Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 18 Kommentare

[Gerücht] Samsung “Hercules” - 4.5” Android Smartphone mit 1.2 GHz Dual-Core Prozessor

Wenn sich die Gerüchte bezüglich dieses Smartphones bestätigen, ist der Name wirklich Programm. Das Samsung Hercules soll über ein 4.5” Super AMOLED Plus Display verfügen, welches jedoch “nur” eine Auflösung von 480x800 Pixel hat. Angetrieben wird das “Hercules” von einem Qualcomm 1.2GHz Dual-Core APQ8060 Prozessor und läuft mit Android 2.3.

Weiterhin gibt es NFC Support, eine 8 Megapixel-Kamera die 1080p Videos aufnehmen kann, 16GB internen Speicher, 1GB RAM und einen microSD Slot. HDMI soll, wie schon beim Galaxy S2, über USB (MHL) verfügbar sein und das Gerät kann im HSPA+ Netz funken.

Erscheinen könnte das “Superphone” mit dem klangvollen Namen im August dieses Jahres bei T-Mobile in den USA.

Quelle: Androidspin

18 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Also ich bin nu vom 4,3" vom Desire HD auf das 7" Galaxy Tab umgestiegen und finds bisher geil :-D

  • Denke mal den Peinlichkeitsfaktor wirds bald nicht mehr geben,,,ich finde das P990 zu klein, so sind halt die Geschmäcker :-)

  • mit so einem gerät zum zu laufen, muss ja peinlich sein. halber lappi

  • Also bei mir wirds auch nix größeres als das Optimus speed geben... 4" sind perfekt finde ich. Aber das is ja geschmacksache

  • Das ist dann aber kein SMART Phone mehr. Es passt dann auch nichtmehr wirklich in die Hosentasche, und am Ohr sieht so ein Riesenteil auch scheiße aus. Das Streak hat ja 5"

  • @Tobias Das sehe ich anders, ich finde bis zu 5" gut, ich habe eine recht grosse Hand und brauch was in den Fingern.

  •   14

    Ich hatte vorher das Milestone 1 mit 3,7" und jetzt bin ich stolzer Besitzer eines LG Optimus Speed mit 4" Display, und ich muss sagen, dass mir das 4" Display wesentlich mehr zusagt wie das etwas kleinere 3,7"... Aber das ist ja Geschmackssache...
    Viel Größer dürfen sie aber nicht mehr werden!!!

    Greetz...

  • Kaum gibt es Infos zu HTCs 4,5" Smartphone, schon hat Samsung scheinbar auch eins. Wie groß sollen die Teile noch werden ? Die solllen mal wieder ein Flagschiff mit normalem Display entwickeln. 3,7" oder 4" reichen vollkommen aus. 4,5" ist einfach zu groß

  • Mir reichen auch 4 Zoll bzw. ein 4 Zoll Display mit kleinerem Gehäuse als beim Galaxy s wäre Super. Der Weg immer größere displays zu verbauen finde ich auch nicht so gut.

  • ja dann doch lieber galaxy

  • Die haben doch nen Schaden. Mir war das Galaxy S schon grenzwertig von der Größe her. Warum muss plötzlich alles so riesig sein?

  • Ein Samsung mit Qualcomm Prozessor? Unrealistisch..

  • Ich glaub ich kauf mir nur noch min. 4.3" Mir gefallen grosse Displays :)
    Aber momentan reicht mir das SGS noch. Mal schauen, was 2013 kommt.

  • Ja also versteh ich nicht ganz. Ist mir zu groß, bei mir is die Grenze jetzt wirklich erreicht mit 4,3" und die Hardware entspricht ja ziemlich genau dem SGS2.

  • Isy 18.05.2011 Link zum Kommentar

    ist ein galaxy s2 mit 0.2" mehr, und nfc von anfang an dabei.

  • Wann gibts denn mal wieder Gerüchte von Handys in normaler Grösse? :)

  • Ist das net gleich wie das SGS2 nur mit 4.5" statt 4.3"?

  •   15

    Hört sich gut an, aber Samsung kann doch noch nen bisschen an der Auflösung drehen, wenn die Displays immer größer werden?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!