Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 4 Kommentare

Get ready for Halloween – werde ein Angry Bird

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12248
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5905
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Ob man an Halloween bei uns in Deutschland wirklich solche Kostüme sehen wird? Ich fände es zumindest cool, wäre mal was anderes. Auswahl an Angry Birds Kostümen gibt es genug, erhältlich sind sie für Groß und Klein.

In einem deutschen Shop konnte ich die Angry Birds Kostüme allerdings nicht finden, man müsste sie schon aus den USA importieren. Preislich liegen diese zwischen knapp 30$ und 50$, dies würde ein Hardcore-Fan wohl ohne mit der Wimper zu zucken berappen, oder? Wer sich wirklich ein solches Kostüm zulegt, möge uns doch bitte ein paar Bilder schicken. Vielleicht könnte man ja auch einen Wettbewerb starten. „Wer ist der schönste Angry Bird“, oder so?  

Quelle: ChipChick.com

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!