Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 7 Kommentare

Gameloft Spiele zukünftig im Android Market?

Dual-SIM oder Metall-Unibody - was ist DIR wichtiger?

Wähle Dual-SIM oder Metall-Unibody.

VS
  • 6046
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Dual-SIM
  • 8748
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Metall-Unibody

Laut Phandroid findet bei Gameloft momentan so etwas wie ein Umdenken statt. So sollen die besten Gameloft Spiele zukünftig auch im Android Market herunterzuladen sein. Auf der Gameloft Seite fand ich hierzu keine weiteren Informationen, weswegen ich diese Meldung erst einmal mit Vorsicht genieße. Allerdings wäre alleine die Tatsache, dass man zukünftig Spiele, die man direkt bei Gameloft gekauft hat, auch auf verschiedenen Geräten installieren kann, schon ein Fortschritt.

Auch dies ist laut Phandroid – so wie ich es verstehe ab sofort – jetzt möglich. Bisher konnte man ein Spiel nur auf dem Gerät nutzen, das man beim Kauf angegeben hat, bzw. auf dem man das Spiel heruntergeladen und installiert hat.

Wundern würden mich beide Punkte nicht, diese dürften für genug Unmut bei Usern gesorgt haben. Ob Gameloft wirklich die Kritik seiner Kunden ernstgenommen und ausgemerzt hat?

Quelle: Phandroid

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Gameloft hat als begründung für den "wiedereinstieg" in den market angegeben das es an der besser qualität des markets liegt im vergleich zu 2008... es handelt sich dabei jedoch nur um einen test mehr nicht ob es zukünftig dabei bleibt is ne andere sache!;-)

  • Ja es ind schon welche drin, Asphalt 6, Assasins Creed, Modern Combat 2 sehe ich jetzt auf Anhieb

  • @Sascha trotzdem hat er recht denke ich, an der aktualität der news sollte sich bei Androidpit teilweise etwas ändern. Einige Seiten sind mit bestimmten News einfach viel schneller als ihr(eigtl wir denn jeder kann einen Beitrag einreichen) andere News bringt ihr recht exklusiv.

    By the way laut androidnews.de finden sich schon einige Gameloft spiele im Android Market

  • Ich hab gestern, nach 2 Wochen, eine Antwort auf mein TIcket bekommen da ich vom Desire auf ein LGOS umgestiegen bin. Hab dann ALLE Games, die ich vorher fürs Desire gekauft hatte, für mein LGOS bekommen (Links per Email).

    Nach dem SMS gewitter konnte ich endlich alle Games auf dem LGOS zocken, und... es funktionierte :)

  • @jakob

    Sorry, aber für einige, wie mich, ist die Nachricht neu. Es gibt auch leute die beziehen Ihre news nicht von zig hundert seiten und sich auf ein paar wenige beschränken.

    störend ist eher der Inhalt, als die aktualität.

  • Wiedermal eine suuuuper aktuelle News von AndroidPIT (rolleyes)
    Das hab ich am 13.5 geschrieben:
    http://www.gizmodo.de/2011/05/13/gameloft-goes-android-market.html

    Und die Quelle ist die aktuellste Pressemitteilung von Gameloft.

    Gameloft will "testweise" einige der neuen Spiele in den Market bringen. Wenn sich das durchsetzt, wird man ganz auf den Market umswichen. Um die User heiß zu machen, hat man so ziemlich die neuesten und besten Games fü den Test genommen.

  • Gameloft Spiele im Market fänd ich schon ganz praktisch.
    Aber viel wichtiger währe mir, dass ich die Spiele auf verschiedenen Geräten nutzen kann. Solange das nicht so ist mache ich nen großen Bogen um Gameloft Spiele.
    Und da ich da wohl nicht der Einzige bin und die bei Gameloft ja wohl (hoffentlich) nicht dumm sind denke ich, dass an der Meldung echt was dran ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!