Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 11 Kommentare

[Gerücht] Philips bringt 7“ Android Tablet – GoGear Connect 7

Welcher Streaming-Typ bist Du?

Wähle Der Genießer oder Der Gesellige.

VS
  • 2724
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Genießer
  • 821
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Der Gesellige

Wenn es sich bei dem Bild um keinen Fake handelt, dürften wir wohl in Kürze auf der Computex weitere Infos zu dem Gerät erhalten. Es soll sich um das Philips GoGear Connect 7 handeln, ein 7“ Tablet mit Android 2.3.

Es soll über eine Frontkamera, einen microSD Slot und ein von Philips speziell angepasstes User Interface verfügen. „That`s it“ - mehr (vermutete) Informationen gibt es bisher nicht, in knapp fünf Tagen wissen wir vielleicht mehr.

Quelle: ndevil.com

11 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Sieht doch gut aus! Man bin ich stolz, ein Holländer zu sein. ;D

  • @gundula: Ohne Rand gehst bestimmt nicht so gut. Irgendwo am Rand muessten ja gelegentlich die Finger hin und dann kommts wahrscheinlich zu permanenten Fehleingaben weil immer irgendwo ein Finger drauf drueckt.
    Optisch waers bestimmt der Hammer aber von der Funktion her wohl weniger.

  • Wenn der schwarze Rand ums Display weg wäre, wärs echt sexy. Ich will endlich ein Tab ohne Rand!

  • Konkurrenz belebt das Geschäft! Die Holländer kaufen vielleicht lieber ein Philips-Gerät als was aus Korea, wer weiß?

  • Eine gewisse Marktstreuung tut letzten endes dem Kunden nur gut. Der Preiskampf geht relativ schnell los und der MSRP / die UPE ist danach vergessen. Ist doch super wenn man die Geräte 1 Monat nach Markteinführung schon 100€ günstiger bekommt?

    Ich hab nix dagegen. Wer braucht pro Fahrzeugklasse denn 20 verschiedene Autos? Richtig - Der Kunde :-)

  • Das Ding schaut echt cool aus!

    Aber mal ganz ehrlich ... SO VIELE TABS!

    Wo sind denn die Käufer?

    Ein stinknormaler Kunde wird sich wie folgt entscheiden:

    IPAD2 oder Android

    Android guckt er sich dann original:

    iSamsung Galaxy Tab (10.1 oder 8.9)
    Acer Iconia
    Transformer
    Und wenns 7" sein soll wahrscheinlich Acer Iconia A100

    So in der Art stell ichs mir vor ^^

  • Ja aber wenigstens eins das nicht wie das Ipad aussieht.
    Jetzt bringen sogar die Holländer ein Tablet raus und unser deutscher Elektronikkonzern hingt nur noch hinter her. Echt traurig was aus Siemens geworden ist.
    Aber ich finds gut das Philips nach zieht, in anderen Bereichen sind sie ja bekannt für solide und zuverlässige Produkte.

  • toll noch ein tablet das genau wie die anderen ausgestattet ist und auch so um die 400 bis 500 kosten wird....klasse das hat die Welt gebraucht

  •   34

    Und wenn sich bewahrheitet das 3.0 nicht auf 7" laufen soll?!

  •   20

    Ich weiß ja schon mit 10 oder 11" tablets nix anzufangen, aber was ist mit einem 7" tablet, das ein zu großes Handy und ein zu kleines Tablet ist? Wer braucht das?

  • Leo 27.05.2011 Link zum Kommentar

    Sieht etwas aus wie ein Legend oder? :P
    Schick!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!