Topthemen

[Gerücht] Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt, erstes Video zeigt das UI auf einem Nexus S

[Gerücht] Ice Cream Sandwich wird am 11. Oktober vorgestellt, erstes Video zeigt das UI auf einem Nexus S

Die Zeichen stehen auf Ice Cream Sandwich und zwei aktuelle Meldungen deuten auf eine baldige Vorstellung der sehnsüchtig erwarteten neuen Android-Version hin. Da wäre zum einen eine Ankündigung bezüglich eines Samsung Mobile Unpacked Events am 11. Oktober. Dabei wird es sich um eine „Google Episode“ handeln (Quelle: Slashgear.com).

Was anderes als das nächste Google Nexus Phone, das ja gerüchteweise von Samsung stammen soll, könnte dort vorgestellt werden?

Ein kurzes Video, das angeblich Ice Cream Sandwich auf einem Nexus S zeigt, deutete ebenfalls darauf hin, dass wir bald ein leckeres Ice Cream Sandwich bekommen werden (Quelle: Engadget). Angeblich wurde das Gerät im Video auf eBay gekauft und läuft schon unter der neuesten Android-Version. Für mich sieht es nicht so aus, als wäre es  eine Fälschung. Was denkt ihr?

Link zum Video

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (27)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
27 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Julian M. 26
    Julian M. 30.09.2011 Link zum Kommentar

    wahrscheinlich hat der typ das handy wirklich bei ebay gekauft und sein vorbesitzer war honeycomb fan, der halt gemoddet hat, ripple lock installiert hat usw.


  • moe 13
    moe 30.09.2011 Link zum Kommentar

    Danke dir, aber werd die App doch ned benutzen... Für was will eine Lockscreen App direkt Telefonnummern anrufen können, sämtliche Kontaktdaten lesen/verschicken und aufs Internet zugreifen? ....


  • Marcus B. 38
    Marcus B. 29.09.2011 Link zum Kommentar

    @moe

    Das ist der "Ripple Lock" ausn Market.

    Auch sonst siehts absolut nach CustomRom + Launcher aus. Fake!


  • 9
    Gelöschter Account 29.09.2011 Link zum Kommentar

    das widget abteil im Hauptmenü find ich gut.


  • Matthias Berlin 19
    Matthias Berlin 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Das türkis passt super zu meiner UltraChron App.


  • moe 13
    moe 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Was mir gefällt ist der Lcokscreen! Den will ich unbedingt haben!!!


  • 7
    Jan Winter 29.09.2011 Link zum Kommentar

    ich schließe mich den Vorrednern an und hoffe, dass es ein Fake ist.
    Sind wir doch mal ehrlich, die UI ist sowas von hässlich.

    Mir kann es zwar egal sein, weil ich sowieso Sense nutze, aber es gibt ja auch ne menge leute, die keine HTC Geräte kaufen ;)
    Aber sollte die UI wirklich so aussehen, dann können sich MS und Apfel über neuen Zustrom freuen.


  • 5

  • 5
    Johannes 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Einen Screenshot von der Softwareversion gibts bei engadget: http://de.engadget.com/2011/09/29/ebay-spasz-nexus-s-lauft-mit-ice-cream-sandwich-video/


  • Selcuk Tekin 10
    Selcuk Tekin 29.09.2011 Link zum Kommentar

    ich denke,dass es der Honeycomb Launcher ist, der seit einiger Zeit auf XDA runschwirrt.


  • Mario 4

  • 18
    Clausn 29.09.2011 Link zum Kommentar

    bei der geschichte dahinter kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.. ich würd mich da gerne überaschen lassen dass es doch noch anders ist.. hätte jedenfalls was anderes erwartet, aber mal sehn :) jetzt gibts ja endlich ein termin :)


  • 10
    toni lacoste 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Sieht aus wie ein Cynagon Theme mit Elementen von Honeycomb. Vor allem die Kamera App. Was mir gefallen hat war die Funktion als er lange den Honebutton verwendet hat. Naja überraschen lassen.


  • Penguin6 18
    Penguin6 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Könnte gut sein...


  • 7
    darky2k 29.09.2011 Link zum Kommentar

    wp7 soll ein besseres UI haben? Also bitte...


  • 5
    Renji Z. 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Bis auf die Honeycomb Features erinnert mich der Launcher ganz stark ans Sony Ericsson UI


  • Ruddy Robot 11
    Ruddy Robot 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Ich bin mir zu 100% sicher - das ist keine Arbeit von Matias Duarte... Sieht eher so aus als hätte sich jemand große mühe gegeben und Honeycomb fürs Smartphone geportet...

    Das Design ist einfach nicht "Rund" genug um echt zu sein...


  • Alfred Heinze 5
    Alfred Heinze 29.09.2011 Link zum Kommentar

    türkis? überall türkis? Da wird man ja regelrecht zum modden gezwungen!


  • 20
    Gelöschter Account 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Die Luft brennt!
    I believe! Kein Fake! ;)


  • 9
    Gelöschter Account 29.09.2011 Link zum Kommentar

    Na ja... ganz nett, aber nach wie vor nicht der Brüller. Was sollen diese komischen "neon"-Rahmen. Habe mir eigentlich mehr erwartet. Sollte das kein Fake sein, hinkt die Android UI weiterhin Meilen weit hinter der WP7 UI hinterher! Wirkt auf mich wie ein Spielzeug, sorry. Hoffentlich ist das nicht wirklich die endgültige Version!

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel