Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 37 Kommentare

[Gerüchteküche] Neues von HTCs kommendem Flagschiff „Vigor“ - kommt als Incredible HD?

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
6268 Teilnehmer

(Bild: Pocketnow.com)

Nachdem gestern ein angebliches Pressebild des „Vigor“, HTCs neuem Android-Flagschiff, im Internet aufgetaucht ist, gibt ein weiteres Leak Anlass zu der Spekulation, dass das „Vigor“ als Droid Incredible HD (by HTC) in den USA am 13. Oktober erscheinen wird. 

(Bild: Phandroid)

Zumindest entsprechen die technischen Daten, die man dem Bild entnehmen kann (1.5 GHz Dual-Core CPU, 1 GB RAM, Android 2.3.4, 8 Megapixel-Kamera, 4.3" Display mit HD-Auflösung von 1280x720 Pixel), den vermuteten des Vigor. Ob es sich hierbei um eine spezielle Verizon-Version des Vigor handelt? Vielleicht wird das Vigor auch bei uns als HTC Incredible HD auf den Markt kommen, wie es auch schon beim Droid Incredible (als HTC Incredible) der Fall war?

Was alle aktuellen Gerüchte bezüglich neuer HTC Geräte angeht, nicht nur des Vigor/Incredible HD sind wir hoffentlich am 20. September schlauer.  

Quelle: Phandroid

1 mal geteilt

37 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • für mich ein fake und der akku wäre mal wieder lächerlich klein.
    ob ich nun nen ladekabel mit mir rumschleppe oder ne matte wo ist der unterschied? zumal ich es auf der matte nicht mal weiter benutzen kann.
    am ladekabel kann ich weiterhin zocken,schreiben,lesen.

    die matte hätte NUR zuhause,arbeit ne berechtigung wenn man das gerät drauflegt zum laden aber in dieser zeit nicht wirklich nutzen möchte.


  • Ich hätte auch lieber android pur, aber wenn nicht, dann sense.

    Sehr schönes Design übrigens!


  • Das klingt doch mal echt genial. Aber leider etwas zu spät, mein SGS2 ist noch nicht alt genug dass ich es schon wieder weitergeben kann.

    Aber trotzdem, "Daumen hoch" HTC!


  •   11

    @Ryan: wenn du dich da mal nicht täuscht. HTC hat meiner Ansicht nach das beste Design und die beste Haptik under den Androiden, denn Samsung baut nur Billigplastik im kopierten Apfeldesign. Das Nexus ist auch so ein Samsungjogurtbecher, sonst hätte ich es mir längst gekauft. Sense ist der Grund warum ich mir kein HTC Gerät mehr kaufen werde. Ich habe einfach keine Lust mehr, wegen ressourcenfressender Sinnlossoftware ewig auf Updates warten zu müssen. Die Hersteller sollen dem mündigen Kunden selbst überlassen was er für einen Launcher verwenden will und diesen als AdOn anbieten für den der es mag. ICH WILL KEIN SENSE, "TOUCHWITZ" oder eine andere Herstellerschrottsoftware. Ich möchte ein technisch hochwertiges Gerät mit einem nativen Androidsystem. Wenn die Android Geräte Hersteller das endlich mal begriffen haben, werden sie iOS richtig das Leben schwer machen.


  • Ich denke auch, dass die Specs zu gut sind, um wahr zu sein... (Da gibts ja auch ein Sprichwort zu)

    Mal sehen was am 20.09 vorgestellt wird.


  • @Stefan S. Das ist das erste mal, dass ich "Scheiss" und "Sense" in einem Satz höre.
    Sense ist ja gerade der Grund warum die HTC-Käufer kein Samsung oder Nexus kaufen.


  •   11

    Wenn sie dann noch ihr Scheiß-Sense weglassen würden könnte es glatt interessant werden


  • wahrscheinlich nur wieder HTC typische 700 tacken.


  • Eine 32GB Class 10 MicroSD liegt auch bei?
    Ne oder..?!!
    Fass klingt alles zu gut um wahr zu sein.. oder das Teil kostet 1000€ aufwärts..


  • btw das Teil hat dann fast 50GB Speicher woooooooot!!!!! :D


  • Die Überschrift ist sowas von nicht deutsch^^


  • Endlich mal mal wieder ein Fon, welches nicht aussieht, als wäre es von einem anderen Hersteller (mit Obst als Logo). Das schafft zur Zeit nur HTC (und die schon immer).


  • Hmm
    Das sieht genau so aus wie das Runnymede, einfach in Schwarz...


  • Die Induktionsladefunktion wäre für mich ein Kaufargument... warte aber lieber auf das Nexus Prime... wenn wir glück haben, verbaut Samsung auch so einen Akku!


  • bei 4.3 zoll und einer auflösung von 1280x720 kommt man doch auf eine pixeldichte von 342, oder?

    hab keine anleitung zum ausrechnen im internet gefunden und einfach mal nach meiner eigenen logik gerechnet.


  • Mhh, mein Vertrag sagt mir gerade, dass es im Mai ein neues phone gibt. Mal sehn wie sich der Markt bis dahin noch entwickelt. Aber sonst wird das definitiv mein nächstes


  • Das ist ja ein interessantes gerät.

    Vor allen Dingen, die auflade funkion finde ich klasse


  • SOLLTE das Bild wirklich das Vigor (oder wie auch immer es heißten wird zeigen) wäre es aufgrund der fehlenden Fronkamera halt doch wieder nur ein Kompromiss...

    Ich werde meinem Sensation jetzt erstmal noch ne Weile treu bleiben.

    Zum Thema Optik:
    Mir gefällt das Design von HTC ausgezeichnet. SGS2 köme mir aus diesem Grund nicht ins Haus, auch wenn die Specs besser sind.
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!


  • @ Schatten

    +1


  • Ich glaube entweder man mag das HTC-Design oder nicht. Ich würde mir nie ein SGS II holen, ich find das Ding vom Aussehen her, sorry, potthässlich.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!