Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 12 Kommentare

[Gerücht] Xperia Duo – 4.5" Dual-Core Androide von Sony Ericsson

(Bilder: Pocketnow.com)

Letzte Woche ist im Internet schon ein Bild von einem Gerät aufgetaucht (siehe oben), zu dem es bisher nur Vermutungen gibt. Ein neues Bild lässt jetzt Rückschlüsse auf die Displaygröße zu. 

Beim Xperia Duo könnte es sich um das erste Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson handeln. Wie man auf dem aktuellen Bild sieht, scheint das Display größer zu sein, als das des Xperia Arc, welches man links daneben sieht. Da das Arc über ein 4.2“ Display verfügt, könnte das Duo ein 4.5“ Display besitzen.

Ein 4.5“ Dual-Core Smartphone von Sony Ericsson? Das könnte mein nächstes Smartphone werden, falls sich die Gerüchte bestätigen.

Quelle: Pocketnow.com

5 mal geteilt

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • wird ja auch zeit das arc hatte sich nicht gelohnt für mich als x10 besitzer


  • Das ist das erste Xperia, welches mir gar nicht gefällt.


  • @ Henning:

    So groß wird das Gerät nicht sein.

    Wahrscheinlich so groß wie das SGS2 oder Sensation..

    Da es praktisch keinen Rahmen hat kommt man dadurch auch auf die 4.5"

    So glaube ich wird das SGS3 dann auch mal sein..

    Einfach das Display am Rand ein bisschen erweitern und nach unten ziehen und schon hat man 4.5 oder mehr Zoll bei selbiger Gerätegröße des SGS2 ;)

    Sieht gut aus das Ding von SE!


  • @Martin:

    Das Streak betrachte ich als ein Art Übergangslösung, bis es ein Phone mit möglichst großem Display und aktueller Hardware gibt ;-)

    Bis dahin bin ich mit dem Streak durchaus zufrieden.


  • Wenn ich Geld im Überfluss hätte, würde ich wohl sicher auch Smartphone-Hopping machen, um dann doch immer wieder beim S2 zu landen! :D


  •   23

    @Martin W.
    Was Michale machen will nennt sich Smartphone-Hopping ;-) Immer zum neuesten Gerät springen :D


  • Wollt ich auch gerade anmerken.


  • "ob der quasi nicht vorhandene rahmen ergonomich überhaut sinn macht. ich galub es ist wohl ein probleme wenn beim anfassen an den rändern das display schon reagiert."

    Ich hoffe mal nicht.
    Denke mal bei der Größe ist wird es eh quasi unmöglich das Handy mit einer Hand zu bedienen. Denke mal es wird eine Gewöhnungssache mit dem Halten.


  • @Michael

    "Das könnte mein nächstes Smartphone werden, falls sich die Gerüchte bestätigen."

    Bist du nicht erst vor kurzem auf das Streak umgestiegen?? ^^


  • sieht sehr, sehr geil aus! :D


  •   7

    ob der quasi nicht vorhandene rahmen ergonomich überhaut sinn macht. ich galub es ist wohl ein probleme wenn beim anfassen an den rändern das display schon reagiert.


  • Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
    Aber ich bin eh ein SE Fan =)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!