nächstes Gerät". Wenn diese Meldung stimmt, hat sich das erst einmal erledigt. Natürlich erst einmal wieder nur Gerüchte, aber das ist ja nichts neues. Gründe dafür, warum das Gerät jetzt doch nicht von AT&T herausgebracht werden soll, werden keine genannt.

Selbst, wenn das wirklich stimmen sollte, gibt es ja immer noch das Motorola Sholes, welches ja auch (angeblich) irgendwann erscheinen soll. Natürlich alles Gerüchte.

Selbst wenn das, nicht der Fall sein sollte, gibt es dann ja vielleicht irgendwann dieses Phone:

Das Samsung InstinctQ. Dazu gibt es sogar in diesem Artikel ein vermutetes Veröffentlichungsdatum, natürlich (Wer weiß es? Weiß es jemand?) nur "gerüchteweise".

In dem letzten Absatz war übrigens ein Film Zitate Quiz eingebaut (Wer weiß es? ;-)

Wie auch immer, die Anzahl der, vielleicht irgendwann mal erscheinenden, neuen Android Phones wird immer größer, und irgendeins wird doch dann auch wirklich erscheinen, oder?

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!