Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit Keine Kommentare

Google veroeffentlicht neue Android Finanz Anwendung

Eigentlich wurde dieses Projekt vor knapp einem Jahr gestartet, um zu demonstrieren, welche grafischen Möglichkeiten im Bereich User Interface mit Android möglich sind/sein werden. Aus diesem Show Case ist nun aber eine "erwachsene" Anwendung geworden. Diese zeigt nicht nur verschiedene Aktienwerte (in verschiedenen Darstellungen) an, sondern "streamt" diese in Echtzeit auf ein Android Handy. Etwas Vergleichbares fehlt bis dato noch im Android Market. Leider ist die Anwendung noch auf amerikanische Börsen eingeschränkt, den wahren Aktien Profi dürfte diese Einschränkung aber nicht stören, denn wie heisst es so schön in der Börsenwelt: In Amerika spielt die Musik.

Direkter Download der Anwendung über diesen Link (funktioniert nur aus dem Android Browser heraus).

Keine Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!