Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

[Gerücht] 3D Smartphone von LG wird am 14. Februar (MWC) vorgestellt

Ist Dir eine Schnellladefunktion wichtig oder egal?

Wähle Schnellladen oder egal.

VS
  • 12301
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Schnellladen
  • 6636
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Es ist eigentlich mehr eine Vermutung als ein Gerücht, aber was genau LG am 14. Februar vorstellt, ist bisher noch nicht „offiziell“. Auf jeden Fall geht es „Into the New Dimesion“, könnte ja durchaus auf das 3D Phone, über das es schon länger Gerüchte gibt, hindeuten.

Laut fonearena.com dann eventuell mit einem 4.3″ Touchscreen, der über eine Auflösung von 854 × 480 Pixeln verfügt. Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich 3D auf meinem Phone oder einem Tablet brauche, aber gespannt bin ich schon, was LG da in Sachen „New Dimension“ zeigen wird.

Quelle: fonearena

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Galaxy Tab und Galaxy S haben auch 3D. Höhe, Breite und oh staune: Tiefe. Und ich komme prima mit klar.

    Nein, mal ehrlich. Muss 3d auf nem mobilgerät wirklich sein? Ich wurde es wegen akku sowieso nicht nutzen. Lieber habe ich men tag mehr akku als 3d.

  •   8

    Ob 3D hin oder her. Das Design ist wiedermal ganz billig abgekupfert. Iphone4 lässt grüssen.
    Dinge wie 3D, HD, HQ, HC oder wie sie alle heissen die abkürzungen und ultratollen neuheiten (HC von speicherkarten "high capazity") Interessieren mich wenig. Ich will mein Smartphone noch bezahlen können -.-
    Ach ja, zufällig bin ich grad auf diesen Link gestossen:
    http://www.20min.ch/life/tv/story/3-D-fuehrt-zu-Kopfweh-und--belkeit-17536726

  • @Timo Lamb 3d Display ohne Brille kannst du dir bald anschauen, ab März ist der neue nintendo 3ds in Deutschland erhältlich, kannst mal bei youtube suchen, sieht schon genial aus.
    Beim Handy stelle ich mir 3d auch cool vor. Wenn du ein app starten willst musstest du immer auf das jeweilige icon vo vorne drauf tatschen, mit 3d kannst du das icon von der Seite, oder für Fortgeschrittene auch von hinten antatschen und starten.. Was mir jedoch fehlt ist noch eine Geruchsfunktion...

  • Ich habe ein 4D Kühlschrank, der Richt sogar ;) (oder ist der 5D)

    Ich meine natürlich Displays :D

  • hey! den kühlschrank hab ich auch!

  • ich hab nen 3d-kühlschrank hier. den kann man aufmachen, unglaublich wie dann die tür raus kommt und man dann bier da rein stellen :D

    realismus pur!

    aber mal im ernst, ich iwll endlich mal ein 3d display ohne brille sehen!

  • Langsam hängt mir 3D (in Elektrogeräten) zum Hals raus.

  • @nightfire... naja du schreibst selbst: "bis jetzt"... vllt gibt es ja bald noch einen Produzenten von Displays die das drauf haben. ^^

    @Topic:
    Sicher ganz flashig wenns gut funktioniert, aber sonst find ichs derzeit noch nicht so reizvoll.

  • LG stellt Displays selber her:

  • Ich finde die Gerüchte sind mehr als unrealistisch. Gibt doch bis jetzt nur einen Hersteller der Glasses free 3D anbietet und das ist Sharp, die beliefern aber schon Nintendo mit dem 3ds. Ich glaube kaum das die solche kapazitäten haben das sie nebenbei auch noch Displays für LG Herstellen können

  • bevor hier über 3d gemeckert wird, sollte jeder es doch erstmal selber in der hand gehabt haben. Touchscreen fanden am anfang auch viele blöd

  • alles klar @digr? ich hab jetzt immer nen slcd in der tasche aber zu haus möchte ich nich auf 4.3 zoll fern schauen


    ich find 3d muss aufs smartphone wie beim neuen ds einfach hammer

  • Du hast eher ne Duden-Fehlstellung. Und nen Doppelpost ;-)

    BTT: Ich bin echt mal gespannt auf die 3D-Handys.

  • für mich nutzlos da ich ne augen fehlstellung hab! und dadurch keinen 3d effeckt wahrnehmen kann. das auch übrigens knap ein drittel der weltbevölkerung hat!

  • @Mark Ozon: LOL :-D

  • super - dann brauche ich mir ja keinen 3d tv mehr kaufen - hab ich ja dann immer dabei ...
    so langsam wird es aus meiner sicht albern - 3d features auf dem telefon - irgendwann ist doch mal gut ...

  • Seid ihr sicher dass das ein offizielles Bild von LG ist? Ich wunder mich schon seit geraumer Zeit, warum so große Firmen solche Sachen immer aussehen lassen, als wären sie von Praktikanten in Paint gemacht. ^^

  • Naja da es vermutlich einen 3D Effekt hat der mehr in die Tiefe geht als Heraussticht, sollte das eigentlich "nachvollziehbar" sein. ;)

  • Wie soll denn 3D und Touch zusammen funktionieren? Das ist doch irgendwie Hirnverknotung >_>

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!