Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Kaum ist das HTC Desire auf dem Markt, schon tummeln sich wieder die größten Begehrlichkeiten in meinem Kopf. Das HTC Evo 4G wird ein wahrer Leistungsgarant mit reichlich Ausstattung und allem, was ein wahrer Multimedia-Fan an Ausstattung nur so gebrauchen kann!

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 12731
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5936
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme

Der Preis für dieses echte Super-Phone ist noch offen. Mit 4G, einer 8 MP Kamera, HDMI Output und 4,3" Bildschirmdiagonale ist es bestens ausgestattet um ein wahrer Unterhaltungsexperte zu werden. Sprint aus den USA wird der erste Mobilfunkanbieter sein, der dieses Gerät verkaufen wird. Deshalb ist in diesem Video auch ein Sprint-Branding zu sehen. Hoffentlich lässt es sich nicht allzu lange auf sich warten...

 Das HTC Evo 4G - ein unglaublicher Alleskönner!

Quelle: phandroid.com

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • You can get unlock code from third party and can get it unlocked by having a lookup at this free guide http://www.mobileunlockguide.com/htc-one

  • ich sag ja nich dass das milestone oder android absoluter schund sind.
    nur sind da noch so viele dinge die mich stören.
    einzeln für sich mögen sie mickrig und vernachläßigbar sein, aber zuammen sind sie doch mehr als nur nervig.

    nun hoffe ich das es im sommer ein besseres android handy geben wird

  • @peter behrens

    da kann ich DIch gut verstehen, und mit somit noch glücklicher mit meinem Hero von HTC mit Sense und freue mich um so mehr auf das HTC Desire!

    Ich dachte bis zum N97 auch immer, dass ich nicht ohne echte QWERTZ-Tastatur könnte, aber der Hero (und ein anderes Apfelprodukt, dass ich vorher getestet hatte) haben mnich eines besseren belehrt.

    Obwohl ich viel schreibe (sms, E.Mail geschäftlich wie privat) bin ich mit meiner Touchscreen Tastatur absolut zufrieden.

    Evtl. gibst Du Android einfach noch eine Chance in Form eines HTC-Produktes.

    Gruß

    Hans

  • @Peter behrens
    Ich gebe dir mit dem Milestone in vielerlei Hinsicht recht. Meins hat auch viele Fehler von denen die du aufgezähl hast... Könnte besser sein. naja hoffentlich bringt 2.1 wenigstens ein bisschen abhilfe. 2.0.1 hat ja mal garnix gebracht....

  • uijuijjui na wenn ich son milestone hätte währe ich auch sauer. meins lief von vornherein tadelos ich komme komischer weisse mider quertz tastatur besser klar als mit der touch. ich hatte nur ein mal nen hänger als ich was instaliert hatte das aufs gps zu griff aber nach nem neustart war der fehler weg.

  • Danke für den Blog, ich bin sehr gespannt auf das Gerät!

  • @Dirk L.: ok, aber ein schlechtes produkt der konkurrenz macht das eigene noch lange nicht besser.

    ich habe viel geld für das milestone bezahlt und erwarte dafür eigentlich auch was vernünftiges und kein gerät das an vielen ecken und kanten bugs hat. hoffe die version 2.1 behebt viele punkte die ich angesprochen habe.

  • weil es trotz version 2.01 instabil ist.
    programme hängen des öffteren. und selbst der startscreen ist mir schon öfters hängen geblieben
    es pasiert öfters das der touch screen erst gar nicht reagiert. erst nachdem man mehrmals auf den touchscreen gedrückt hat reagiert es.

    fotos werden nur bei besten lichtverhältnissen scharf.
    und bis es mal ein bild scharf gestelt hat dauert es auch ewig (bei mir rund 10sek).

    das copy-paste prinzip ist misserabel gelöst. es ist verdammt schwer exakt den teil zu makieren den man kopieren möchte

    zur musik. es kommt des öffteren zu aussetzern. oder ein lied hört mittendrin auf und es wird das nächste gespielt. (die mo3 sind absolut in ordnung und ncht defekt)
    letzte woche ist es mir an 3 tagen pasiert das plötzlich kein ton mehr kam, als ich musik gehört habe. auch als ich angerufen wurde kam kein ton. erst ein neustart brach abhilfe.

    bis sich das wlan einschaltet und verbindet dauert es recht lange (weit mehr als 30sek)
    bis sich ich ein gps signal bekomme dauert es auch ewig (weit mehr als 2min) im haus bekomme ich kein signal, auch wenn es nr einstöckig ist. für fusgänger-navigation wäre es auch toll wenn der ekompass genutzt würde. aber das liegt nun an den drittanbieter

    das interface ist inkonsequent. mal kann man die touchscreentastatur nutzen mal nicht.
    in vielen programmen geht es auch nicht.

    oder z.b. wenn ich ein wlan suche. es kommt keine statusmeldung das gesucht wird. daher weiß ich nicht ob überhaupt die suche gestartet wurde oder einfach kein wlan in der nähe ist

    oder ich nutze die gestensteuerung. möchte das wlan starten. als meldung kommt dann "wlan an/aus" was den nun? hab ich es nun an oder aus gemacht.

    die hardwaretastatur ist mir zu klein bzw. die tasten zu flach, selbst nach 4 wochen drücke ich oft noch eine weitere tastatur.

    die bewegungen des bildschirms ist absolut dräge und um weiten nicht vergleichbar mit einemiphone.
    z.b. wenn ich das handy im startscreen drehe, dauert es ewig. manchmal dreht es auch gar nicht und man muss es wackeln und dann geht es erst

    es gibt in den einstellungen und nutzung noch viel mehr solche interface-inkonsequenzen, die eigentlich mit ein bisschen arbeit seitens android-entwickler behoben werden könnten.

  • Würde mich auch interessieren, Hans M.
    Das Milestone ist in meinen Augen ein herausragendes Smartphone, sofern man nicht vom Mikro-Bug betroffen ist bzw. dieser sich nicht beheben lässt.

  • ich will es. ich will es. ICH WILL ES!!!

  • warum ist nachbars garten immer grüner als der eigene ?
    na weil man von der seite draufschaut.
    so ist das mit den handys auch. schau dir besser mal das htc forum an bevor du solche äuserungen machst dort gibts auch jede menge leute die mit ihrem model nicht zufrieden sind.

  • Warum bist Du denn froh es los zu sein?

  • sobald ein vergleichbares gerät in de rauskommt, werd ich das milestone verkaufen und froh sein es los zu sein.

  • Ouch... :) Das kommt wohl davon, wenn man zwischen den Blogs die ganze Zeit switched. Hab es korrigiert.

    Danke & Frohe Ostern :)

  • Das ist das Evo 4G und nicht das Incredible

  • @Anton: Wieso schreibst du, dass Verizon Wireless als erster Carrier diesen Multimedia-Gigant verkauft, obwohl es ein Sprint-Logo trägt und auch sonst überall Sprint steht? Bring ich was durcheinander, oder du?^^
    Gruß, Adrian

  • Ich glaube du hast in dem Text Verizon mit Sprint verwechselt... Sprint wird der erste 4G Anbieter in der USA... was man auch am Branding im Video sieht... :)

  • falls es ein Android-Handy ist koennte das Geraet mein Milestone beerben - irgendwann :)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!