Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

HTC EVO 3D im sehr ausführlichen Testbericht

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 33714
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 28750
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Im sehr ausführlichen Testbericht von Techding wurde die US-Version des EVO 3D unter die Lupe genommen und das bis ins kleinste Detail. Wer sich für HTCs 3D Androidphone interessiert und der englischen Sprache mächtig ist, findet dort Infos „en masse“.

Das Fazit fällt zwar nicht schlecht aus, aber auch nicht allzu überschwänglich. So scheint 3D auf Dauer (dies konnte man auch schon in Bezug auf das LG Optimus 3D in manchem Testbericht lesen) dem ein oder anderen Kopfschmerzen zu bereiten, auch den Testern von Techding. Kurz und bündig denkt Techding, dass 3D Potenzial hat, allgemein betrachtet kann das EVO 3D aber den momentan ungekrönten Smartphone-King, das Galaxy S2, nicht vom Thron stoßen.

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Jetzt hört doch mal auf mit den ewigen SGS2 Diskussionen.
    Das ist und bleibt (bis ich mir ein neues kaufe) das beste Smartphone das es gibt. Das seht ihr alles jetzt einfach mal ein und seid auch dieser Meinung, fertig aus! Jetzt hat es diese Diskussionen! ;-)

  • weiß nicht was alle immer mit dem speicher haben. 16GB-SDHC-Karte ins phone rein und fertig

  • "schlechte" Auflösung hin oder her @ Marcus:

    Das Bild schaut besser und schärfer aus als beim HTC Sensation mit qHD ;)
    Wem es zu bunt ist kann die Farben regeln!

    @Marcel:

    Also wenn man nicht mehr als 1gb braucht, soll der Hersteller nicht mehr verbauen?

    Jetzt hörst du dich an wie die Iphone3Gs User damals, als die deren Auflösung verteidigt haben :)

  • S2 und Smartphoneking..
    ich kann meinen PC auch auf 800x600 einstellen dann läuft er auch megaschnell^^

  • Ich finde die 3D-Darstellung total grob-pixelig, was zwar nen 3D-Effekt hat, ganz klar, aber Spiele und Fotos kommen einfach scheiße rüber!!
    Zumindest sind das meine Erfahrungen mit dem LG3D und DSi..

  • @Marcel: Und jetzt das ganze nochmal in Deutsch... Man sollte schon schauen, was die Wortvervollständigung aus einem Text macht ;)

    Back to topic:
    Ich bin noch nicht 100 % von der 3D-Technik überzeugt. Hauptkritikpunkt beim Review ist, dass die 3D Funktion nicht weitreichender in der Benutzeroberfläche genutzt wird. Auf der anderen Seíte wird davon berichtet, dass 3D nach einer gewissen Zeit Kopfschmerzen verursacht. Fraglich ist nun, ob eine komplett in 3D gehaltene Oberfläche hier zielführend wäre.

    Zu gegebener Zeit werde ich mir das Evo 3D mal anschauen... vllt ist die Technik ja in ein paar Jahren so weit, dass ich mit dem Gedanken spielen werde, mir solch ein Gerät zuzulegen.

    Bis auf weiteres werde ich erstmal bei meinem Desire bleiben. Wüsste aktuell kein Gerät, was dieses ablösen könnte. (Hardware-Buttons, Trackball, Amoled...).

    Das Samsung GS2 käme für mich auf keinen Fall in Frage. Finde es rein optisch nicht schön, die Haptik ist unterirdisch, der Launcher sieht altbacken aus und es ist eben ein Samsung...

    Cheers

  • Sex der sollte gameloft spiele schreiben lol

  • Wer mich unbedingt familiär spiele zocken will braucht auch nicht mehr als 1gb. Ich benutze durchnittlich immer 300 bis 500 gb auf meinen sensation. Öl ich misste aber auch immer regelmäßig nicht benutzte apps aus

  • Das S2 ist echt ein Smartphoneking. Einzig das Iphone5 (oder wie auch immer es heissen wird) könnte es vom Thron stoßen!
    Also für die Casuals, die nichtmal wissen was Android, iOS oder WP7 ist.
    HTC hats eh verka..1GB internern Speicher bei so teuren Geräten? Nein danke!

  • @Kamal:

    Hehe :D

  • Ich kann es trotzdem kaum erwarten, das Ding mal in Echt in den Händen zu halten und mir eigene Kopfschmerzen zu machen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!