Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 39 Kommentare

[Gerücht] HTC EVO 3D – neues High End Phone von HTC – kommt nach Europa

Auf welchen Speicher achtest Du beim Smartphone-Kauf?

Wähle Arbeitsspeicher oder Festspeicher.

VS
  • 4922
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Arbeitsspeicher
  • 4897
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Festspeicher

(Bild: Stereoploy)

Ich deklariere diese Meldung erst mal als Gerücht, da ich dies noch nicht zu 100% bestätigt sehen. Auch die Twitter Meldung von HTC Frankreich konnte mir meine Freundin – die der französischen Sprache zumindest noch zu einem Teil mächtig ist – nicht mit „Das Ding kommt definitiv zu uns“ übersetzen.

Klingt mehr wie eine Frage, nach dem Motto: „Hättet Ihr Bock auf das Teil?“ und „Erscheinungsdatum noch nicht bestätigt“. Wie auch immer, irgendjemand konnte eventuell mehr Infos aus dem Tweet herausziehen und sieht es schon als Tatsache, dass das EVO 3D, HTCs neues „Flagschiff“, auch nach Europa kommen wird. Cool wäre es auf jeden Fall, mit diesen Specs dürfte sich manch einer die Finger danach lecken:

• 4.3 Zoll autostereoskopisches 3D-qHD-Display (960 x 540 Pixel)
• 1.2GHz Dual Core Qualcomm Snapdragon CPU (MSM8660)
• Android 2.3 Gingerbread mit HTC-Sense
• 5 Megapixel Dual-Kameras mit dediziertem Button
• 1,3 Megapixel Frontkamera
• 4GB interner Speicher; 1GB RAM
• WiFi 802.11 b/g/n
• MicroSD-Slot (bis max. 32GB)
• Unterstützung für 4G WiMAX
• 1080p Videowiedergabe per HDMI-Out (720p für 3D-Video)
• 1.730mAh Akku









(Quelle technische Daten: Stereopoly)

P.S.: Wer gut französich kann, möge doch bitte den Tweet mal komplett übersetzen. 

Quelle: Stereopoly

39 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  •   5

    Ich freue mich immer über Phones, die hd Videos aufnehmen können... aber hat mal jemand auf die fps geachtet. mein DHD schafft 13fps bei höchster Auflösung... so einen Dreck dürfte kein Hersteller bewerben! da kann ich mir auch 8mp Bilder aneinander kleben und als Daumenkino benutzen...


  • Achja, und wieder ein neues sehr interessantes Gerät.. so langsam weiß ich echt nicht mehr für was ich mich entscheiden soll :(
    Die ganze Zeit war ich bei LG Optimus Speed.. da mein Anbieter das allerdings nicht ins Programm aufnimmt.. wars jetzt das Galaxy S 2. Nun hab ich heute den N3DS gesehen und nun muss es ein 3D display werden...

    Da is mir bisher nur das Gerät von LG und jetzt dieses bekannt. Wann kommen die Phones denn? :)


  • Also der Schalter ist für die Kamera um von 2D auf 3D umzuschalten.


  • Das in der vergangenen Woche offiziell vorgestellte HTC EVO 3D wird auch in Europa auf den Markt kommen. Dies hat die französische Niederlassung des taiwanischen Smartphone- und Tablet-Herstellers via Twitter bekanntgegeben.
    Zwar ist bislang nur von einer Einführung in Frankreich die Rede, aufgrund der technischen Gleichheiten der Mobilfunknetze innerhalb Europas dürfte das Android-Handy aber auch in Deutschland und anderen Ländern des Kontinents in den Handel kommen.

    Quelle: http://www.computerbase.de/


  • Auf dem Schalter oben auf dem Gerät steht doch deutlich 2d-3d, also kann man es auch abstellen wenn es einen stört. Die Sense Oberfläche ist doch dann auch 3d, in dem Video konnte man den 3d effekt zwar nicht sehen. Aber der Typ der es vorgestellt hat, hat immer wieder gefragt ob das denn nicht cool sei und auf den Sense bildschirm gezeigt, bei einem 2d Bild würde er das wohl nicht fragen...

    Ich bin echt heiß auf das Gerät, auch wenn mir ein 3,7 oder 4 Zoll Gerät lieber wär


  • hab gerade gelesen, dass HTC fürn 12.4 ein Event in London angekündigt hat.
    bin gespannt was da kommt.


  • Mhh gefällt mir.
    Wo is en da der Lautsprecher?


  • wieso haben die ganzen neune High End Phones alle so einen riesen Bildschirm??? 4" reichen für den alltagsgebrauch völlig aus. ich brauch kein mini tablet in meiner hosentasche.
    sonst siehts hammer aus, aber werde mir doch das nexus s zulegen.


  • Es gab neulich hier ein Beitrag über das Evo mit Video, darin konnte man deutlich erkennen, das die Sense-Oberfläche ganz normal ist, ohne 3d-Effekt.


  • @ Armel: Der Schalter wird wohl nur für die Cam sein....und was ist wenn HTC sein Sense in 3D erstellt? Dann hätteste ein dauer 3D Effekt.....


  • Jo und man kann 3D abstellen.

    Auf dem Bild oben ist doch ein Schalter zum umstellen.

    Und die 3D Funktion tritt eh nur bei Inhalten auf, die auch in 3D wiedergegeben werden können, wie schon von Ulf L gesagt.


  • Nur Inhalte die in 3d erstellt wurden werden in 3d dargestellt. Betrifft also Film, Photos und ggf Spiele. Sonst bleibt alles beim alten.


  • Das 3D kann man doch sicherlich deaktivieren. Hoffe ich zumindest.


  • jato selbst du kannst auf dem teil 3D sehen weils ja eine andere Technik ist, kannst dir ja mal im Vergleich den 3DS angucken... Ich finde 3D im Handy aber nicht gut, mir Tun die Augen davon schnell weh, habe nur 15 Minuten mit dem 3DS gespielt und hatte schon Probleme mit dem gucken XD


  •   18

    @Bodo
    Ich denke zu 100% das selbe.
    Ich hol mir auch das Transformer und dann das Evo.


  • Tja was nützt 3D wenn man rot grün blind ist?

    Ich kann da nichts mit anfangen so wie viele andere auch.

    Der richtige 3D Effekt bleibt einfach aus.


  • Vom reinen aussehen her find ich es nicht besonders schick, aber die Technik die drin steckt scheint mir interessant


  • Starke Specs!

    OT:
    Aber ertmal ist ein neues Tablet dran... ( Asus Eee Pad Transformer vmtl.)


  • Ich glaube an 3D wird man sich schnell gewöhnen und es nicht mehr missen wollen. Fehlt nur der passende Fernseher, um die Bilder und Videos in vernünftiger Größe betrachten zu können :-)


  • Mir gefällt das Design nicht so gut.

    Ich würde mich freuen, wenns mal wieder News über das "Pyramid" gäbe..

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!