Topthemen

Google spendiert endlich eine Geburtstagfunktion - wenn auch noch eingeschränkt

Google spendiert endlich eine Geburtstagfunktion - wenn auch noch eingeschränkt

Wie der GoogleWatchBlog berichtet hat Google endlich eine Geburtstagsfunktion eingebaut die auch in den Kalender übernommen wird.

Leider geht dies nur über die Contacts www.google.com/contacts einzurichten. Ich habe dies auch schon ausprobiert, doch irgendwie will er den Kalender doch nicht aktualisieren - komisch...

http://www.googlewatchblog.de/2009/google-bringt-endlich-geburtstage-seiner-kontakte-in-den-kalender/

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Jörg W. 64
    Jörg W. 04.04.2016 Link zum Kommentar

    Wurde auch Zeit


  • 5
    Eddie 8 05.08.2009 Link zum Kommentar

    Ahhhh.. endlich... jetzt noch eine Benachrichtigungsfunktion und ich bin glücklich.

    BTW: Heißt "öffentlich" dass jeder im Internet die Geburtstage meiner Kontakte sehen kann???


  • Marcus H. 11
    Marcus H. 01.08.2009 Link zum Kommentar

    Du musst in den Kalendereinstellungen unter Add auf "Add a public calendar" gehen. Der Tab auf dem du dich dann befindest heißt dann "Browse Calendars". Da kannst du dann die Termine deiner Kontakte hinzufügen.


    • 35
      Gelöschter Account 01.08.2009 Link zum Kommentar

      danke hab ich dank Manfreds Hilfe im Forum auch rausgefunden

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel