Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 12 Kommentare

Gladiatorenkampf für Android: Das kostenlose Actionspiel Blood & Glory

Blood and Glory

Entertainment am Smartphone im Fitnessstudio ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 564
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1288
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Ja, ich liebe Hack and Slash-Spiele. Und zwar nicht, weil ich Gewalt glorifiziere, sondern einfach weil.. ja, weil ich sie eben mag. Und deshalb freue ich mich wirklich sehr, dass ich bei uns im Market gerade das Spiel Blood & Glory gefunden habe, das seit gestern verfügbar ist.

Um was geht es hier? Ich glaube, die Handlung ist wirklich relativ simpel erklärt: Bei Blood & Glory tritt man in die Rolle eines Gladiators und muss seine Gegner mit den verschiedensten Waffen bezwingen. Aber was rede ich überhaupt über das Spiel, wenn es doch einen selbsterklärenden Trailer dazu gibt? Interessant finde ich allerdings den Namen des Spiels, denn „Blood“ habe ich bisher noch keines gesehen:

(Videolink

Ich habe das Spiel gerade selbst mal kurz angetestet (nachdem ich insgesamt knapp 120 MB herunterladen musste) und ich muss sagen, dass ich Blood & Glory wirklich sehr unterhaltsam finde und dies definitiv in den nächsten Tagen etwas ausführlich testen werde. Wie die Entwickler versprechen, gibt es viele Waffen, Rüstungsgegenstände, Spezialangriffe und Kombos, die für Unterhaltung sorgen. Wer Das Spiel auch gerne ausprobieren möchte, kann sich Blood & Glory bei uns im Market besorgen.

1 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Leutchen, dieses In-App Payment Gedöns kommt am Ende deutlich teurer als vorneweg gleich 3,99 abzudrücken.
    Hat für mich was von Abofalle, sorry. Gut, ich kanns mir ein paar Minuten anschauen. Aber auch bei Kaufspielen gibts Tests und Videos vorab und bei den Preisen macht man nicht viel falsch.

    Wenn ich da an die Preise für Konsolenspiele denke.

  • Ansicht gut gemacht, leveln, knifflig später und geniale Grafik. Aber ja der ingame store...da kaufe ich ein Spiel lieber für ein paar Euro also locker 20 euro ausgeben zu müssen um richtig was reißen zu können...aber ich gebe dem Spiel ne Chance, mal schauen. Läuft schonmal super auf dem s2

  • mein x10 ist total überfordert mit dem Spiel

  • "...das sind solche Abzocker..."

    Andere verlangen von Anfang an Geld, das is doch eigendlich schlimmer.
    So kannste halt erstmal zocken und wenns dir Spaß macht bis zu dem punkt, dann bezahlste halt. Oder ist es im Verhältnis viel teurer als andere games?

  • Kostenloses Game von glu?
    Beudeutet ihr spielt maximal eine Stunde, um dann zu merken, dass ich echtes Geld ausgeben müsst, um weiter zu kommen!
    Ich hasse glu, das sind solche Abzocker...

  • ohne jetzt reinzuschauen: Glu Mobile wird für konkurrenzfähige Waffen etc. wieder Unmengen verlangen, oder? ;)

  • Ich habe es auf meinem Desire installiert. Funktioniert leider nicht.Blitzt nur kurz auf, dann ist es schon vorbei.

  •   14

    @Hugo S

    Link?

  •   14

    Hab auch ein Desire. Kann man das auch auf den PC laden, damit ich es dann gleich auf der SD Karte meines Desires installieren?

  • @Ni co:
    Rooten, custom rom un data2ext. Nie wieder speicherprobleme mit dem desire!

  • würde es mir gerne runter lden, doch leider müsste ich dazu erstaml 20mb speicher freischaufeln... :( scheiß desire xD

  • Sieht ganz cool aus, werde ich auch mal ausprobieren :).

    oh man diese Stimme in dem Video klingt sowas von lächerlich :D
    Für alle die es kennen, die Stimme klingt wie die Stimme, die die "Epic Rap Battles of History" von nicepeter auf Youtube ankündigt :D!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!