Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

[Gerücht] 7“ Android Business Tablet von Motorola

Mein neues Lieblingsphone - welches hättest Du gern?

Wähle Nokia 8 oder Galaxy S8.

VS
  • 29
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Nokia 8
  • 43
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Galaxy S8

Wundern würde es mich nicht, wenn sich dieses Gerücht bewahrheitet. Motorola soll an einem 7“ Android 2.3 Tablet arbeiten, dass speziell für Business User konzipiert ist. Mit dem „Pro“ hat Motorola ja schon ein Gerät im Sortiment, das für Business Zwecke ausgelegt ist, allerdings bisher nicht all zu erfolgreich - das ist zumindest mein Kenntnisstand.

Auch wenn es im Falle eines Business Tablets keine so große Rolle spielt, irritiert mich die Android Version (2.3) doch etwas, zumal das Tablet erst im Oktober die Testphase beginnen soll. Bis zum letztendlichen Erscheinen des Gerätes könnte in Bezug auf die Android Version aber ja noch einiges passieren.

Die vermuteten Specs des 7“ Business Tablets klingen auf jeden Fall nicht schlecht:

1GHz Dualcore Prozessor
1GB RAM
8GB interner Speicher
8 Megapixel Kamera auf der Rückseite
1.3 Megapixel Kamera auf der Vorderseite
Bluetooth 2.1 + EDR,
802.11 a/b/g/n WiFi
USB Anschluß






Quelle: Engadget

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!