Topthemen

[Gerücht] Android 2.4 auf SE Xperia Arc gesichtet

[Gerücht] Android 2.4 auf SE Xperia Arc gesichtet

Aber keine Angst, es handelt sich (wahrscheinlich) nicht um eine komplett neue Android Version sondern um ein kleineres Update für Android Gingerbread (erinnert ihr euch noch: Android 2.0 und 2.1 waren auch beide Ecláir).


(Bild von Engadget.com)

Das Update scheint einige Sachen zu beinhalten, bei denen Google keine Zeit hatte, sie in Android 2.3 einzufügen. So sollen ein paar Animationen dabei sein, ebenso eine Video-Call Funktion (die allerdings noch nicht funktioniert und erst Recht nicht an GTalk angebunden ist)

Man kann gespannt sein, wie Gingerbread hier erweitert wird und ob/wann es die neuen Geräte erreicht!

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (11)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Johannes Schmidt 1
    Johannes Schmidt 29.01.2011 Link zum Kommentar

    zum kotzen...............


  • Philipp K. 14
    Philipp K. 08.01.2011 Link zum Kommentar

    WTF?!?!? Hey.... das ist doch eh nur ein Fake oder?


  • Lazy Rich 13
    Lazy Rich 06.01.2011 Link zum Kommentar

    Das ist Froyo, sieht man an der Kernelversion. Dass da 2.4 steht heisst gar nix, kann man ganz easy ändern, einfach build.prop editieren und gut ist ;-)


  • Sven R. 26
    Sven R. 06.01.2011 Link zum Kommentar

    ...hhmm...mich wundert ein wenig, dass die Kernelversion die von Froyo ist...naja wir werden ja sehen was dann wirklich installiert ist...gg


  • LiFaD 2
    LiFaD 06.01.2011 Link zum Kommentar

    Ich will erstmal 2.3. ;)


  • 11
    Tony Z. 06.01.2011 Link zum Kommentar

    Man, geht Google in letzter Zeit ab. Innerhalb eines Monats kommt das Nexus S, Android 2.3, erste Hinweise auf 2.4, erste Videos von 3.0, Google TV soll ein Update kriegen, Online-Kiosk....


  • 10
    Gelöschter Account 06.01.2011 Link zum Kommentar

    Seid froh dass ihr auf 2.3 wartet wir warten noch auf 2.2 (unser aller letztes Update)


  • Alexander Müller 15
    Alexander Müller 06.01.2011 Link zum Kommentar

    Klasse, die reden schon von 2.4 und wir warten noch auf 2.3...
    Ich liebe es imom auf den techblogs zu lesen...
    *auchnachlasvegaswill*


  • Penguin6 18
    Penguin6 06.01.2011 Link zum Kommentar

    ^Nein, alles ohne Updates, wenn ich xyz wäre, würde ich 1 high-end Gerät auf den Markt schmeissen und immer schön Updates geben, dass spricht sich schnell rum.


  • 8
    Bernd Mueller 06.01.2011 Link zum Kommentar

    Ist doch geil was nun alles auf den Markt geschmissen wird, ich will aber mehr vom htc scribe erfahren :D


  • 6
    Dennis Sch. 06.01.2011 Link zum Kommentar

    jetzt fängts an mit den CES news :D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel