Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 3 mal geteilt 14 Kommentare

[Gerücht] 10.1“ Honeycomb Tablet von HTC wird am 27. Juni vorgestellt, vielleicht auch das HTC EVO 3D für Europa?

(Bild: Androidandme)

Nachdem HTC für den 27. Juni einen Event in London angekündigt hat, gibt es natürlich Vermutungen und Gerüchte, was dort vorgestellt werden könnte. Bekannt ist nur, dass HTC zeigen will “where design and advanced technology can lead.”

Das kann natürlich alles mögliche bedeuten, wobei es durchaus gut möglich ist, dass HTCs 10.1“ Honeycomb Tablet, das „HTC Puccini“ dort am 27. Juni vorgestellt wird.

Mit dem Flyer hat HTC keinen schlechten Einstieg ins Tablet Geschäft geschafft, das „Puccini“, das über einen 1.5 GHz Dual-Core Qualcomm Prozessor verfügen soll, wird jedoch mit Spannung erwartet.

Allerdings könnte auch die globale Version des HTC EVO 3D vorgestellt werden. Dass HTCs erstes 3D Android Device auch zu uns kommen wird, wird schon länger vermutet.

Wir dürfen auf den 27. Juni auf jeden Fall gespannt sein.

14 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ist es bei einem Gerücht geblieben? Oder kann man noch die Hoffnung behalten? Oder zu Gunsten 7" Flyer hat man es auf die Warteschiene geschickt!? Ich denke nun an Samsung oder gar...

  • Sooooo, bei mir hat sich die Tablet-Frage erledigt! Bekomme nächstes Semester ein Galaxy Tab 10,1 (das ohne das v) von der FH für das ganze Semester gestellt! *HAPPY*

  • Beide muss ich kaufen !!!

  • Das angekündigte, Lenovo ThinkPad Tablet soll mit dem Tegra-Chip, Styluseingabe und 10.1 Zoll kommen.

  • Ich will das EVO, seit der ersten Vorstellung gab es wirklich kaum News dazu.

  •   23

    Ich würde mich über beides freuen. Das Puccini wird aber wohl die 800 Euro-Marke überschreiten und für mich somit nicht erschwinglich sein. Während das Evo 3G mein Desire ablösen könnte, falls das Sensation nicht bald mal bei O2 da ist...

  • Das Evo wär der Hammer!!

  • juhuu ich will ein 10,1" Tablet mit stift eingabe!! Das wär doch mal was!! und nen 1.5 ghz dual core prozessor wär doch auch nicht schlecht!! Aber wenn ein 10.1" tab kommt, wie verbaut HTC dann ihr Sense?? Ohne wär ja Langweilig!!
    Und hoffentlich wird es Erschwinglich!!

  • Ich hoffe auch auf's Puccini MIT Stylus und erschwinglichem Preis! :)

  • Im Endeffekt unterscheiden sich die Tabs nur durch ihren Hersteller und Aussehen^^

    Ob der Qualcom Prozzi da die besser Wahl ist?

    Gerade auf nem Tab sollten die Tegra Spiele mehr spaß bringen als auf nem 4" Smartphone.

    Aber Spiele wäre zumindest für mich, nicht all zu wichtig bei der Auswahl!

    Ich warte aufs Amazon Tab (Hoffentlich dann unter 400€)^^

  • also über das Evo 3D wär i schon erfreud - bin zwar am überlegen, ob ich's mir im Sommerurlaub nicht aus Amerika mit heim nehmen soll, aber dann is ja wieder die Frage, ob das mit den heimischen Netzen funktioniert ...

  • Morgen.hoffentlich 10,1 " tablet.

  • Puccini Puccini Puccini !!! :)

3 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!