Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 13 Kommentare

Gerücht: Kommt da was tolles von HTC und Verizon?

Im Moment kann man sich vor neuen Android-Phones die auf uns zukommen kaum noch retten.
Ich seh das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge: auf der einen Seite... die Hersteller werden bei einer breiten Produktpalette den einzelnen Geräten nicht die Aufmerksamkeit bei Updates schenken, die ich gerne hätte. Auf der anderen Seite... je mehr Auswahl, desto besser für den Endkunden...

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4194 Teilnehmer

Das neueste Gerücht um ein neues Super-Phone von HTC und Verizon macht mich auch nicht sicherer, was die Wahl für mein nächstes Gerät angeht.....

Auf den ersten Blick könnte man auf die Idee kommen, dass es das lange angekündigte HTC Vision oder HTC Ace ist (bei den Namen herrscht ja eh ziemliche Unklarheit)... allerdings gibt es da doch einige (entscheidende) Unterschiede:

 -  mindestens ein 1.2 Ghz CPU
 - 4" Display
 -  kommen soll das gute Stück Anfang 2011


Dazu kommt, dass das Gerät den CDMA sowie den GSM Funkstandard unterstützen soll... dies würde bedeuten, dass ich, wenn ich das Gerät in den USA kaufe, meine SIM reinpacken kann (wenn das Gerät SIMlock free ist...) und hier in Europa munter drauf los telefonieren könnte....
Ob neben der DSM Fähigkeit allerdings auch UMTS mit an Bord ist - bleibt bei diesem Gerät, über das kaum etwas bekannt ist, natürlich die große Frage!
Ein Slider Handy würde definitiv in die Produkt-Palette von HTC passen, allerdings... naja ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass alle Geräte von HTC die "geleaked" werden ... sich sehr ähneln, HTC könnte sich ruhig ein wenig mehr trauen, insbesondere zugeklappt dürfte das Handy allen anderen HTC Geräten sehr ähneln...besonders den anderen kommenden Slidern...


Wo bleiben optische Schmuckstücke ähnlich dem HTC Legend? Seid doch mal was kreativer HTC!

 

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • Also ich Finde das htc genau die perfekte Maße hat. Ich mag phones die dünn sind. Aber das Bild von oben ist relativ naja. Nicht so mein Geschmack. Boa btw die Tastatur
    die du im test hast ist mal echt der
    Hammer der bekommt die Wörter wirklich klasse hin man muß nur minimal tippen. So machts Spaß zu schreiben.


  • Leo 08.08.2010 Link zum Kommentar

    sieht schick aus. Mir gefallen die 4" des Display! Aber werde wohl beim Milestone2 zuschlagen. Aber trotzdem seeehr schick!


  •   23

    Was das Design angeht muss ich sagen das auch viel mit den Vorgaben von Android zusammenhängt. Hier wurden eben die Tasten etwas anders realisier. Dennoch sieht man sofort "aha, Android...". Ohne diesen Vorgaben wäre das Design schon wieder anders.

    Aber ansonsten gefallen mir diese auszieh-Tastaturen nicht mehr so. Nachdem ich einen VPA compakt III hatte reicht mir der Ausflug. Nicht wirklich mein Ding...


  •   33

    @Alexander S: Oh mann...ist mir bei 2 Mal Korrekturlesen nicht aufgefallen, bitter! Tut mir leid, weiß nicht was da los war^^sah echt ... mies aus! habs jetzt geändert - Danke für den Hinweis!

    @Tom: Hast Recht, mein Fehler - hatte das was anderes im Kopf (LTE in UMTS Netzen...) UMTS und GSM sind andere Techniken.

    @All: Habe jetzt noch etwas zu UMTS dazugeschrieben...


  • Also ich gehe mit Lars einig, dass mir da nicht nur bei HTC einfach der Mut und die Ideen für neue gute Designs fehlen. Müssen wir wieder warten bis und apple vormacht, was möglich ist???
    Dann finde ich den Trent zu grösser und Dicker(mit Tastatur) nicht unbediingt so toll. Ich erinnere mich noch an mein Nokia classic, dass sehr dünn war und ich
    jeder Hose platz fand. Jetzt bei den neuen brauche ich dann schon bald eine Extratasche.....


  • frappierende ähnlichkeit zum milestone 2


  • Tom 08.08.2010 Link zum Kommentar

    @Lars

    Das ist so nicht richtig, UMTS ist ein eigenständiger Standard und hat nix mit GSM zutun. In GSM Netzen funktionieren nur GPRS, HSCSD und Edge zum Datenübertragen.


  • Wenn ich mir das Teil so ansehe, da fällt mir die Wahl leicht, welches mein neues Handy wird... DAS NICHT. :-P


  • @Lars: Du schreibst echt immer gut Blogs, also dickes Lob. Nur dieses mal hast du etwas oft "könnte" in einem Satz verwendet. Das liest sich dann etwas holprig.


  •   33

    @Harald: GSM ist unter anderem auch UMTS! ist nur eine Variante von GSM... obs allerdings dabei ist... sind halt alles noch Spekulationen -.-


  • @Harald
    Wie kommst du darauf das keine 3G/HSDPA benützt werden kann?


  • Hey,
    Sieht viel versprechend aus.

    Also ich für meinen Teil mag das Design HTCs. Man kann eine klare Linie in ihrer Produktpalette, mit Wiedererkennungseffekt. Zudem verwenden sie so immer ähnliche(mMn gute) Materialien.
    Anders als bei anderen Herstellern.


  • Na toll, wer will ein Top Smartphone und dann in Europa mit GPRS/EDGE durchs Netz krüppeln?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!