Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 34 Kommentare

HTC Desire HD 2? Bilder aus der Wildnis aufgetaucht!

 Da surft man ein wenig rum, sucht bei XDA mit Strg+F nach Desire, um schnell meinen gesuchten Development-Bereich zu finden ... und stolpere über diesen Link: klick

Es sind anscheinend grobe Spezifikationen von dem Gerät und ein paar verwackelte Bilder.

SanDisk Ultra Dual Drive
  • USB 3.0 + Micro-USB
  • 150MB/s Datentransfer
  • vier Größen: 16 bis 128GB
Produktdetails
ab 12,90€
Gefällt Dir dieses Angebot?
50
50
3745 Teilnehmer

Entweder haben wir hier einen Chinafake oder ein sehr frühes Stadium des Gerätes, da es noch auf einer AOSP-Rom läuft. Falls diese Bilder ein echtes HTC-Gerät zeigen, dann wird darauf sicher noch Sense gebracht. Außerdem ist bekannt, auf dem Gerät soll 2.3 Gingerbread schon bei der Auslieferung dabei sein. Die (angeblichen) Specs sind nicht wirklich schlecht:

1.2GHz proccy - 1,2 GHz Prozessor
32Gb ROM
Gingerbread
frontfacing cam - Front Kamera
4.3" screen
xenon flash - Xenon Blitz
(Für unsere nicht-englischsprachigen User noch die Übersetzung dran gesetzt. :) )





Weitere Bilder:

Sieht das nicht wie ein iPhone von der Seite aus? Ist das da unten wirklich ein MicroUSB-Port?

 

So viel Hochglanzplastik kenne ich von HTC nicht.

 

Was haltet ihr von den Bildern? Ich habe meine (vielleicht berechtigten) Zweifel... Wie sieht es bei euch aus? Aber wenn das Gerät so kommen soll, dann freue ich mich auf einen weiteren würdigen Nachfolger der Desire-Serie.

Achja... Wieso haben die denn kein Hanuta-Vergleich gemacht? ;)

Quelle: XDA Developers

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   33

    @Michael: Es hat sich mittlerweile eingebürgert, zum internen Speicher, egal welcher Partitionierung, ROM zu sagen, zumindest das, was Android angeht. -hust-


  • Ich glaub da auch nicht dran. Material, iPhone Design und dir Buttons sprechen dagegen, das dass ein Gerät von HTC ist.

    Das mit dem ROM ist käse, da ist Flash-Speicher gemeint, ROM würde heißen man kann nichts drin speichern, sondern nur lesen (read-only Memory).


  • Fake. Da wo im ersten Bild htc steht, ist im letzten Bild an der selben Stelle ein ganz anderer Name zu lesen...


  • fakeeeeeeeeeeeeee!!!!Und wen nicht diese rückseite im klavierlack gefällt mir überhaubt nicht


  • Bei frühen Bildern des Desire HD wurden auch verschiedene Stellen verpixelt, es kam aber dann auch genau so wie auf den Bildern.

    Allerdings kann ich trotzdem nicht glauben dass HTC jetzt auch so einen Glossy Mist baut.


  • fake... warum sonst wurden bestimmte stellen verpixelt?!


  •   7

    sicher bloß ein fake


  • würde mich stark wundern wenn das nächste high end smartphone von htc one dual core cpu wäre....
    China fake nehme ich an...


  • Ich denke es ist kein Fake. Frühe Versionen von HTC Geräten haben immer nur ein standard Plastikgehäuse gehabt. Erst später wurden dann Gummi, Metall etc verbaut.
    Wurde schätzen das es sich um einen frühen htc Prototypen für Verison oder so handelt.


  • Ist echt! Beim vom Ace/Desire HD gabs auch keine besseren Bilder. ;D


  • next... isn schlechter fake.... auf dem bild wo die daten stehen is leider die cam verruckelt... schade schade... nein das is ein witz... -.-


  • @Hans M.

    Stimmt, das mit der Spiegelung im Display ist mir auch aufgefallen.


    Sorry wegen doppel post^^


  • hm... also ich weiß nicht so recht ich würde aber zum chinafake tendieren. falls es aber echt ist, dann sollten sie das plastik weg lassen und etwas vernünftiges verbauen^^


  • Im App kann ich leider meinen Beitrag nicht bearbeiten.

    Kann der lange Schlitz unten auf einen HDMI Anschluss hinweisen? Oder wäre das zu flach?


  • Irgendwas stimmt beim 2. Bild nicht, das Foto ist ein Innenraumfoto, das sieht man am Gehäuseglanz, das ist eine künstliche Lichtquelle.
    In der Spiegelung auf dem Display sieht man aber eine Hausfassade und ein Straßenschild.

    3 Sensortasten sind eigentlich nur bei Windows üblich, hier fehlt doch eine Taste oder?

    @Tim Nobereit

    Das Logo ist doch absichtlich verpixelt damit man nicht erkennt dass es sich um HTC handelt ;-)


  • Sorry, aber das sieht fast so aus wie das IPhone 4


  • ich tippe auf fake


  • Ist doch bei HTC Gang und Gebe dass vor Release eines Phones erstmal urplötzlich Bilder von dem vermeintlichen Gerät auftauchen, die dann zumeist noch verwackelt sind. Also könnte es durchaus das HD2 sein.


  • ROM - read only memory
    das hat nix mit dem speicher an sich zu tuhn ..... sondern doch eigentlich mit dem platz wo das os installiert is oder hau ich da grad was durcheinander?


  • das ist ein china phone, das sieht man doch ! das kann unmöglich der Nachfolger sein.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu