Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 5 mal geteilt 12 Kommentare

Jetzt im Playstore - Gangstar Rio: City of Saints

Was streamst Du häufiger?

Wähle Serien oder Musik.

VS
  • 1153
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Serien
  • 1589
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Musik

Für 5,49 € kann man sich jetzt in Rio mal richtig austoben. In GameloftsGangstar Rio: City of Saints“ warten 60 Missionen auf den Spieler, in denen korrupte Politiker eliminiert, Zeugen beschützt oder Autos gestohlen werden müssen. Das alles vor der Kulisse des schönen Rio de Janeiro.

Das Spielprinzip von „Gangstar Rio: City of Saints“ dürfte seit GTA bekannt sein: mit Laufen, Rennen, Schießen und Autofahren muss man seine Zeit verbringen, die gestellten Aufgaben lösen, kann sich natürlich aber auch einfach mal die schöne Gegend anschauen.

Unter iOS war „Gangstar Rio: City of Saints“ übrigens 2011 Spiel des Jahres. Dass auch die Android-Version – zumindest optisch – einiges hermacht, davon kann man sich in diesem Video überzeugen: 

Link zum Video

Quelle: Smartdroid

12 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ...und Gott sei Dank endlich mal wieder ein. Gameloftspiel, das auch was kostet. Diese Gratisspiele, die man nur spielen kann, wenn man mit Hilfe von InApp Payment teils horrende Summen aufwendet, können mir gestohlen bleiben...

  • Sehr schön ,noch ein Spiel mehr zum zocken. Gameloft bringt einfach die graphisch und spielerisch hochwertigsten Spiele raus. Nichts zum einfach-mal-eben-so-zocken, aber sonst grandios. Das sie ihre Spiele endlich im Play Store vertreiben ist meines Erachtens ein guter Schritt.
    @McBeary: Ich finde es auch merkwürdig, dass sich Gameloft überhaupt nicht um das Transformer kümmert, allerdings um das Acer A500. Beide Geräte sind ja hardwaretechnisch fast identisch.

  • Das Spiel ist nicht mit dem Xperia ray Kompatibel!):

  • Und mit totaler Überraschung stelle ich fest, dass erneut ein Gameloft Spiel mit dem Transformer nicht kompatibel ist. Saftladen!

  • Wäre cool wenn es GTA IV für Android zum launch von GTA V gäbe.

  • Geduld ist manchmal hilfreich.

    Bei mir geht es seit 10 min wieder.

  • Ich bin auch betroffen....

  • George

    Habe das gleiche Problem. Bist also nicht allein und es liegt wohl nicht an deinem Gerät.

  • Ich wäre für eine Lösung dankbar. Oder muss man einfach nur warten? Hilft auch manchmal.

  • bei mir alles Bestens ;-)

  •   4

    Bei mir funktioniert der play store seit heute früh nicht mehr. Hat noch jemand dieses Problem? Kann nichts installieren und updaten, durchsuchen geht.

  • ja schaut doch ganz lustig aus.

5 mal geteilt

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!