Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 14 Kommentare

[Gerücht] Präsentation des Nexus Prime auf den 27.10. verschoben?

Großes wurde für morgen, den 11.10. in San Diego angekündigt. Die Hoffnung, dass Samsung und Google endlich das Nexus Prime sowie die neue Android-Version Ice Cream Sandwich auf der CTIA vorstellen, haben natürlich auch wir gehabt. Dann der "Schock": Der Event wurde abgesagt und bis auf Weiteres verschoben. Nun hat The Next Web einen möglichen neuen Termin für den Event aufgeführt: den 27.10.2011.

 Verschoben wurde der Termin laut Samsung und Google wegen dem Tod von Apple-Ikone Steve Jobs. Ob nun  der 27.10. wirklich der Termin für die Vorstellung des neuen Google Flaggschiffs ist, wird abzuwarten bleiben, denn offiziell bestätigt wurde dies bisher noch nicht. Doch nicht nur zeitlich, sondern auch am Ort hätte sich dann etwas getan, denn die Veranstaltung Ende Oktober soll dann in London stattfinden. Es ist also noch ein wenig Geduld angesagt und wir alle hier hoffen wirklich, dass sich das Warten lohnt.

Quelle: The Next Web

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Hoffentlich hat Aron L. auch sein Urlaubspläne darauf abgestimmt ;-)

    Sorry, nicht böse gemeint, aber als Vater eines ähnlich alten Jungen geht mir das immer noch nach ...

  • Stimmt, hat nichts mit dem Nexus Prime zu tun. Nur mit dem Galaxy Prime ;)

  • @Fabien
    Wenn du nur soviel sagen kannst, wieso sagst du denn nicht mehr?

  • Wen interessiert es, was Samsung am 27. vorstellt, wenns nicht zusammen mit Google das Prime und ICS ist?! ;-) Der neue Tag der Vorstellung ist interessant!

  • Genau. Verrat mal ein wenig mehr.
    Wir sagen es auch keinem weiter :-)

  •   8
    XYZ 10.10.2011 Link zum Kommentar

    @ Fabien
    Kannst Du nicht noch ein bisschen mehr sagen? ;)

  • hat nichts mit dem Nexus Prime zu tun?
    dann vielleicht mit den Galaxy Nexus B-)

  • nicht schon schlimm genug das auf eurer seite immer wildere gerüchte verbreitet werden, nein jetzt wiedersprechen sich auch schon die moderatoren.
    bringt endlich wieder mal ein bisl ordnung in euren laden

  • Fabien Roehlinger
    • Admin
    • Staff
    10.10.2011 Link zum Kommentar

    Der 27. Oktober hat nichts mit dem Nexus Prime zu tun ;-)

    Soviel kann ich sagen!

  • http://www.pocketpc.ch/c/1418-verkaufsstart-nexus-prime-weder-11-noch-27-oktober.html

    Das Event am 27. Oktober hat (zumindest bisher) nichts mit dem Nexus Prime zu tun. (Quelle oben)

    Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass das Event am 27. schon angekündigt war, bevor die NP Vorstellung am 11. verschoben wurde.

    So wie ich das sehe, gründet sich das Gerücht mit dem 27. also einfach nur darauf, dass es das nächste (schon angekündigte) Samsung Event ist. Da der Iphone 4s Verkaufsstart schon diesen Freitag ist, vermute ich, dass sich Samsung und Google bei aller Pietät und Rücksichtnahme nicht mehr allzu viel Zeit lassen werden. Zumal Steve Jobs schon am Freitag beerdigt wurde.

  • so spät?

  • hoffentlich kommts dann :D... das mit Herrn Jobs so traurig es auch ist (Verschwörung an) DAS WAR ALLES GEPLANT! (Verschwörung aus) okay sry musste raus... Ich freu mich schon wie bolle auf das prime und ich glaub auch das es mein nexus s ersetzten wird ;D

  • Also so schlecht finde ich das gar nicht.
    Denn andere Gerüchte besagen, dass Am 27. Oktober der Verkaufsstart sein soll.
    Ausserdem denke ich, dass wir Morgen, spätestens um 20:30, wissen, wann das Nexus Prime (oder so) vorgestellt werden soll.

    PS: sorry ich mag solche Komplizierten Sätze ^^

  • was für ne kacke

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!