Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 21 Kommentare

HTC Desire Z und HTC Desire HD kommen später als geplant

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14955
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 7094
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Das sind wohl schlechte Neuigkeiten für den ein oder anderen. Laut The Droid Guy kommen die beiden neuen HTC Geräte, HTC Desire Z und HTC Desire HD erst Ende Oktober, Anfang November auf den Markt.

Eigentlich sollten die beiden neuen Androiden, die unter anderem das neue Sense an Bord haben, Mitte Oktober erscheinen.

Leider gibt es keine Quelle zu dem Artikel von The Droid Guy, weshalb ich diese Meldung mit zumindest einem Schuß Vorsicht genieße.

Wenn man allerdings diesen Thread, in dem es um das Erscheinungsdatum des HTC Desire HD geht, im Forum mitverfolgt, scheint sich das Erscheinungsdatum mit Ende Oktober, Anfang November zu bewahrheiten.

Quelle: The Droid Guy

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • aber hat es die gleiche display grafik wie beim htc disire ? weis das jemand schon ?

  • mein vertrag läuft im april aus bei e-plus und daher ist es besser für mich !

  •   7

    Bei o2 steht schon die ganze Zeit, dass es ende Oktober kommt.

  • ich bin auf das desire hd echt gespannt! da hat sich htc mal echt was feines aus dem hut gezaubert!

  • es gab durchaus ein release Datum. selbst wenn es keine aussagen von HTC gab (was ich einigen Foren einträgen nach ehrlichgesagt bezweifle), gab es zumindest von shops Ankündigungen für Mitte dieses Monats. ich würde mich auch wundern, wenn diese dieses einfach erfunden haben.

  • @Tim: Also ich hab Posts von Leuten gelesen, die meinten, HTC hätte per Email den 11. als angezieltes Datum genannt. Bin mir eigentlich recht sicher, dass das hier auf AndroidPit war.

  • Naja, ein paar Tage hin oder her sind doch relativ egal. Lieber warten sie ein bisschen länger als das Gerät mit Bugs auf den Markt zu werfen, wie wir es bei Apple erst erlebt haben...

  • WIsst ihr was logisch ist?
    Wenn es kein Releasedatum gibt, kann es auch keine Verzögerung geben :)
    HTC hat niemals vom 11.10.2010 gesprochen, nur vom "Oktober". Und der ist ja bekanntlich nocht nicht vorbei.

  • Bei vielen Shops steht schon lange der 11.11., von daher ist es keine Überraschung. Komisch finde ich nur, dass die Windows Phone-Modelle so bald kommen sollen, wo die doch erst vorgestellt wurden und wenn die Desires Ende des Monats kommen wäre das wohl nicht so schlau fürs Marketing, dann würden ja die Geräte alle gleichzeitig kommen. Damit müssten sie ja für beide Betriebssysteme gleichzeitig werben, das wäre nicht so schlau, oder?

  •   1

    hab hier was gefunden was wohl einigen (inklusive mir) freude bereiten wird :)

    http://www.telegraph.co.uk/technology/htc/8058748/HTC-no-delays-to-Desire-HD-and-Z.html

  •   13

    Verzögerungen gehören zum Marketing wohl dazu.

  • ist leider richtig, auch bei Vodafone erst ab ende oktober

  • O2 sagt auf seiner Twitterseite dies:

    "o2myhandy o2 MyHandy
    @TheTank1982 das #DesireHD wird es für 79€ Anzahlung und 24 schlanke Raten à 20€ geben. und das noch diesen Monat...
    5 Oct "

    Mal schaun :)

  • Ich denke nicht dass man Expansys da mehr trauen kann als anderen Shops. Die haben irgendwann mal den 18. Oktober von HTC genannt bekommen und das so in ihrem System eingetragen, nun zählt das eben automatisch rückwärts. Ob der Termin eingehalten werden kann muss sich noch zeigen.

    Wobei das für mich immer noch unbegreiflich ist dass das QWERTY Desire Z auch am 18. kommen soll und das QWERTZ Modell erst am 11. November, wie es bei Expansys steht.

  • Das Desire Z sieht einfach cool aus. Hab aber schon das Nexus one.


    ps: zockt URBAN TERROR

  • Werde ebenfalls Anfang nächster Woche beim Vodafone laden anrufen und Fragen ob das HTC schon da ist / wann es kommt. Mache dort Vertragsverlängerung und er Kollege vorort sagte ich solle immer mal wieder Anrufen ob es schon verfügbar sei. Ich tendiere ja immer noch auf den 18.

  •   16

    Wobei Expansys.de seit Tagen runterzählt, sind mittlerweile noch 6 Tage, sieht also auch schwer nach dem oft genannten 18.10. aus.
    Ich denke Expansys.de kann man schon "vertrauen" in der Sache, HTC verweist zumindest auch immer auf diesen Shop, ist offensichtlich ja auch der offizielle Shop wenns um HTC geht.
    Ich kontaktiere Ende dieser Woche nochmal die ansässigen MediaMarkt/Saturn-Filialen, um bei evtl. Verkauf am 18. direkt zuschlagen zu können.

  • Amazon Uk hat seinen Liefertermin auch verschoben.

    "HTC Desire HD Sim Free Mobile Phone"
    Estimated arrival date: November 17 2010 - November 18 2010"

    Ich denke, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden....

  • Sehr schade, warte schon gespannt darauf, weil das Tattoo auf die Dauer doch etwas klein ist. Naja, vor Weihnachten wird es schon kommen ^^

  • Ich glaube nicht an eine Falschmeldung, sonst hätte ich die News nicht gebloggt.

    Wenn es keine Quellenangabe gibt, bin ich aber zumindest ein klein wenig skeptisch, weswegen ich das auch dazu geschrieben habe.

    Wenn man hier im Forum allerdings die entsprechenden Threads mitverfolgt, sieht es schwer danach aus.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!