Topthemen

HTC Desire HD Navigation im Video

HTC Desire HD Navigation im Video

Das HTC Desire HD und das HTC Desire Z sind wahrscheinlich die momentan begehrtesten Androidphones, beide werden in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen. HTCs neues Sense UI bietet einige Neuerungen, eine davon ist die HTC Locations Navigation, die es jetzt ausführlich in einem Video zu bestaunen gibt.  

Das wohl nützlichste Feature ist die Offline-Navigation. Im Gegensatz zu Google Navigation, wird dazu keine Internetverbindung benötigt. Es gibt eine kostenlose Version (Locations) dieser Navigationslösung und eine Kostenpflichtige. Für $4.99 im Monat kann man sich die Premium Version zulegen, die natürlich mehr Features, als die kostenlose Version bietet.

Wer wie ich Google Navigation häufig nutzt, aber das Offline-Feature vermisst, sollte sich eventuell einmal Brut Google Maps anschauen. Es handelt sich hierbei um eine modifizierte Maps Version (momentan „nur“ Version 4.4.0), die es auch erlaubt, Kartenmaterial auf der SD-Karte abzuspeichern, um dann ohne Internetverbindung navigieren zu können.

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Akkulaufzeit Bestes Apple-Modell Bestes ANC Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Preis-Leistungs-Alternative Bestes günstige Modell
Produkt
Bild Sony WH-1000XM5 Product Image Bose QuietComfort Headphones Product Image Sennheiser Momentum 4 Wireless Product Image Apple AirPods Max Product Image Bose QuietComfort Ultra Headphones Product Image Anker Soundcore Space Q45 Product Image Sennheiser Accentum Wireless Product Image Anker Soundcore Life Q35 Product Image
Bewertung
Test: Sony WH-1000XM5
Test: Bose QuietComfort Headphones
Test: Sennheiser Momentum 4 Wireless
Test: Apple AirPods Max
Test: Bose QuietComfort Ultra Headphones
Test: Anker Soundcore Space Q45
Test: Sennheiser Accentum Wireless
Test: Anker Soundcore Life Q35
Offers*
Zu den Kommentaren (16)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
16 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 15
    Jörg U. 23.09.2010 Link zum Kommentar

    ich finde das ruckelt ganz schön, dachte das Desire ist ein flottes Gerät


  • Alexander Müller 15
    Alexander Müller 22.09.2010 Link zum Kommentar

    Ich dachte mir auch das können nur rc Autos bez. rc Motoren sein die so drehen. oder Formel 3 Renner. die drehen auch so hoch :-)
    Jep wir schweifen vom Thema ab :-)
    finde Ich jetzt aber nicht so schlimm :-)


  • 2
    olbo 22.09.2010 Link zum Kommentar

    ich brauche auch bei navigon(HTC desire T-Mobile) eine Internet Verbindung... auch wenn ich eine datenflat habe, würde ich gerne ohne Internet navigieren können. mit gps Status habe ich auch nur selten Satelliten.. kann da ums weiterhelfen? ich hoffe man braucht nicht die t-mobile card für :)


  • 15
    Gelöschter Account 22.09.2010 Link zum Kommentar

    Leute, Umdrehungen sind nicht alles!
    Meine Banshee dreht auch über 12000.
    Der RC-Renner eines Freundes dreht gar bis 36000.
    Ich glaube wir schweifen vom Thema ab...


  • Hans M. 36
    Hans M. 22.09.2010 Link zum Kommentar

    Was ist das denn für ein Eisen das auf 12.000 Umdrehungen geht? :-)


  • Michael S. 15
    Michael S. 22.09.2010 Link zum Kommentar

    4,99 im Monat? Das ist aber ganz schön happig. Ich glaube da hol ich mir dann doch gleich lieber Navigon, auch wenn das nicht so schön in sense integriert ist, aber das is mir dann doch zu teuer.


  • Marcel h. 25
    Marcel h. 22.09.2010 Link zum Kommentar

    cool androidpit wird jetzt ein Auto Forum. Naja is ja auch nur noch eine frage der Zeit bis google Autos mit Android herstellt! :-P ich bin gespannt.

    LG


  • 3
    Gelöschter Account 22.09.2010 Link zum Kommentar

    Na, wenn's um Spaß geht: Die Autos vor meiner Bürotür können 12.000 U/min :-)


  • 7
    Gelöschter Account 22.09.2010 Link zum Kommentar

    knappe 7000 touren konnte mein Escort RS 2000 auch ^^


  • Cyp 17
    Cyp 22.09.2010 Link zum Kommentar

    naja.. mein alter S2000 drehte bis 9 tausend.. erst dann kam der rote Bereich


  • 3
    Gelöschter Account 22.09.2010 Link zum Kommentar

    @Alexander: DAS täte mich auch interessieren...


  • Alexander Müller 15
    Alexander Müller 22.09.2010 Link zum Kommentar

    was ist das für ne Karre die bis 7,5 tausend touren dreht?


  • 1
    Patrick Hinz 22.09.2010 Link zum Kommentar

    es ist das htc hd2...er sagt doch dass es nur das desire hd rom ist, welches auf das hd2 importiert wurde.

    mfg


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 22.09.2010 Link zum Kommentar

    ok! Angenommen ;)


  • Stefan Medack 16
    Stefan Medack 22.09.2010 Link zum Kommentar

    Ist es auch...sagt er auch...Die Navigation wird aber wohl genau so aussehen auf den Androiden.


  • Thomas D. 15
    Thomas D. 22.09.2010 Link zum Kommentar

    sieht mir aber eher nach einem HTC HD2 aus...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel