Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 13 Kommentare

Galaxy S mit Hardwaretastatur - Samsungs Epic 4G im Video

Die Jungs von Phonedog, d.h. in diesem Fall ein Mädel, konnte/n einen ersten Blick auf das Samsungs Epic 4G werfen. Abgesehen von der Tatsache, dass das Epic 4G mit dem Wimax Standard kommt, ist es im Prinzip ein Galaxy S mit Hardwaretastatur.

Eine zweimal 12 Megapixel Dual-Kamera ist bei einem Smartphone für mich...?

Wähle unverzichtbar oder egal.

VS
  • 29
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    unverzichtbar
  • 59
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    egal

 

Mir fiel im Video des Vorserienmodells sofort auf, dass das Gehäuse des Gerätes einen hochwertigeren Eindruck macht, als das Gehäuse des Galaxy S, dass ich vor kurzem in den Fingern hatte. Nicht lange genug, um für mich zu entscheiden, ob die Verarbeitung "Okay" ist, ich war zumindest erst einmal von dem Plastikgehäuse enttäuscht.

Das Innenleben und das Display des Galaxy S haben mir allerdings sehr gut gefallen. Das Gerät macht einfach Spaß, die Performance ist wirklich sehr gut. Das Galaxy S mit Hardwaretastatur und (subjektiv) hochwertigerem Gehäuse würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen.





Es gibt noch keine Informationen darüber, ob es auch eine europäische Version des Gerätes geben wird.
 

 

Quelle: Phonedog

13 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Im Gegensatz zu Mario werd ich den Stein noch ne Weile behalten. Vermutlich, und bei der bisherigen Geschwindigkeit abzusehen, kommen wir recht schnell in die 1,7-2Ghz Liga noch Ende nächsten Jahres. Da warte ich gerne drauf.

  • Ist schon ein bisschen dick, aber mich stört das nicht, denn ich bin einer von diesen Assis, die immer mit Hip Bag rumlaufen. ^^ Da passt jedes noch so große Smartphone rein. Wenn nicht ist es schon ein Tablet.

    Finde es aber auch nicht verwunderlich, dass das Smartphone derart dick und groß ist! Am ehesten lässt es sich wohl mit dem Milestone vergleichen. Und die Unterschiede sind doch ganz klar: Größere Hardware-Tastatur, zusätzlicher 4G-Empfänger und zwei statt einer Kamera brauchen ihren Platz!

  • @ Thomas D.
    Ja das stimmt.
    Das Design ist um welten besser als beim Epic 4G...

  • das design vom milestone ist zwar immer noch um meilen besser, aber zumindest ist es hier nicht mehr ne 1:1-kopie vom iphone.

  • Gib es uns...ich will es haben SOFORT :-P
    Wehe das kommt net nach Deutschland! :-/

  • nein danke
    lieber das milestone 2
    ich kann warten^^

  • Also für mein Geschmack ist das nen bißchen zu groß, da hatte man evtl. auf die seperate Ziffernleiste auf der HW Tastatur verzichten können und dafür dann nen bißchen weniger Rahmen. Ansonsten wäre das auf jeden Fall nen netter Nachfolger für meinen Stein, weil auf HW Tastatur möchte ich nichtmehr verzichten.

  • @Thomas Driussi
    sign ^^

    Lawl ich musste beim Video schon etwas lachen als die Frau das Handy das erste mal in die Kamera hält, was für ein Ziegel ist das bitte. xD

  • Vom ersten Blick musste ich irgendwie an ein rundliches N97 denken *schauder*

    Aber Samsung scheint momentan auf einen guten Weg zu sein. Wenn die Ihre Kunden jetzt auch ordentlich mit Updates versorgen, könnte sogar ich mir vorstellen, wieder ein Gerät von Samsung zu kaufen.

  • Also als neuer Besitzer eines Samsung Galaxy S I9000 kann ich nur bestätigen, dass es ein tolles Smartphone ist und wenn es eine HW Tastatur bekommen würde, wäre es noch empfehlenswerter.

    Jedem, dem jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft sei aber gesagt, das es da auch das völlig unzureichende Samsung Support Problem gibt. Wer z. B. mit Kies updaten bzw. backupen muss und Fehler dabei bemerkt, der wird spätestens dann den Kauf des Galaxys bedauern.

  • Ich würde mir das Epic 4G sofort kaufen wenn es bei uns erscheint,
    weil es meiner Meinung nach das bis jetzt beste Android Smartphone ist.
    Das Galaxy S gefällt mir auch sehr aber ich mag das Design nicht.

  •   35

    das oder das HTC Vision lösen zu 95%iger Sicherheit mein Milestone ab!

  • Da sieht man wieder, das Samsung design-technisch absolut keinen Riecher hat. Das Samsung Galaxy S war auch nur ein "Ausreißer" weils das Design äähhmmm.... kopiert haben!

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!