Topthemen

HTC Desire Z und HTC Desire HD kommen später als geplant

HTC Desire Z und HTC Desire HD kommen später als geplant

Das sind wohl schlechte Neuigkeiten für den ein oder anderen. Laut The Droid Guy kommen die beiden neuen HTC Geräte, HTC Desire Z und HTC Desire HD erst Ende Oktober, Anfang November auf den Markt.

Eigentlich sollten die beiden neuen Androiden, die unter anderem das neue Sense an Bord haben, Mitte Oktober erscheinen.

Leider gibt es keine Quelle zu dem Artikel von The Droid Guy, weshalb ich diese Meldung mit zumindest einem Schuß Vorsicht genieße.

Wenn man allerdings diesen Thread, in dem es um das Erscheinungsdatum des HTC Desire HD geht, im Forum mitverfolgt, scheint sich das Erscheinungsdatum mit Ende Oktober, Anfang November zu bewahrheiten.

Quelle: The Droid Guy

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (21)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
21 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 1
    andreas l. 16.10.2010 Link zum Kommentar

    aber hat es die gleiche display grafik wie beim htc disire ? weis das jemand schon ?


  • 1
    andreas l. 16.10.2010 Link zum Kommentar

    mein vertrag läuft im april aus bei e-plus und daher ist es besser für mich !


  • 7
    Gelöschter Account 13.10.2010 Link zum Kommentar

    Bei o2 steht schon die ganze Zeit, dass es ende Oktober kommt.


  • Cem B. 15
    Cem B. 13.10.2010 Link zum Kommentar

    ich bin auf das desire hd echt gespannt! da hat sich htc mal echt was feines aus dem hut gezaubert!


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.10.2010 Link zum Kommentar

    es gab durchaus ein release Datum. selbst wenn es keine aussagen von HTC gab (was ich einigen Foren einträgen nach ehrlichgesagt bezweifle), gab es zumindest von shops Ankündigungen für Mitte dieses Monats. ich würde mich auch wundern, wenn diese dieses einfach erfunden haben.


  • Andreas B. 18
    Andreas B. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    @Tim: Also ich hab Posts von Leuten gelesen, die meinten, HTC hätte per Email den 11. als angezieltes Datum genannt. Bin mir eigentlich recht sicher, dass das hier auf AndroidPit war.


  • Michael S. 15
    Michael S. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Naja, ein paar Tage hin oder her sind doch relativ egal. Lieber warten sie ein bisschen länger als das Gerät mit Bugs auf den Markt zu werfen, wie wir es bei Apple erst erlebt haben...


  • 12
    Tim Meißner 12.10.2010 Link zum Kommentar

    WIsst ihr was logisch ist?
    Wenn es kein Releasedatum gibt, kann es auch keine Verzögerung geben :)
    HTC hat niemals vom 11.10.2010 gesprochen, nur vom "Oktober". Und der ist ja bekanntlich nocht nicht vorbei.


  • Michael S. 15
    Michael S. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Bei vielen Shops steht schon lange der 11.11., von daher ist es keine Überraschung. Komisch finde ich nur, dass die Windows Phone-Modelle so bald kommen sollen, wo die doch erst vorgestellt wurden und wenn die Desires Ende des Monats kommen wäre das wohl nicht so schlau fürs Marketing, dann würden ja die Geräte alle gleichzeitig kommen. Damit müssten sie ja für beide Betriebssysteme gleichzeitig werben, das wäre nicht so schlau, oder?


  • 1
    Gelöschter Account 12.10.2010 Link zum Kommentar

    hab hier was gefunden was wohl einigen (inklusive mir) freude bereiten wird :)

    http://www.telegraph.co.uk/technology/htc/8058748/HTC-no-delays-to-Desire-HD-and-Z.html


  • 13
    Gelöschter Account 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Verzögerungen gehören zum Marketing wohl dazu.


  • 12
    Kerstin 12.10.2010 Link zum Kommentar

    ist leider richtig, auch bei Vodafone erst ab ende oktober


  • Lucas G. 6
    Lucas G. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    O2 sagt auf seiner Twitterseite dies:

    "o2myhandy o2 MyHandy
    @TheTank1982 das #DesireHD wird es für 79€ Anzahlung und 24 schlanke Raten à 20€ geben. und das noch diesen Monat...
    5 Oct "

    Mal schaun :)


  • Andreas B. 18
    Andreas B. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Ich denke nicht dass man Expansys da mehr trauen kann als anderen Shops. Die haben irgendwann mal den 18. Oktober von HTC genannt bekommen und das so in ihrem System eingetragen, nun zählt das eben automatisch rückwärts. Ob der Termin eingehalten werden kann muss sich noch zeigen.

    Wobei das für mich immer noch unbegreiflich ist dass das QWERTY Desire Z auch am 18. kommen soll und das QWERTZ Modell erst am 11. November, wie es bei Expansys steht.


  • Philipp K. 14
    Philipp K. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Das Desire Z sieht einfach cool aus. Hab aber schon das Nexus one.


    ps: zockt URBAN TERROR


  • Daniel D. 6
    Daniel D. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Werde ebenfalls Anfang nächster Woche beim Vodafone laden anrufen und Fragen ob das HTC schon da ist / wann es kommt. Mache dort Vertragsverlängerung und er Kollege vorort sagte ich solle immer mal wieder Anrufen ob es schon verfügbar sei. Ich tendiere ja immer noch auf den 18.


  • 16
    Gelöschter Account 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Wobei Expansys.de seit Tagen runterzählt, sind mittlerweile noch 6 Tage, sieht also auch schwer nach dem oft genannten 18.10. aus.
    Ich denke Expansys.de kann man schon "vertrauen" in der Sache, HTC verweist zumindest auch immer auf diesen Shop, ist offensichtlich ja auch der offizielle Shop wenns um HTC geht.
    Ich kontaktiere Ende dieser Woche nochmal die ansässigen MediaMarkt/Saturn-Filialen, um bei evtl. Verkauf am 18. direkt zuschlagen zu können.


  • Torsten Fricke 2
    Torsten Fricke 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Amazon Uk hat seinen Liefertermin auch verschoben.

    "HTC Desire HD Sim Free Mobile Phone"
    Estimated arrival date: November 17 2010 - November 18 2010"

    Ich denke, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden....


  • Flo I. 7
    Flo I. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Sehr schade, warte schon gespannt darauf, weil das Tattoo auf die Dauer doch etwas klein ist. Naja, vor Weihnachten wird es schon kommen ^^


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Ich glaube nicht an eine Falschmeldung, sonst hätte ich die News nicht gebloggt.

    Wenn es keine Quellenangabe gibt, bin ich aber zumindest ein klein wenig skeptisch, weswegen ich das auch dazu geschrieben habe.

    Wenn man hier im Forum allerdings die entsprechenden Threads mitverfolgt, sieht es schwer danach aus.


  • Daniel D. 6
    Daniel D. 12.10.2010 Link zum Kommentar

    Ich hoffe, dass es eine Falschmeldung ist, aber selbst wenn nicht. Irgendwann wird es schon rauskommen :) Vorfreude ist doch eig. was tolles! Ich sag nur Iphone-killah ;)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel