Topthemen

HTC Desire HD und HTC Desire Z offiziell vorgestellt

desire z und hd

In London werden gerade die beiden neuen „Flagschiffe“ von HTC offiziell vorgestellt: das HTC Desire Z, das eine ausklappbare Tastatur, einen 800 MHz Qualcomm 7230-Prozessor und einen 3.7“ Super LCD Touchscreen vorweisen kann, und das HTC Desire HD mit einem 4.3“ Super LCD Touchscreen und einem 1 GHz Qualcomm 8255 Snapdragon-Prozessor.

Beide Geräte verfügen unter anderem über eine neue Version von HTC Sense. HTCs hauseigenes UI ist bereits in der aktuellen Version, wie man sie z. B. auf dem HTC Desire findet, sehr ansprechend, dennoch scheint HTC auch hier nochmals nachgelegt zu haben. Jedenfalls klingen die heute bekanntgewordenen Informationen über das neue HTC Sense äußerst vielversprechend:

Die neue HTC Sense-Version soll dem Anwender laut der offiziellen Presseerklärung eine ganz neue „User Experience“ bieten und Zugriff auf eine Reihe von „Connected Services“ gewähren. Diese werden über die Erweiterung HTCSense.com zur Verfügung gestellt und sollen es jedem Anwender ermöglichen, eine komplett individuelle Bedienoberfläche zu erstellen. Hierzu bietet HTCSense.com verschiedene Optionen, wie z. B. Hintergrundmotive, Szenen, Sounds oder Plug-Ins. Außerdem soll die neue HTC Sense User Experience umfassende Erweiterungen erlauben, die die Aufnahme, die Erstellung, das Teilen sowie den Zugriff auf bzw. von Multimediainhalten vereinfachen sollen. So können z. B. mit der Kamera HD-Videos aufgenommen werden, außerdem Bilder mit „Spaßeffekten“ geschossen werden und/oder direkt auf dem Gerät bearbeitet werden.

Ein weiteres Feature der HTC Sense User Experience ist HTC Locations, ein neuer Online-Kartendienst, mit dem man sich - ohne Download-Verzögerungen und Roaming-Gebühren - Umgebungskarten anzeigen lassen kann.

Auch ein (optimierter) E-Book Reader ist Teil des neuen HTC Sense UI. Dieser greift online auf den E-Book Store von Kobo zu und ermöglicht es sogar, Textpassagen zu markieren und zu kommentieren oder nach Definitionen oder Übersetzungen von unverständlichen Begrifflichkeiten zu suchen.

Darüber hinaus soll der Anwender sein Smartphone mit dem neuen HTCSense.com-Service sehr komfortabel verwalten können. Hierzu gehören unter anderem Features wie die Telefonortung (über Klingelton oder das Anzeigen auf einer Karte) und - im Falle eines Diebstahls - die Möglichkeiten, das Telefon per Fernwartung sperren zu lassen, Anrufe und SMS an ein anderes Gerät umzuleiten sowie alle Daten via Remote-Steuerung zu löschen.

Außerdem soll auch das Einrichten neuer HTC Phones vereinfacht werden. Bei beiden Geräten wird es möglich sein, über den Browser Zugriff auf archivierte Inhalte wie Kontakte, Textnachrichten und Anruflisten zu erhalten.

Beide Geräte werden ab Oktober bei uns erhältlich sein.


 

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (72)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
72 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Gelöschter Account 18.10.2010 Link zum Kommentar


  • 4
    Gelöschter Account 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Genau,

    mehr Akkulaufzeit für ALLE!!!


  • Hans M. 36
    Hans M. 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Ja ich bin auch jemand den es nervt, dass das Hauptproblem bei heutigen Smartphones der Akku ist.

    Alles wird immer toller und leistungsfähiger, aber der Akku hält keinen Tag :-(

    Allerdings ist das ein allgemeines Problem. Mit meinem obigen Hinweis wollte ich nur darauf hinweisen, dass es nicht kürzer laufen muss als das SGS, da ja der Prozessor einiges besser macht.

