Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 9 Kommentare

[Gerücht] HTC Vigor – 1.5 GHz Dual-Core Android-Phone mit 720p Display

Entertainment am Smartphone beim Joggen ist für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 1197
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 1888
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wenn man diesen Gerüchten glauben schenke will, erwartet uns mit dem „Vigor“ ein Smartphone, welches eine 1.5 GHz Dual-Core CPU inklusive Adreno 220 GPU an Bord hat, über ein Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixel verfügt und unter Android 2.3.4 läuft.

Die Quelle des Gerüchtes ist ein Benchmark, dort taucht das „Vigor“ unter der Bezeichnung ADR6425LVW mit den erwähnten technischen Daten auf. Es gab schon Gerüchte, die auf wackligeren Beinen bzw. Hinweisen standen. Dass HTC, eventuell als erster Hersteller, ein Gerät mit HD-Display auf den Markt bringen wird, würde mich nicht wundern.

9 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • wer braucht bitte 1,5Ghz Dual-Core und ne HD auflösung?

    es gibt ja nicht mal ordentliche Apps fürs
    LG OPTIMUS SPEED(2x1ghz),geschweige denn für für solche boliden wie das "Vigor" mit 2x 1,5ghz und ne qHD ist meiner meinung nach schon mehr als genug,wie nah ans display soll man den gehen damit ein 1280*720 Display von nöten ist.

  • lol nur 36 FPS ... okay das Display ist HD ready und es ist sicher noch ein flüssiges Bild aber ... naja ^^ wenn das spiel ein wenig aufwendiger ist als der Nana Bench ists achnell mal am ruckeln

  • Tim 28.07.2011 Link zum Kommentar

    @Christoph S.: Schon Staub unter dem Glas?
    Ich habe 2 Geräte gehabt und beide waren "nicht richtig Dicht"

    Gingen beide zu Amazon zurück und ich hab mir das Geld zurück überweisen lassen.
    Scheint ein allgemeiner Fehler beim Sensation zu sein. Im Internet häufen sich die berichte über Staub im Gerät.

    Schade eigentlich. Ist ein echt tolles Handy.

  •   10

    In einem Jahr dann aber doch wohl hoffentlich mit Ice Cream Sandwich...

  • ...was nicht schlimm ist, weil das hier wahrscheinlich noch ein Jahr dauert bis es dann wirklich zu kaufen ist :-D

  • HD- display aufm Handy, damit die Schriften und Symbole noch kleiner werden? Brauch man bald ne Lupe fürs lesen..

  • Gerade das Sensation gekauft....

  • Yeah noch weniger Akkulaufzeit :D Was waren das noch Zeiten, als man sein Handy eine ganze Woche nutzen konnte ohne es wieder an die Steckdose zu hängen... Was bringen mit so tolle Prozessoren und Bildschirme, wenn ich sie nur 2 Stunden am Tag nutzen kann und dann wieder ans Ladegerät muss?

    Nun ja, das war jetzt ein bisschen off -topic aber egal :-)

  • Hmm :) wenigstens mal Technik vor pixeligen Screenshots - dann warten wir mal ab, so wie immer, bis es mal offizielle Statements gibt und ein Hinweis auf EU-Release.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!