Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 26 Kommentare

HERO ROM-Update (german) ist da!!!

1er (H)

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 7057
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 10164
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

hier:http://tinyurl.com/osvfa3

ok, los gehts: TESTEN!!

26 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gut

  • Bassiert das neue Hero-Rom schon auf Android 1.6?

  • Installiert und getestet... leider ist alles wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt (hätte man irgendwo nen Backup machen können?)...

    Drei Dinge die mir sofort aufgefallen sind:
    - das WLan Icon funktioniert jetzt richtig und zeigt nicht nur 1 Balken an (oder ich war die ganze Zeit im falschen Netzwerk eingewähl...)
    - die Android Market Benachrichtigung funktioniert bei mir. Bekam gleich ne Meldung "neue Updates" und unter meine Downloads konnte ich dann meine Programme neu laden... immerhin bequem
    - Das scrollen durch die Kontakte geht jetzt flüssiger als vorher...

    • Bei Hero nach dem neuem ROM Restore VORSICHT mit mixed bei Beiden apps (s.u.)!
      Kämpfe grad seit 3h / Hab boot-Hänger / leere screens!!

      (MyBackupPro / AppManager)
      Puuh! Konnte es nochmal während des "Hängens" während des bootens flashen (hang >5min)
      Erklärt mir als Dipl.-Inf. Jmd., was ich tun könnte, wenn sowas _nicht_ klappt?
      Es ist ein TELEFON. Technik-Geek hin & Her, aber stellt Euch solche Situationen mal vor, wenn wir 20J älter sind... Hilft auch keine Carvedilol mehr... *g*

      • Was genau war jetzt das Problem? Hab es leider nicht wirklich verstanden?
        MyBackupPro verwende ich auch. AppManager nicht

        Funktioniert dein Telefon jetzt wieder so wie es soll?

      • Neues ROM ist da, und neue Fehler sind auch da. Und welche!
        Ein Fehler, der wirklich furchtbar ist!
        Wenn man im Querformat die Tastatur benutzt, dann hüpft sie, zuckt nach oben,
        so dass man Schwierigkeiten hat, die Tasten zu treffen. Unglaublich!
        Passiert offenbar nur so:
        Ruft eine Seite im Browser auf, geht ins Querformat und drückt auf die Hardwaretaste (Suche, Lupe)
        und dann tippt mal.
        Dann passiert, was ich oben beschreibe.
        Das Fenster wird nicht ganz ausgefüllt. Am oberen Rand ist im Hintergrund
        eine Seite zu sehen und um die Breite des Hintergrundes hüpft dann die Tastatur.
        Gruß
        Friedrich

      • Den Fehler mit der "huepfenden" Tastatur kann ich bestaetigen.
        Da muss wohl schon bald ein neues update her.

  • Muss jetzt aber doof fragen, ist das G1-geeignet oder nur fürs HTC Hero?

  • hey,

    hat schon jemand das rom-update auf seinem pc? ich sauge mit 1,2 kb/sec =( ... wäre nett wenn jemand das rom mal bei rs oder so hoch läd

    danke

  • und hat das ROM schon wer getestet?
    Ich kann es leider nicht downloaden. Bei Eingabe meiner Seriennummer kommt eine Meldung, dass ich den Download nicht durchführen darf.
    Hat noch jemand anderer diese Erfahrung gemacht? Darf ich das nicht, da mein HTC Hero ein gebrandetes T-Mobile G2 Touch ist?

    lg
    Bernd

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!