    Grundsätzlich brauchen wir alle mehr Akkulaufzeit!


  • 4
    Gelöschter Account 17.09.2010 Link zum Kommentar

    @All

    Feine Sache, dann wird weniger Strom verbraucht, aber es steht auch wieder weniger zur Verfügung.

    Im Grunde totaler Schwachsinn, dann bleibt die Laufleistung auf einem Niveau...


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 17.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Hans
    ## ich denke da kann man erst Aussagen treffen, wenn man das Gerät final in Händen hält. ##

    Id est !


  • Hans M. 36
    Hans M. 17.09.2010 Link zum Kommentar

    @SunnyCore

    Bitte les mal alles was es in diesem Forum zu lesen gibt.

    Das HD hat einen neuen Prozessor, der mit einer feineren 45-Nanometer-Verfahren gefertigt wird, nicht wie z.B. das Desire mit einem Prozessor in einem 65-Nanometer-Verfahren!

    Das bedeutet einen Leistungszuwachs bei gleichzeitig weniger Energieaufnahme!

    Das SLCD-Display soll auch wenig Energie ziehen.

    Ich denke da kann man erst Aussagen treffen, wenn man das Gerät final in Händen hält.


  • 4
    Gelöschter Account 17.09.2010 Link zum Kommentar

    Kann mir einer sagen warum die solch ein KO-Kriterium wie einen 1230mAh Akku einbauen? Da ist man doch mit dem Samsung deutlich besser beraten, oder nicht?


  • Hans M. 36
    Hans M. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Da liest man zwar immer und überall HD-Videoaufnahme, aber nirgends liest man die fps-Zahl!

    Wenn die fps-Zahl weit unter 30 liegt (das schafft z.B. das iPhone 4), kann man das Video vergessen. Standbild-Diashow schaut auch in HD doof aus!

    Gibt es da schon genauere Spezifikationen?


  • 4
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Bodo Panitzki

    Die Sache mit der um den Faktor 5 verbesserten Energieeffizienz kann hier nachgelesen werden:

    http://www.areamobile.de/news/16517-update-htc-desire-hd-neuer-android-koenig-von-htc-vorgestellt

    So sehr mir das Desire HD auch gefällt, 599.- Euro sind eindeutig zu viel. Auch die 555.- bei handyflash.de scheinen mir immer noch teuer.

    Ich werde mich in Geduld üben, viell. kommt es ja bei 1&1, bin zwar im Moment bei der Telekom, aber auch wenn die das Desire HD mit ins Angebot aufnehmen, werd ich wohl nicht dort bleiben.


  • Bodo P. 43
    Bodo P. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Silvio

    ## 15.09.2010 13:43:02

    Ist denn schon was über die Speicherausstattung bekannt? Ansonsten haut mich das nicht wirklich vom Sattel. Recht zaghafte Änderungen gegenüber dem Desire.##

    Finde ich gar nicht, Silvio.

    - 1,5 GB ROM (kursieren Hinweise auf 4 GB) machen doch wohl für die absolute Mehrheit von uns das ewige Rauswerfen und Reinstallieren von Apps überflüssig, wenn mal wieder der Speicher zum Updaten oder Installieren neuer Apps nicht reicht. Leider bastelt ja kaum ein Entwickler an seiner App und macht sie auf SD-Karte verschiebbar ;-(( (AndroidPIT geht. DANKE!). Der kleine ROM-Speicher der bisherigen Androiden macht mich KRANK!!

    - Schnellere und stromsparende GPUs

    - Bo C. schreibt oben, dass das Display sehr gut sein soll und 5x energieeffizienter ist.

    - Die monierte geringere Akkukapazität scheint damit kein Thema. Bei HTC gibt es ganz offensichtlich Leute, die mitdenken. Bei der bekannnt mickrigen Akkulaufzeit auch solcher Spitzengeräte wie Nexus oder Desire werden eben diese Leute sich kaum auf noch kürzere Akkulaufzeiten einlassen.

