Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

[Gerücht] BlackBerry Messenger bald für Android?

Ist Dir ein Fingerprintsensor wichtig oder egal?

Wähle Fingerprintsensor oder egal.

VS
  • 37276
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprintsensor
  • 31392
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Bild: Pocketnow.com)

Zwar habe ich noch nie ein BlackBerry besessen, kann deshalb auch nicht nachvollziehen, was so toll am BlackBerry Messenger ist, aber der muss es wohl "in sich haben“. Zumindest scheint die Neuigkeit bzw. das Gerücht, dieser Messenger würde auch für Android kommen, große Wellen zu schlagen.

Soweit ich es verstehe, scheint dieser Messenger vergleichbar zu sein mit beispielsweise der App PingChat, deren Hauptfeature es ist, Kurznachrichten in Echtzeit senden und empfangen zu können.

BGR will erfahren haben, dass der BlackBerry Messenger zukünftig auch auf Android Phones laufen wird. Viele Infos hierzu gibt es noch nicht, im Laufe des Jahres soll der Messenger im Android Market sein. Übrigens soll er auch für iOS Geräte erscheinen.

Quelle: Pocketnow.com

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Pet 05.03.2011 Link zum Kommentar

    Dies habe ich doch immer schon mit meinem Google Mail Programm auf meinem Android Smartphone schon gehabt, also eine schnelle und direkte Email weiter,-und Empfangsnachricht,
    Na ja, wenn man nicht mal wieder bei dem T-Mobile Netz eine schlechten oder gar keinen Netzkontakt hatte.
    Dann kann natürlich Google nichts für die Übermittlungsprobleme! Ich würde mir viel lieber mal ein Messenger bzw direkt übermittlungs Messenger für alle Messenger Systeme wünschen, denn da gibt es im Moment die meisten Probleme und nicht unbedingt an der Echtezeit Übermittlung!

  • Geil hoffentlich kommt es!!

  • bei blackberry ist es so
    es geht nicht in jede land aber in viele
    ob es bei app welche auf android laufen wird auch so ist so eine frage aber zumindestens der mit blackberry kann dan sms umsonst zum android und iphone verschicken

  • Weltweit kostenlose SMS zwischen Blackberry trotz Roaming und _ohne_ Netzverbindung? Wie soll das eine App anstellen? Es sei denn sie haben für jedes Land eine kostenlos erreichbare Nummer um die Nachrichten dort einzuliefern. Aber wie werden sie zugestellt und warum sollten sie diese Kosten tragen?

  • ich erläre es dir nightlife was anderes ist wenn du blackberry messinger hast dan brauchst du KEINE internet nachricht zum verschicken
    wann meine frau in ausland war wir hatten 2 blackberry
    sms for free weltweit

    wenn ich in ausland fahre nemme ich meine blackberry mit brauche keine internet eine nachricht zum versenden alle andere apps brauchen internet ausser heywire aber diese app ist nicht zuverlesig

    kurz gesagt welt freie sms fuer 2 leute welche blackberry messinger haben und keine internet auf telefon

  • äh... kann mir einer erklären, was an MSN, ICQ und SKYPE etc. anders ist ???? Kriege ich da die Nachrichten nicht auch in sogenannter "Echtzeit" ??? Was soll bei einem Messenger denn "gepusht" werden ??? Ich schreib was über MSN, und in der gleichen Sekunde kommts beim anderen an.... also was können andere dann "mehr" ???

  • bb messinger ist sms fuer alle blackberry auf ganze welt for free und das ist zimlich cool

  • Ich glaube das Gute an diesem Messenger ist schlicht, dass er relativ ressourcenschonend läuft und push beherrscht. Und das schon seit längerer Zeit... Seien wir ehrlich... Auf Android gibt es es erst seit Kurzem Apps, die das beherrschen und auch bei denen gibt es immer noch Probleme mit nicht erfolgenden automatischen Reconnects etc.

  • Hatte auchmal ein Blackberry. Schlecht ist der sicher nicht, aber den Hype verstehe ich auch nicht. Da gibts bereits vergleichbare Apps die ähnlich gut sind. Aber für "Fans" oder direkte Umsteiger sicher ein Download wert, für alle anderen eine Bereicherung im Market..

  • Hatte auchmal ein Blackberry. Schlecht ist der sicher nicht, aber den Hype verstehe ich auch nicht. Da gibts bereits vergleichbare Apps die ähnlich gut sind. Aber für "Fans" oder direkte Umsteiger sicher ein Download wert, für alle anderen eine Bereicherung im Market..

  • Dank gmail brauche ich keine sms oder chats mehr. Daher werde ich dem vermeintlichen hype gelassen entgegen sehen...

  • Hmm naja, ich nutze weiter Whatsapp.

  • Cool ;)Benutzt sehr oft für meine Geschäfte meinen Blackberry .Apple in die Hölle!!!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!