Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 21 Kommentare

Gingerbread für das Motorola Milestone 2 wird ab morgen ausgerollt - UPDATE: Gingerbread steht zum Download bereit

 

Also soo schlecht macht sich Motorola in Sachen Updates aktuell nicht, muss ich jetzt mal sagen. Okay, das hätte auch alles etwas schneller gehen dürfen, aber vor Kurzem bekam das Motorola Atrix (bisher nur O2- und Vodafone-Branding Geräte) schon das Gingerbread Update, jetzt ist das Milestone 2 dran. Ab morgen soll Android 2.3 für das QWERTZ-Smartphone ausgerollt werden.

Ob Geräte mit oder ohne Branding zuerst in den Genuss des Gingerbread Updates kommen, wurde noch nicht bekanntgegeben. Auf der offiziellen Motorola Europa Facebookseite soll es in Kürze weitere Informationen geben.

Hier die aktuelle Mitteilung von Motorola das Android 2.3 Update betreffend:

News for Eueopean Motorola Milestone 2 owners. The upgrade to Gingergread will begin tomorrow, we will be rolling out in stages and so please watch this space for more information. Thanks!

UPDATE:

Laut der Motorola Facebook-Seite steht das Android 2.3.4 Update für das Motorola Milestone 2 jetzt für O2 und Retail-Geräte zur Verfügung. Es kann allerdings nicht OTA installiert werden, muss über die Motorola Software Update (MSU) Software via USB/PC installiert werden. Jedoch scheint dies noch nicht bei allen Milestone 2 Besitzern reibungslos zu funktionieren, wie man im entsprechenden Facebook-Post in den Kommentaren nachlesen kann.  

 

Quelle: Traceable.de

1 mal geteilt

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • also ich hab mich über das update entgegen aller postings hier gefreut, habs jetzt seit ca. 2 wochen drauf und mir ist noch nichts aufgefallen was nicht funktioniert. akku hält deutlich *g* (ca. 5std. länger) bei gleicher nutzung, look and feel hervorragend und geschwindigkeitsmäßig finde ichs auch besser.

    @Tobias Bergfeld: bin genau deiner Meinung, muss einfach funktionieren. zum rumhacken, cm7 ect. hab ich ein anderes phone.

    @Alfons J.: kann ich nicht nachvollziehen, beim mir läuft alles :-)

  • Ich habe mein Milestone2 über den Updater aktualisiert auf Android 2.3.4, Systemversion: 64.1.22.A593. Seit der Aktualisierung habe jetzt folgendes Problem:
    Wenn ich das Gerät einschalte und in der Hand schräg halte schaltet es nach 1 bis 3 Sek ab. Lege ich das Gerät flach auf den Tisch bleibt es eingeschaltet. Auch nach dem Booten bleibt dieser Mangel. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Habs auch noch nicht :(

  • So... und wo ist es nun ?

  • So eine schöne Update-Meldung war doch jetzt mal wieder ein guter Anreiz für jeden sich drüber aus zu lassen :D

    Ich als MS2 Besitzer werds mir jedenfalls mal anschauen und gucken ob es mit der performance mit dem MIUI gleichaufzieht und dann abwägen ob mir ne bugfreie umgebung oder nen schönes design wichtiger ist ;)

  • Schmeiß mich weg. Lol

  • Ich lach mich schlapp! Shame on Motorroller xD

  • Ich finde mich auch köstlich unterhalten - "Also soo schlecht macht sich Motorola in Sachen Updates aktuell nicht" . 1 Jahr für ein Update - so gesunken sind unsere Ansprüche schon?

  • ich komme fast nicht mehr aus den lachen raus! jetzt noch so nen Brüller mit LG und es ist total vorbei!!!

  • @Heiko M.
    Das war jetzt mal ein guter Witz! Ein ein richtiger Schulterklopfer. Den erzähle ich heute abend mal am Stammtisch....

  • Leo 29.11.2011 Link zum Kommentar

    ich muss dir zustimmen :) Es war mal schlechter in Sachen Updates! Daumen hoch von mir! Die sind zwar immer noch lahm, ABER es tut sich was :)

  • Ich finde es gut mit dem Update. Hätte zwar etwas eher kommen können. Aber ich habe mir ja das MS 2 wegen dem Handy gekauft. Und das ist gut, ich bin mit dem MS 2 immer noch zufrieden und wenn Moto besser werden sollte bei den Updates, so wie es scheint, dann werde ich mir auch wieder ein Moto kaufen, weil die Hardware nur super ist... Gruß Tobias.

  • ...und wie ich Motorola kenne wird da wohl mehr verschlechtert als verbessert (siehe auch Atrix Update)

  • Übrigens, in ca. 6 Wochen feiert unser guter Ginger seinen 1. Geburtstag...
    ^^

  • JETZT schon das Gingerbread Update! Unfassbar o_O

  • "Also soo schlecht macht sich Motorola in Sachen Updates aktuell nicht, muss ich jetzt mal sagen." Das war wohl ironisch gemeint oder? :)

  • Nun bringt Motorola ein Update und schon wird dennoch gemeckert, typisch Jammer Deutschland :-)

  • Das ist wirklich ein dicker, fetter Witz!!! Gingerbread ist ja nicht gerade erst vorgestern erschienen sondern am 6. Dezember 2010, also vor ungefähr einem Jahr... echt geil, dass die sich das auch noch trauen...

    Bestimmt bekommen die Tablets von Motorola jetzt auch Gingerbread *lol*, in einem Jahr dann Honeycomb (doppelt *lol*), und dann in 2 Jahren ICS (ROFL!!!)

  • na endlich...hoffentlich wird es bugfrei. freue mich schon

  •   15

    lol

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!