    - Bessere Kamera beim HD (?).

    Zum Stichwort ´zaghafte Änderungen´ :

    Da sind wir wieder beim Thema ´eierlegende Wollmilchsau´. Das Ding haben die Hersteller doch alle in ihren Köpfen und könnten es auch bauen. Würden sie das aber realisieren, würden wir uns nur noch alle 4 Jahre ein neues Handy kaufen und die zuständigen Leute würden gefeuert...

    Vor 1 Stunde hat mich T-Mobile angerufen, mein Vertrag liefe doch bald aus, ob ich schon ein neues Handy .... ´Er´ vermutet, dass die neuen Handys noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Schaun mer mal.


  • 17
    Gelöschter Account 16.09.2010 Link zum Kommentar

    @motte denke mal eher es ist ein Nice to have und das fehlen wird eher bemängelt weils die Frontcam zb beim Evo vorhanden war und wenn man den Preis zb mit nem Eigenimport IPhone vergleicht (von der Hardware) hab ich das Gefühl das Desire HD verliert...


  • 5
    mottle 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Echt lustig, dass es schon seit 10 Jahren oder so Frontcams am Handy gibt. Jetzt wo Apple und iPhone-klone die Frontcam verbauen muss es jedes Smartphone haben. für was?? ich nutz die cam nichteinmal am Computer und in der Straßenbahn sicher noch viel weniger.


  • stephan d. 22
    stephan d. 16.09.2010 Link zum Kommentar

    na dann werde ich bald mein heiß geliebtes magic in den verdienten ruhestand schicken...


  • 9
    Mäco-Desire 16.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich warte bis nen HD2 mit Hardwaretastatur und guten technischen Daten kommt. Ne Frontcam wär z.B. auch super. HD2 sieht einfach zu geil aus!!


  • Hans M. 36
    Hans M. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Also die Rückseite des HD gefällt mir gar nicht, wirkt unsymmetrisch und wie mit 2 schwarzen Flecken.

    Aber mal eine ganz andere Frage, was ist denn mit dem Gerät aus diesem Beitrag:

    http://www.androidpit.de/de/android/blog/392935/Neues-HTC-Smartphone-aufgetaucht-Name-Unbekannt

    Das gefällt mir optisch viel besser, und es hat eine Front Kamera.


  • 13
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Von der Hardware her nur graduelle verbesserungen. Da Kann ich getrost noch warten und bin glücklich mit meinem desire. Was meint eigentlich google zu dem locations service?


  • 7
    michael Brauer 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Tschüss Motorola.......Hallo HTC


  • 10
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Sehr schade, dass die älteren hTC-Geräte weder in den Genuss des neuen hTC Sense noch der Cloud-Dienste kommen..


    lg, J.


  • Benjamin W. 4
    Benjamin W. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    schade dass o2 bisher wohl nur das desire hd bringen will.
    das desire z würde mich eher interessieren


  • Lukas E. 5
    Lukas E. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    das htc desire hd sieht super aus und von der leistung und mit dem Alubody muss ichs mir überlegen obwohl ich mit dem desire 100% zufrieden bin!


  • Sebastian B. 14
    Sebastian B. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Also Das Desire HD sieht schon cool aus.
    Rückseite etwas wie das 4G.

    Aber warum stellt denn keiner mehr Androids mit Front camera her?
    Will von meinem Magic.

    Specs sind aber schon cool.


  • 4
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Mike K.

    Das Desire HD bekommt laut Areamobile.de ein SLCD Display. Ich zitiere:

    " Das Super-LCD-Panel stammt von Sony. Es bietet ausgewogene Farben, hohe Kontraste und Betrachtungswinkel sowie eine um den Faktor fünf verbesserte Energieeffizienz."

    Das Evo 4G, sowie das HD2 haben ein LCD Display. Schonmal ein Pluspunkt fürs Desire HD. Prozessor und GPU (angeblich doppelt so schnell wie die des Desire) sind auch besser.

    Wie ich hier bei AndroidPit schon öfter gelesen habe, scheinen Besitzer des neuen Desire´s mit SLCD Display durchaus zufrieden zu sein. Und nachdem ich einmal ein Samsung Galaxy S in der Hand hatte, finde ich SLCD sogar besser. Das manchen (Super-)AMOLED besser gefällt ist natürlich Geschmackssache, mir gefallen die knalligen Farben nicht.

    Habe auch mal gelesen, das SLCD schärfer sein soll als AMOLED, konnte es aber nie selbst vergleichen...


  • OxKing 10
    OxKing 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Die Akkus. -.-


  • Frank.Z 5
    Frank.Z 15.09.2010 Link zum Kommentar

    gute sache was HTC macht für jeden was dabei!und Interne speicher aufgesstockt gott sei dank lol


  • 3
    Mario W. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    genau auf das habe ich gewartert :))
    Das HTC Desire HD wird mein magic ablösen :)


  • 5
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    ok THX


  • 16
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Preise: HTC Desire HD --> 599 Euro, HTC Desire Z --> 549 Euro veröffentlicht von AndroidPIT per Twitter.

    Zitat (Nicolas H.): Das Desire HD ist irgendwie entäuschend... Stadard-Auflösung, keine Frontcam, kein HDMI, kein Ständer, nicht mal LTE Ready, schwacher Akku...

    Nunja, erstmal abwarten, das Gerät wurde heute vorgestellt, es sind noch nicht alle Daten benannt, da werden sicher noch einige Spezifikationen nachgeliefert. Meiner Meinung nach hat es eine Frontcam, deutlich erkennbar an der rechten Seite des Hörerschlitzes als kleiner schwarzer Punkt.
    HDMI habe ich letztens irgendwo aufgeschnappt, dass es diesen Anschluss hat, evtl. wird ja ein USB->HDMI-Adapter beigeliefert. Ständer und Dockingstationen kommen erfahrungsgemäß eh immer später in den Handel als die Geräte selbst. Schwacher Akku...mal abwarten wie er sich macht, evtl. reicht er vollkommen aus. Wie Ronald M. schon erwähnte:
    "Gerade gelesen, dass der Prozessor des Desire HD in 45nm produziert wird. D.h. niedrigerer Akkuverbrauch und wsl bessere Performance als beim normalen."

    Also erstmal abwarten, schließlich sind im im Blog-genannten Datenblatt mit Sicherheit nicht alle Fakten aufgelistet. Mit der Zeit werden die genannten Kritiken, zumindest teilweise, sicher ausgeräumt.

    Gruß Oli


  • Fabien Röhlinger 72
    Fabien Röhlinger
    • Admin
    • Staff
    15.09.2010 Link zum Kommentar

    HTC Desire HD: 599 Euro
    HTC Desire Z: 549 Euro


  • 5
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    sind die Preise schon bekannt?


  • 6
    wrecked 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Gerade gelesen, dass der Prozessor des Desire HD in 45nm produziert wird. D.h. niedrigerer Akkuverbrauch und wsl bessere Performance als beim normalen.

    GPU wie schon gesagt wsl auch besser.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Snapdragon_(processor)


  • 2
    KingBen 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Z ist ziemlich cooles gadget aber ist einem von euch aufgefallen das dass Desire HD die gleiche Auflösung besitzt aber den ja den grösseren Display hat. Auf diesem Link ist deutlich sichtbar das dass Display eindeutig besser vom Z ist als vom HD, zieht euch das echt mal rein kein Witz!! Schade :(
    http://www.engadget.com/photos/htcs-new-sense-experience/#3364409


  • 17
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Desire HD ist irgendwie entäuschend... Stadard-Auflösung, keine Frontcam, kein HDMI, kein Ständer, nicht mal LTE Ready, schwacher Akku...


  • Mike K. 7
    Mike K. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Anscheinend hat das Desire HD nur ein LCD, kein Amoled bzw. Super Amoled.
    Bis auf dieses wirklich entscheidene Detail (ich möchte auch was darauf erkennen können):

    TOP!


  • Yannick B. 13
    Yannick B. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Desire Z wiegt 180 Gramm! o.O Find ich schon etwas heftig um ehrlich zu sein. Ich finde schon das Milestone ziemlich schwer, aber das toppt das ja noch mal. Schafe eigentlich!


  • Cyp 17
    Cyp 15.09.2010 Link zum Kommentar

    pha... und das HD hat keinen HDMI Anschluss... ist ja mies


  • Daniel M. 6
    Daniel M. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Der Akku ist ja mal bei Beiden mehr als lächerlich, selbst mein Legend hat 1300mAh

    Das Desire HD sieht toll aus, ist mir aber viel zu groß.

    Die Specs sind toll! Einfach nur das 4,3" gegen ein 3,5" Display tauschen die Größe und das Gewicht verkleinern und schon hätte man das perfekte Smartphone, dass gleichzeitig auch hosentaschentauglich ist


  • Micha A. 17
    Micha A. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Die erste Auslieferung von Endgeräten, soll am 13.Oktober erfolgen !!!


  • 13
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Achso dann haben die beide die gleich GPU und das Z soll mit 800mhz + 205 Adreno schon das Galaxy S schlagen. Dann steht dem Desire HD nicht mehr im Wege :D


  • 2
    Simon Rüfenacht 15.09.2010 Link zum Kommentar

    joa, gemäss qualcomm website ist diese "neue GPU" aber leistungsfähiger als die, welche momentan im desire verbaut ist


  • 12
    Tim Meißner 15.09.2010 Link zum Kommentar

    "Ein Qualcomm 8255 Snapdragon Prozessor der nächsten Generation, mit einer Taktrate von 1 GHz, übernimmt die Arbeit, welcher mit der neuen Adreno 205 GPU kombiniert ist und so für mehr grafische Leistung sorgen wird."
    <- HTCinside.de
    also eine gpu steckt da auch mit drin, weiß nur nicht wie leistungsfähig die ist.


  • 13
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Simon, das wäre auf jeden Fall zu klären, weil wie ich das sehe, hat das Z mit der neuen GPU mehr Leistung als das HD, oder?

    Bin ne Laie diesbezüglich freu mich über Antworten.

    LG


  • 13
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Sind die Prozessoren im Desire und im Desire HD identisch?


  • 2
    Simon Rüfenacht 15.09.2010 Link zum Kommentar

    aber im desire HD ist ja der neue Snapdragon 8255 (second generation) verbaut, der hat ja bessere GPU-Leistung als der Snapdragon 8250 welcher im Desire verbaut ist!
    oder sehe ich das falsch? o_0


  • 13
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Z ist das G2 mit Sense.


  • 6
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    sehe ich genau so Andreas O.


  • 12
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Schade, das nur ein Snapdragon verbaut wurde. Damit sind die beiden neuen Geräte immer noch DEUTLICH hinter der Grafik-Performance z.B. des Galaxy S. Die Grafikperformance und der geringe interne Speicher sind die beiden Key-Issues des aktuellen Desires. So kann ich mein Desire noch guten Gewissens länger behalten, da ich die anderen neuen HW-Feature nicht so schmerzhaft vermisse...


  • Mischga 7
    Mischga 15.09.2010 Link zum Kommentar

    wird es das neue Sense auch für alte HTC s geben?


  • 2
    Jan Brand 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Gut das ich mir das Galaxy S oder Desire noch nicht bestellt hab!

    Glaube ich hole mir eins von den beiden, glaube das HD

    Wie lange wirds ungefähr dauern, bis sie handys lieferbar sind?


  • 5
    Constantin Gindele 15.09.2010 Link zum Kommentar

    1230mAh für das Desire HD?
    Das stinkt doch. Größeres Display und schnellerer Prozessor als mein altes Milestone und trotzdem kleinerer Akku. Dabei fand ich die Akkulaufzeit des Steins schon eher mager.
    Naja, naja. Wird wohl trotzdem das nächste Gerät. Sofern bei Orange zu haben.


  • 6
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    1,5gb interner speicher, keine frontcam.
    da werden meine ausgaben im oktober doch nicht so groß sein.


  • 11
    Markus Schaumann 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Desire HD könnte mir glatt als nächstes Gerät gefallen.. ;)


  • doc.payce 6
    doc.payce 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Der Z ist echt goil. Akku zu klein (1300 mAh schon wieder), aber von der Leistung und Tastatur her feine Geschichte.

    Da könnt ich meinem Stein *fast* untreu werden - glücklicherweise nur "fast". :)


  • konishkichen 7
    konishkichen 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Weiß jemand, ob's das neue Sense auch für's Desire geben wird?


  • 8
    Westi01 15.09.2010 Link zum Kommentar

    :( Und damit gehört mein Legend zum alten Eisen...


  • 16
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das warten hat sich gelohnt :) gut das ich mir kein Desire geholt hab :)

    Kanns kaum erwarten bis das Desire HD aufm Markt is :)


  • Köm Korhonen 8
    Köm Korhonen 15.09.2010 Link zum Kommentar


  • 9
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Mit 1300mah wieder viel zu kleine Akkus..... :(


  • Köm Korhonen 8
    Köm Korhonen 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Bitte Front-Kamera einbauen!


  • Micha A. 17
    Micha A. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @ Benedikt.. über 1.000 Leute sind da im Chat und verfolgen die Live Berichterstattung.. könte etwas überlastet sein :)


  • Silvio Geisler 11
    Silvio Geisler 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Ist denn schon was über die Speicherausstattung bekannt? Ansonsten haut mich das nicht wirklich vom Sattel. Recht zaghafte Änderungen gegenüber dem Desire.


  • Sascha Ahlers 2
    Sascha Ahlers 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich hätte gerne das HTC Desire HD mit der Tastatur vom Desire Z....


  • Fred 4
    Fred 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Hm sehen ja schon sehr schick aus die neuen Devices, aber technisch auch nicht viel neues oder? Display 800x480, 1Ghz,... noch kein Grund sich sorgen zu machen :)


  • 3
    Benedikt S. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    @Michael A.: ich komme nicht auf die MoDaCo seite :S scheint ein wenig überladen zu sein^^


  • 6
    wrecked 15.09.2010 Link zum Kommentar

    HTC Desire HD wird mein nächstes. Werde mein Hero vermissen. ;/


  • Micha A. 17
    Micha A. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    verfolge gerade auch über die Modaco-Seite, den Liveblog von der Konferenz.. seehr interessant...


  • 12
    Mathias W. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Hab gerade gesehen, dass das G2 4GB internen Speicher haben soll, das Desire Z jedoch nur 1,5GB.


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Ein Traum!


  • 18
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    weltklassegeräte!


  • 3
    Benedikt S. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Nur mal so ins blaue gefragt.. Ist das Desire Z baugleich mit dem G2?

    Denke das Z wird mein neues :) (Wenn das G2 nicht nach DE kommt)


  • 10
    Gelöschter Account 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Wenn ich nicht schon ein Desire hätte, würde ich zum Desire HD greifen - chic, chic.


  • Dennis G. 15
    Dennis G. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Desire Z is quasi das amerikanische G2 oder?

    Und das Desire HD sieht mir irgendwie nach dem Evo 4G aus den Staaten aus, aber korrigiert mich wenn ich falsch liege...


  • 12
    Mathias W. 15.09.2010 Link zum Kommentar

    Das Desire Z hört sich echt klasse an, endlich mal wieder gescheites Android mit Hardwaretastatur!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel