Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 16 Kommentare

[Gerücht] HTC stellt in Kürze zwei Facebook Phones und ein 7“ Tablet vor

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 13015
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6247
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

(Bild: Androidguys)

Die beiden Bilder hier im Blog machen seit gestern Abend im Internet die Runde. Es soll sich bei den Geräten um das ChaCha, einen Blackberry Verschnitt mit 2.6“ Display, und das Salsa (mit einem 3.4“ Display) handeln. Die Seite Seattle Times scheint genauere Infos zu haben. Wenn man den Artikel liest, klingt es nicht wie ein Gerücht, sondern eine Tatsache, dass diese Geräte auch wirklich echt sind und heute in Barcelona vorgestellt werden.

Der „Witz an der Sache“ ist ein Facebook Button, über den beide Geräte verfügen. Dieser postet wohl so ziemlich alles – wenn er gedrückt wird – was man gerade auf seinem Gerät tut. Ist ein Bild offen, wird es direkt hochgeladen, innerhalb Maps wird sofort die aktuelle Position veröffentlicht usw. Weiterhin soll z. B. der aktuelle Status eines Facebook Freundes auf dem Display angezeigt werden, wenn dieser anruft.

(Bild: Androidguys)

Was mich angeht, sieht es ganz so aus, als könnte ich auf diese Features komplett verzichten, aber vielleicht ist das ganze ja doch cooler, als es sich erst einmal anhört?

Für mich interessanter ist das HTC Flyer, über das auch schon eine ganze Weile spekuliert wird. Auch hier klingt Seattle Times, als wüssten sie ganz genau, dass das Tablet heute vorgestellt wird. Es soll sich um ein 7“ Tablet mit 1.5 GHz Qualcomm Snapdragon Prozessor im Aluminium Gehäuse handeln.

Sowohl auf den Facebook Phones, als auch auf dem Tablet soll Android 2.4 laufen. Weitere Infos zu beiden Geräten gibt es also eventuell in Kürze auf der HTC Pressekonferenz in Barcelona.

Quelle: Seattletimes

16 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Cool jetzt kann man sein Lebel per Knopfdruck im Internet preis geben :D

  • Außer den Kindern auf dem Pausenhof braucht doch niemand ein Facebook-Handy oder?

    Also ich komm bestimmt nicht zu einem geschäftlichen Termin mit einem Handy auf dem eine Facebook-Taste prangert!

    Das Entwicklungspotential hätte HTC mal lieber in etwas anderes stecken sollen.

    Dieses Jahr wird das Jahr von Samsung und LG, das ist schon mal sicher. Wer im Laden steht und die Specs vergleicht, wird derzeit eher zu einem Gerät von Samsung oder LG greifen.

    Echt schade :-(

  • Hoffentlich kommt noch was gutes von HTC.

  •   20

    Sehen furchtbar aus

  • Da kann ich mich nur anschließen.

    Ich hoffe du hast noch mehr htc, sonnst war ich dein Kunde!!!!

  • Wenn man die Bilder sieht, fällt als erstes auf, das die Butten unterschiedlich sind... meine Frontansicht und im Schnitt..... also Fake?

  • * auf die Knie fall * "Lieber Gott, lass es das nicht gewesen sein!"

  • Nun wenn das alles ist, schade HTC.

  • Ein Tablet mit 2.4?..
    Da muss dann aber eine Updategarantie auf Honeycomb beuliegen und der Preis ziemlich attraktiv sein, um damit Käufer zu finden. :-(

  • Facebook Phones? Tabletts mit 2.4 statt 3.0? Was für ein Murks!

    Und ich hatte so große Hoffnungen auf HTC.

  • ich hoffe, dass das nicht alles ist, was HTC veröffentlicht.
    da kommt doch hoffentlich
    noch mehr?

  • Ich denk mal das das nicht die "Big Things" sein werden, hoff ich mal denn sonst wär das ein Armutszeugnis für HTC.

  • Ich halte es auch für ...entbehrlich... Gerade mit Android und den praktischen Facebook -widgets brauch das ...denk ich ...niemand.

  •   34

    Auf Facebook kündigt HTC für heute großes an. Soll es etwa das sein? Ich kann vor lachen nicht.

  • Ist ja komplett schwachsinnig, wieso brauch es denn Facebook Handys? Jedes android Handy bietet mittlerweile die möglichkeit Kontakte mit FB zu synchronisieren und sonst alle erdenklichen FB funktionen.

  • Ich würde mir ein Handy im Legend Design wünschen mit ner guten Peformance und natürlich wieder echten Tasten... ich hasse diese dummen Touchtasten... <.<

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!