Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Google I/O] [Videos] Samsung Galaxy Tab 10.1 in „mal etwas anderen“ Unboxing Videos

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4957
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4926
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Alle Teilnehmer bekamen auf der gestrigen Keynote der Developer Conference ein Samsung Galaxy Tab 10.1 überreicht. Dass dort vor Ort dann auch gleich fleißig ausgepackt wurde, dürfte nicht verwundern. Im Vergleich zu den üblichen Unboxing Videos gibt es vom Galaxy Tab 10.1 jedoch den ein oder anderen Clip „der anderen Art“.  

Zuerst ein mal ein noch relativ normales Unboxing von Noah (Techbuffalo.com), welches direkt vor Ort, wohl wenige Minuten, nachdem die Keynote beendet war, gedreht wurde:

Link zum Video

Interessanter dann schon dieses Video, in dem Vic Gundotra, „Senior Vice-President of Social for Google“ zwar nur die Folie vom Display des Gerätes abzieht, was ich allerdings gerade noch als „Unboxing“ durchgehen lasse.

Link zum Video 

Wirklich witzig (ich habe gelacht) finde ich dieses Video, in dem Vincent Nguyen von Slashgear und Ben Bajarin von Androidcommunity ein Parallel-Unboxing veranstalten. Die beiden hatten auf jeden Fall ihren Spaß, ich beim Anschauen des Videos aber auch: 

Link zum Video

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Vielleicht ist es das gleiche Hotel, aber sicher nicht das gleiche Zimmer.

    Google hat in Zürich sein Europa-Headquarter...


  • @Evelyn Chocal
    Wieso, ist die Google I/O in Zürich oder Genf?
    Ist die nich in Amerika?
    Sonst versuche ich noch dahin zukommen :-)


  • Hab geschmunzelt, mehr aber auch nicht! Da finde ich Fabi und Daniel mit ihrem "Popcast" besser! :D


  • Die zwei sind Klasse :D


  • Super Video :)


  • OMG! :-)))

    Arbeiten Daniel & Fabi nicht momentan an einem neuen Konzept ihres Podcasts? Laßt die beiden bitte auf KEINEN FALL dieses Video sehen!!

    Und ist das schon jemandem aufgefallen? Vincent und Ben sitzen im gleichen Hotelzimmer wie Daniel & Fabi in ihrem letzten Podcast... Das Zimmer scheint ja sehr begehrt zu sein....!

    :-))))

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!