Topthemen

[Gerücht] HTC Flyer kommt auch mit 3D?

[Gerücht] HTC Flyer kommt auch mit 3D?

Mysteriöse Sache, dieses Gerücht bezüglich eines HTC Flyer Tablets mit 3D Technologie an Bord. Wie man auf dem Bild, welches im Netz aufgetaucht ist, sieht, scheint es sich hierbei um die Kameraabdeckung eines HTC Flyer Tablets zu handeln, wobei man zwei Kamera Öffnungen sieht. Diese sprechen für 3D Technologie, allerdings kann man am unteren Rand die Beschriftung „HTC Evo 3D“ lesen.

Mit dem EVO 3D hat HTC ja schon ein Mobile Device mit 3D Technologie im Sortiment, vielleicht ist die Beschriftung am unteren Rand des Bildes ja nur ein Hinweis darauf, dass diese ihren Weg in das HTC Flyer findet?

Quelle: Tabletblog.de

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (7)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
7 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 10
    toni lacoste 21.07.2011 Link zum Kommentar

    War grad nochmal guggn, war ein Fehler meinerseits, es handelt sich dabei um ein lg tab, mit zwei 5MP Kameras und "Brillen3D".


  • Julian G. 4
    Julian G. 20.07.2011 Link zum Kommentar

    @toni: guck doch mal in den telefoninfos...


  • 10
    toni lacoste 20.07.2011 Link zum Kommentar

    Bei mir im Media Markt liegt ein unbeschriftetes HTC Tablett mit 5MP 3D Kamera, allerdings nur mit Brille Nutzbar. Weiß jemand darüber was?

    Genauso merkwürdig und für mich neu war eine Entdeckung in Spanien. Da lag doch ein Samsung Galaxy Tab 5"... Hab darüber auch noch nie was gelesen, sah genauso aus wie das normale sgs nur halt größer oO


  • 7
    Zwergla 20.07.2011 Link zum Kommentar

    @ jato
    Nein, Ralph hat das schon so gemeint ;)


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 20.07.2011 Link zum Kommentar

    so besser? :D


  • jato 14
    jato 20.07.2011 Link zum Kommentar

    Du meinst sicher nicht in 3D auf den Markt kommt.


  • 30
    Gelöschter Account 20.07.2011 Link zum Kommentar

    Ich will hoffen, das es "in 3D" auf den Markt kommt. Die Haptik würde doch zu sehr leiden. :-)

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel