Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 13 Kommentare

[Gerücht] Bilder vom Samsung Galaxy Tab 7.7 aufgetaucht

 

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 22661
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 15955
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

(Quelle: Droidlife)

Ich bin zwar sehr skeptisch, was diese Bilder anbelangt, möchte sie euch aber auch nicht vorenthalten, da sie jetzt schon seit ein zwei Tagen durch die Android Presse gehen. Es soll sich bei dem Gerät auf den beiden Bildern um das neue 7“ bzw.7.7“ Tablet von Samsung handeln, auf das wir sehr wahrscheinlich auf der IFA einen Blick werfen können.

Allerdings sieht mindestens eines der beiden Bilder dem „alten“ Galaxy Tab 7 verdammt ähnlich. Ob es sich hier also wirklich um Bilder des neuen Tablets handelt, ist fraglich. Wäre dies der Fall, hätte es ähnliche Maße, wie das erste 7“ Tablet von Samsung, aber auch die Android typischen (in diesem Fall haptischen) Menü-Tasten. Das erscheint mir beides nicht allzu logisch. Ich rechne beim Galaxy Tab 7.7 eigentlich mit einem relativ dünnen Gerät ohne Hardware-Tasten.

(Quelle: Droidlife)

Wie anfangs schon erwähnt, sind die Bilder jetzt schon durch einige Android-Blogs gegangen, weswegen ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Ich denke allerdings nicht, dass man hier das Galaxy Tab 7.7 sieht. Was denkt ihr?

Quelle: Tabletblog.de

1 mal geteilt

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!