Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 6 Kommentare

[Gerücht] Samsung Galaxy Tab 7.7 ist nur 7 mm dünn?

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 12061
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 5824
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: Netbooknews.com)

Das ist doch mal ein Gerücht und Sinn scheint es auch noch zu machen. Zumindest mehr, als ein 7.7“ Display, das doch etwas aus dem gewohnten „Tablet-Rahmen“ fallen würde. Mit 7 mm wäre das neue (kleine) Galaxy Tab sogar noch dünner, als das aktuell dünnste Smartphone der Welt (mit 7.7 mm), welches bald in den USA erhältlich sein soll.

Zum Glück wird sich auch dieses Gerücht in Kürze bestätigen, oder eben auch nicht, denn es ist damit zu rechnen, dass sich das Galaxy Tab 7.7 morgen schon auf der IFA blicken lässt. Dann wird sich auch zeigen, ob das Gerät wirklich Hardware-Tasten und damit verbunden eventuell Android 2.3 an Bord hat. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Quelle: Netbooknews.com

6 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!