Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 4 Kommentare

[Gerücht] Neue Samsung Android Phones mit 2.8“ bis 4.65“ und 7“ Tablet geleakt

Wenn man SamFirmware, einer relativ glaubwürdigen Quelle in Bezug auf Samsung „Leaks“, glauben kann, hat Samsung noch einen ganzen Haufen weitere Android-Devices, aber auch ein 7“ Tablet, im Gepäck. Das – zumindest für mich – auf den ersten Blick interessanteste dieser Geräte hört auf den Namen GT-I9250 und hat ein 4,65'' Super AMOLED Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Außerdem soll das Gerät eine 5 Megapixel-Kamera besitzen und unter Android Ice Cream laufen.

Die technischen Daten des GT-I9220 lesen sich allerdings auch nicht schlecht. Das 4.3“ Super AMOLED Display soll ebenfalls eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel besitzen, von einem 1.4 GHz Dual-Core Prozessor befeuert werden, eine 8 Megapixel-Kamera an Bord haben und unter Android 2.3.3 laufen.

Auch das neue 7“ Tablet von Samsung, über das es ja schon das ein oder andere Gerücht gab, taucht in der Liste der geleakten Geräte auf. Hier soll die Auflösung allerdings „nur“ 1024 x 600 betragen. Oder handelt es sich hierbei nur um das „alte“ Galaxy Tab? Auch bei den anderen Geräten in dieser Liste bin ich mir nicht sicher, ob es sich dabei nur um neue Geräte handeln soll. Laut SamFirmware könnte man das jedoch glauben:

If we can believe this website: http://mobili.lt/ Samsung will release a lot of new phones.

Alle geleakten Geräte finden sich hier im Artikel auf SamFirmware.

Quelle: Smartdroid

4 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • "Hahaha, ja mimimimi Apfel geh in deine Runde Ecke und heule!"
    ...was nen geiler Spruch :D

    Also das GT-I9220 hört sich schonmal sehr geil an und ich bin gespannt, was da noch kommt :)

  • Hahaha, ja mimimimi Apfel geh in deine Runde Ecke und heule!

    Zum Thema^^: Interessant wird wohl vor allem das 4.65 Zoll ICS-Handy. Da bin ich mal richtig gespannt drauf.

    Ich tippe ja, dass Ice Cream Sandwich mehr ein Tablet Layout wird als ein Smartphone Layout und das die neuen ICS-Handys mehr als kleine Tablets wahrgenommen werden :) Versteht man was ich meine?? xD

    Auf jeden Fall bin ich auf das Design gespannt, der neue Market und der Leak der Google Suche sehen ja sehr interessant aus :)

  • Sie sollten schon mal die Ecken in nen rechten Winkel bringen

  • Ohhhh dann wird Apfel ja wieder anfangen zu weinen.....

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!