Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können.

1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 22 Kommentare

Gingerbread für das Motorola Milestone 2 kommt im 4. Quartal

Was ist Dir lieber als Back-up? Externer privater Speicher oder Cloud im Internet?

Wähle Externer Speicher oder Internet-Cloud.

VS
  • 4376
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Externer Speicher
  • 1558
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Internet-Cloud

Motorola und Updates für die Android-Geräte des Herstellers, das ist ja so eine Sache. Offizielle Meldungen konnten in der Vergangenheit nicht immer so erfüllt werden, wie sie angekündigt wurden. Jetzt gibt es wieder einmal eine solche Ankündigung, das Milestone 2 betreffend.

Laut der Motorola Europe Facebookseite soll Android 2.3 im vierten Quartal dieses Jahres „ausgerollt“ werden. Das vierte Quartal ist natürlich (relativ) dehnbar, auch wenn ich hier nicht unterstellen will, dass Motorola nur versucht Besitzer des Milestone 2 zu besänftigen. Ich drücke einfach ma die Daumen für diese, dass das auch so hinkommt.

Quelle: Smartdroid.de

1 mal geteilt

22 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Und MS1 ist wohl außen vor?

    Interessant wäre wirklich mal ein Artikel welche Firma welche Updatepolitik betreibt. Motorola dürfte wohl die rote Laterne bekommen...


  •   14

    Weiß gar nicht, was alle haben. Ich bin mit meinem Atrix super zufrieden. Cherryblur 1.4d drauf und gut. :)
    Mal schauen, ob ich das MS2 vielleicht nochmal raushole, um es wenigstens auf einen aktuellen Stand zu bringen.

    Denke aber auch mal, dass da Google kräftig mitgewirkt und Druck gemacht hat, sonst käme Ginger sicher nicht mehr für das MS2.


  • timing for each country ... da haben wirs doch schon :-D


  • wird nicht passieren.


  • LG vs. Motorola es wird spannend.
    Wer bekommt das Update zuerst?
    MS2 oder LGOS


  •   9

    Seit mein milestone in der Isar liegt bin ich weg von moto - offener bootloader <3


  • Foyo für das Milestone 1 wurde damals auch für Q4 angekündigt und kam dann glaub ich im Q2 2011.


  • Das update kommt doch eh wieder paar jahre später raus als angekündigt wenn überhaupt


  • Haha das ich nicht lache!


  • Wenn das so läuft wie beim Milestone 1, kommt Gingerbread im Q2 2012


  • 4 Quartal=Juni 2013


  • Ich habe mir den Milestone 1 gekauft weil ich dachte super ein google betriebssystem, und alle Hersteller haben das gleiche. von wegen nicht nur das jeder Hersteller ein anderes hat nein jedes Model hat ein anderes. Was soll der quatsch Windows läuft auch auf allen Computer. Aber für mich ist Motorola entgültig gestorben. So ein vermurkstes Betriebssytem hab ich noch nie erlebt. Die rollen verspätet aus und bessern nicht nach. Macht einen großen bogen um motorola !!!!


  • Leo 31.08.2011 Link zum Kommentar

    Sehr gut! Was uabt ihr denn alle? Moto bemüht sich mehr um Updates, ist doch klasse :) Etwas spät, okay, aber es kommt was! Gogogo Moto :)


  • Im Jahr 2012??? *g*


  • "Abgesehen von den Nexus-Geräten fällt mir eigentlich nur Asus mit dem Transformer ein, die wirklich etwas goldrichtig machen!"

    Samsung ist im Moment auch echt fix mit den Updates...
    Ich habe schon seit Anfang August die 2.3.4 drauf...
    So weit ich weiß gibt es die auch schon per KIES, nicht nur per Odin (direktes Flashen per Hand)


  • Mal sehen ob auch installierte Apps und Einstellungen das Update überleben - sollte das nicht der Fall sein und es wird einfach ein fabrikneues 2.3 installiert könne die das behalten - und ich bleib bei 2.2....


  •   34

    Was lobe ich mir doch die ganzen privaten Entwickler die super arbeit leisten und relativ Zeitnah die Updats bringen und dazu noch wirklich tolle Funktionen...


  • Und das war der Witz des Tages!


  • Ich finde es inzwischen einfach nur noch peinlich, eigentlich auch egal bei welchem Hersteller. Es werden Updates für irgendein Quartal angekündigt, dann wieder nur für Europa/USA und das Beste natürlich... wir reden hier von Updates die Android betreffen und zum Teil schon ein Jahr alt sind. Oder die Tatsache, dass vor einer Weile einige Hersteller noch neue Top-Modelle rausgebracht haben ohne gleich die aktuell verfügbare Version von Android zu verwenden. Wie lange so ein versprochenes Update von 2.2 auf 2.3 dauern kann sieht man ja z.B. bei LG Optimus Speed und das ist nur ein Beispiel was mir grad auf die Schnelle eingefallen ist.
    Abgesehen von den Nexus-Geräten fällt mir eigentlich nur Asus mit dem Transformer ein, die wirklich etwas goldrichtig machen!


  • Hab mein MS2 an meine Frau vermacht, so bin ichs auch los *g* Aber eine Neuigkeit bezüglich der angekündigten offenen Bootloader gibts noch nicht? Wäre ja eine Option das gleich mit offenem Loader auszuliefern, 2 Fliegen mit einer Klappe und die Kunden wären im nachhinein noch ein wneig happier weil sie dann gleich die neueste Androidversion aufspielen können, da die mitgelieferte dann ja sicher auch schon veraltet ist.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu