Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 19 Kommentare

Gameloft veröffentlicht eine Menge an 3D-Games für Android

Gameloft demonstriert bereits mit Asphalt 5 was sie auf Android zu stande bringen. Jetzt ist Gameloft gleich mit 10 Titeln zurück und beweist was möglich ist. Um eines der 10 neuen Spiele Downloaden zu können muss man die Seite von Gameloft (http://www.gameloft.com/smartphone/) besuchen, denn bisher hat es nur Asphalt 5 in den GoogleMarket geschafft.

Ist Dir wichtig, dass dein Smartphone wasserdicht ist oder ist es Dir egal?

Wähle wasserdicht oder egal.

VS
  • 20642
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    wasserdicht
  • 14714
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

Wie AndroidAndMe.com berichtet sind die Downloads aber zur Zeit noch mit Vorsicht zu genießen da einige User von Problemen berichten. Gameloft gewährt zwar eine Rückerstattung des Kaufpreises, aber erst nach der Beantwortung einiger Fragen.

Gemäß AndroidAndMe.com laufen folgende Titel bisher ohne Probleme: Real Soccer 2010, Lets Golf!, Modern Combat und Asphalt 5

Probleme traten bisher bei folgenden Titeln auf: Assassin’s Creed, NOVA, Hero of Sparta, Dungeon Hunter, HAWX, und Gangstar

Es gilt auch zu beachten das die Spiele für Smartphones mit PowerVR Prozessor optimiert sind, sprich mit DROID Geräten und nicht für Geräte mit dem Snapdragon (hier könnte es zu Perfomanceproblemen kommen). Besitzer eines Android-Gerätes der ersten Generation würde ich daher vorerst davon abraten eines der Spiele zu kaufen. 

Das Demovideo zum Post findet ihr hier:

 

19 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Ist doch schon mal ein Fortschritt...
    Wenn einem mal langweilig ist sind Spiele schon ganz praktisch. :D

    Welchen Anbieter ich als PennyMobil Kunde mit heimischem W-LAN benutzen?
    Wenn ich über mein Handy auf die Gameloft-Seite gehe kommt ja die Anbieter-Auswahl... Ich habe es mit T-Mobile versucht, habe dann aber bei der verschickten SMS nur die SMS-Kosten und nicht die 4,99 Euro bezahlt...
    Weiß wer die Antwort?

  • @ Lucas: Ein Großteil der Spiele ist derzeit noch nicht im Market, sondern nur auf der Webseite des Anbieters erhältlich.

  • Ich finde die Spiele leider nicht :( habe die Anweisungen aus dem Video befolgt. Schade.

    Kann da jmd. helfen?

    Danke!

  • also modern combat, asphalt, realsoccer und nova gehen echt spitze schade nur das gangstar nich funtzt auf das warte ich schon ne ganze weile kenne das vom iphone und da wars einfach nur geil

  • haha allen milestone besitzern wünsche ich viel spaß beim spielen!
    btw das war zwar grad teuer, aber modern sandstorm und gangstar laufen auch ohne probleme bei mir, zumindestens die ersten 20min die ich getestet hab... bis jetzt keine fehler.
    achso danke für den tip!
    btw der stein rockt;-)

  • @michael k:
    vom iphone her kenn ich Assassins Creed auch nur als Jump&Run ähnliches spielprinzip. mit ner menge komplizierter kombos xD

  • Hmm.. ich finde die Spiele bei dem gameloft-Shop nur nirgends. (Einstellungen DE und Milestone).
    Nur Assassin’s Creed war vorhanden und das sieht auf den Screenshots mehr nach einem Jump&Run klassischer Abstammung aus.

  • dann kommt sicher wieder das Problem das die Spiele soviel Speicher verbrauchen :/

  •   2
    Shu 18.05.2010 Link zum Kommentar

    die spiele mit dem x10 kann man knicken, kein MT, schade

  •   10

    Gänzlich ungeeignet für mein Hero....Schade

  • ich würde es ja gerne auf meinem desire ausprobieren aber die Seite von gameloft stürzt immer ab sobald ich was anklicken. aber vielleicht es ja später dann kann ich was dazu sagen.

  • Gangstar geht auf dem Milestone schonmal.

  • Ein X10, ebenfalls mit Snapdragon ist auch dabei. Muss direkt mal gucken ob die TrialVersionen haben...

  •   33

    Weder Desire noch Nexus One funzen derzeit...

  • Wie siehts mit dem Desire aus? Das hat ja "leider" auch einen Snapdragon...

  •   33

    Mal probiert, gleich beim Support gemeldet. ... Geht bisher nicht, was ich probiert habe, wobei ich ausm' Market Asphalt5 hab, das klappt super. ;D

  • Hmm. Das Video zeigt ein Nexus One. War mir nicht so als ob das mit Qualcomm Snapdragon laufen würde? Sind auf alle Fälle ein paar, zumindest optische, Leckerbissen dabei.

  •   33

    argh nur für hd handys :( ich muss meinen hero weghaun:-/

  • geiles zeug oO

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!