Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Gerücht] Samsungs 5.3“ Smartphone "Galaxy Q" lässt sich „falten“?

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
8176 Teilnehmer

(Bild: Phandroid)

Das wäre ja mal „ne Nummer“, wenn sich dieses Gerücht/diese Vermutung bestätigen würde. Über das Samsung Galaxy Q, ein Smartphone von dem vermutet wird, dass es ein 5.3“ Display besitzt, haben wir vor Kurzem schon einmal berichtet.

Jetzt macht die Vermutung die Runde, das Gerät würde sich falten bzw. zusammenklappen lassen. Auf den ersten Blick sehr weit hergeholt, gibt es zwei Punkte, die durchaus dafür sprechen. Zum einen sind 5.3“ für ein Smartphone doch sehr an der Schmerzgrenze. Würde sich das Gerät zusammenfalten lassen, wäre diese Kritik natürlich ausgemerzt. Auch gibt es die entsprechende Technologie bereits, wie man im Video sieht.

Link zum Video

Wenn das Galaxy Q wirklich als erstes zusammenfaltbares Smartphone der Welt erscheinen würde, dürfte das allerdings seinen Preis haben. Vielleicht gibt es auf der diesjährigen IFA zum Galaxy Q weitere Infos.

Quelle: Phandroid

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!