Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK

Diese, hier vorgestellte Funktionalität ist, glaube ich, der Grund, warum wir uns 1877 alle auf Palm "gestürtzt" haben. Damals war noch nicht die Rede von Handys und Android. Zu jener Zeit konnten diese kleinen Computer nicht wirklich viel und hiessen PDA. Eine Handschriftenerkennung wird nun aber auch für Android Handys angeboten. Die koreanische Firma Diotek stellt eine entsprechende und kostenpflichtige Applikation im amerikanischen Android Market seit Kurzem zur Verfügung.

Übrigens: Aus Asien ist (neben HTC) mit Sicherheit noch Einiges für Android zu erwarten. Wenn man den 'Google Trends' glaubt, wird am häufigsten in Asien nach dem Begriff 'Android' gesucht.

Deutschland wird noch nicht mal in der Liste der ersten Zehn geführt. Wir, hier bei Androidpit, sollten und müssen das ändern ;-). Also: Alle fleissig über Google nach Android suchen...und natürlich dann auch coole Software "bauen"!

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!