Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 10 Kommentare

[Gerücht] Sony Ericsson „Nozomi“ – 1,5 GHz Dual-Core, HD-Display und Android Ice Cream Sandwich

Auf welchen Speicher achtest Du mehr beim Smartphone-Kauf?

Wähle RAM oder Festspeicher.

VS
  • 4217
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    RAM
  • 3633
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

Es machen mal wieder Gerüchte die Runde, was ja nichts Neues in der Android-Hemisphäre ist. Wenn sich das „Nozomi“ und die vermuteten technischen Daten bestätigen, erwartet uns ein „heißer Feger“ von SE. Noch gibt es von dem Hersteller keine Geräte mit Dual-Core Prozessor, das „Nozomi“ könnte das erste Sony Ericsson Smartphone sein, das mit zwei Kernen bestückt ist. Die CPU soll mit 1,5 GHz takten und ein 4.3“ Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln mit der nötigen Power versorgen.

Optisch soll das Smartphone dem Xperia Arc ähneln und als OS soll Android Ice Cream Sandwich zum Zuge kommen. Auch die vermutete 12 Megapixel-Kamera mit Sony’s Exmor R Bildsensor würde man wohl nicht von der Bettkante stoßen. Weitere vermutete Daten sind 1 GB RAM, 32 GB interner Speicher und ein 1750mAh Akku. Wenn sich die aktuellen Gerüchte bezüglich des „Nozomi“ bewahrheiten, wird das Gerät allerdings erst Anfang nächsten Jahres vorgestellt und im März 2012 auf den Markt kommen.

3 mal geteilt

10 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • *sabber*


  •   14

    Das Arc sieht ja echt nicht schlecht aus, und dann mit den technischen Daten..... da würd ich mir doch glatt überlegen wieder zu SE zurück zu gehen!!! ;-)


  • krass 12mp camera :( das hab ich an meinem alten SE Satio so geliebt. auch der Rest hört sich echt mega an :)


  • man sollte denken man hätte bei all den neuen smartphones die qual der wahl ...da meine obergrenze bei 4.0 zoll liegt hab ich mit der geringen auswahl in zukunft keine entscheidungsprobleme mehr ^^


  •   10

    und erst das anfang nächsten Jahres, bis dahin haben Samsung, HTC und co. schon wieder sowas von aufgeholt..


  • Ob es allerdings im März noch das NonPlusUltra ist, wage ich zu bezweifeln.


  •   13

    Jetzt mal ganz ehrlich, ein neues Handy klingt an und schwubs wird das NonPlusUltra vermutet. Das war schon immer so und hat sich noch nie bewahrheitet...


  • Ui ui ui... was ein Uber-Handy!!!


  • Die SE Handys gefielen mir neben HTCs auch immer.

    Nur leider waren die immer ein wenig "outdated" von der Hardware. Aber qualitativ wirkten die SEs immer top!
    Jetzt so ein Flaggschiff ist natürlich schwierig :P

    Aber abwarten, bis man näheres weiß :)

    EDIT: Dafür würde ich sogar bis März warten!
    Eigentlich wollte ich im Dezember mir dann das aktuelle HTC Flaggschiff zulegen (demnach leider noch das Sensation, nix aktuelleres :D) - aber da lohnt das warten!


  • das klingt echt genial...
    und daS DESIGN von SE gefällt mir auch immer besser!
    bin von HTC und Samsung nicht mehr sooo begeistert und interessiere mich fürs nächste Nexus, aber das von SE klingt echt cool! ;-)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!