Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 15 Kommentare

[Gerücht] Samsung bringt Galaxy (S2?) mit Hardware-Tastatur?

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13896
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6625
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: BGR)

Es könnte ein Wunschtraum vieler User sein, manifestiert im Bild eines sehr fähigen Grafikers. Allerdings könnte das Gerät, über das es – abgesehen von dem Bild – so gut wie keine Informationen gibt, natürlich auch real sein. Nach einem Mittelklasse-Gerät sieht es mir nicht aus, könnte es sich eventuell um ein Galaxy S2 mit Hardware-Tastatur handeln?

Laut BGR soll dieses Gerät in den nächsten Monaten beim Provider AT&T in den USA erscheinen. Bleibt erst einmal nur zu hoffen, dass das Gerät einerseits wirklich echt ist und falls das der Fall ist, dass es auch seinen Weg zu uns finden wird.

Quelle: Stereopoly

15 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Genau, das Epic 4G oder auch SPH-D700:
    http://pdadb.net/index.php?m=specs&id=2508&c=samsung_sph-d700_galaxy_s_epic_4g


    Insofern könnte das Bild da durchaus echt sein und ich würde mich fast schon ärgern, da ich HW-Tastaturen auch mag! Hatte damals beim HD2 von HTC vergeblich drauf gehofft, das eine Version mit Tastatur kommt! :'(

  • jetzt muss ich mich selbst korrigieren das war damals nicht AT&t sondern Sprint :-) der Name des "Vorgängers " lautet Samsung epic 4G, einfach mal googeln sieht dem sgs nicht sonderlich ähnliche aber selbst bei Samsung läuft es als sgs ableger

    Hier mal n link schon allein von der tastatur anordnung ähneln sie sich

    http://www.samsung.com/us/mobile/cell-phones/SPH-D700ZKASPR

  • Wenn es wirklich ein SGS2 mit HW-Tastatur ist könnte es mein Milestone 1 ersetzen (wenn es endlich abbezahlt ist).

    Aber irgendwie muss ich bei dem Bild an Photoshop denken........

  • Also meiner ansicht sieht es eher nach HTC oder LG aus schon allein von den touch tasten unterhalb. Naja mal abwarten :-)

  • Wenn ich mir das Ding so angucke, dann erinnert mich das eher an das Design von Nokia, irgendwie...
    Kann mir nicht helfen, die haben zwar kein Androidphone (bisher ;) ) aber so würde ich mir einen Androiden von Nokia vorstellen.

  • @Christian B.

    Hattest Du schon mal ein S2 in der Hand?

    Also wenn ich mein S2 neben das LG 2X meines Kollegen halte, ist das eher anders rum.

    Er sagt selbst dass das 2X dagegen alt aussieht.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;-)

  • Dann fliegt mein Milestone 1 in die Tonne.

    GEKAUFT!!!

  • ähm... doch könnte tatsächlich hinkommen

    vom s1 gab es in Amiland ja auch schon eine Hw Tastatur Version komm jetzt mich auf den Namen :-/ sah dem galaxy s aber auch kein bisschen ähnliche :-P
    kann sogar passieren das es wie sein Vorgänger AT&t exklusiv bleibt

  • Also die Verarbeitung sieht schon zu edel aus, Samsung macht ja alles nur aus Plastik. Sieht mehr nach LG aus oder einfach nur ne schöne Idee. ;)

  • @ bernd
    ... könnte schon sein...SGS1 mit Tastatur...:)

  • sieht mir nicht nach s2 aus, zu dick (auch ohne Tastatur), falsche form.. Eher das S1

  • ..ist der USB-Anschluss beim sgs2 nicht unten...?!

    Glaube nicht ,dass die ganze Hardware umgebaut wird aber es ist ja fast alles möglich.....;)

  • Das könnte glatt mein neues werden, er sei denn, HTC bringt einen würdigen Nachfolger des Desire Z

  • Endlich mal wieder ein Gerät mit HW-Tastatur :) Auch wenn die untere Menüleiste so gar nicht nach Samsung aussieht...

  • Diese Art finde ich auch nicht schlecht - mal abwarten :)
    Ich warte auch noch zu weiteren Details vom Sony Ericsson Duo (und HTC Puccini)

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!