Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 52 mal geteilt 42 Kommentare

Samsung Galaxy Nexus im seltsamen, "sexy" und bizarren Stresstest

samsung-galaxy-nexus Stresstest

Wie wäre es mal mit einem Crash-Test der etwas anderen Art? Sagen wir, mit ein bisschen mehr Sexappeal? Und definitiv bizarrer, als man das normalerweise gewöhnt? Dann schaut Euch mal die folgende Foto-Serie an, bei der das Samsung Galaxy Nexus einigen „extremen“ Tests unterzogen wird.

Dies ist der vielleicht seltsamste "Test", den ich im Bereich Technik bisher gesehen habe. Eigentlich kreiert die Fotoserie eine ganz neues Genre, das zukünftig unter dem Namen „Stumme Technik-Foto-Love-Story“ gehandelt werden könnte. Definitv etwas drüber, aber na gut. In diesem Fall sagen Bilder wirklich mehr als Worte:

samsung-galaxy-nexus Stresstest

samsung-galaxy-nexus Stresstest

 

samsung-galaxy-nexus Stresstest

samsung-galaxy-nexus Stresstest

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus

samsung-galaxy-nexus 

Quelle: Strenger

52 mal geteilt

42 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  •   1

    Geilo ;-)

  • eure Kommentare sind wieder einmal sehr lesenswert, lach

  • Öhmm. Ich bin verliebt.... Um was gehts????

  • Das arme Nexus! X'(

  • Booobies :)

  • Wenn man nicht 10 neue Blog-Einträge pro Tag veröffentlicht kann man sich auch ein paar gute für schlechte Zeiten aufsparen... Also dass fande ich wirklich einen Schmarrn. Zumal auch nur Bilder und kein Video...

  • @Nils K.

    Wahres Wort! :D

  • @Nils K.

    Wahres Wort! :D

  • Sowas ist doch mal erfrischend. Immer nur Technik News.... Technik hier, Technik da. Hin und wieder ist so eine hübsche Frau für all die ganzen Nerds nicht verkehrt :-)

  • frau am herd...das ist ja mal modern

  • Mein Defy würde die meisten Dinge klaglos mitmachen. Ist neulich erst aus 3 m Höhe auf einen Steinhaufen gefallen. Danach hab ich es gewaschen :-D

  • das erinnert mich irgendwie an blendtec: will IT blend?

  • Die Frau hat an der linken Brust ein Muttermal ... :-D

  • ALso bis auf den Mixer sollte das Galaxy XCover es aushalten... (Laut Beschreibung natürlich nicht getestet).

  • jetzt mache ich mal den Test mit meinem dhd :) ... was soll ich zu erst machen? noch andere Tests?

  • also die Bilder haben doch gewichtige Argumente B-)

  • Ich finds witizig sich die Kommentare von all den Spiessern und Langweilern hier zu lesen, die schreiben, dass es dumm oder fake sei oder was auch immer :D
    Hey das ist ein Scherz, einfach mal zuruecklehnen und laecheln! :)

  • Bisschen Pfeeffer? Manche haben scheinbar zu viel Geld. Bei mir zieht sich schon alles zusammen, wenn mein Handy aus 30 cm Höhe aufs Sofa fällt!

  • Kann Kamal nur zustimmen!

    Wenn die Hardcore VampirNERDS was gegen Frauen auf ner Techblogsite haben tut mir das einfach nur leid (hab den Artikel übrigens auf drei anderen Techblogs auch gefunden u.a. Phonearena.com). Keiner wird gezwungen die Bilder anzuschauen oder den Artikel zu lesen.

    P.S. Ich find sie Süß ;-) Das Handy is mir scheißegal!

  • Es wird hier auch absolut NIEMAND gezwungen irgendeinen Artikel zu lesen oder zu kommentieren. Leute hört doch ENDLICH mal auf zu heulen,sucht euch ein Leben,und hört auf die Leute hier bei Androidpit zu nerven...!!!

    PS: Ich finde es auch relativ unnötig, aber das is MEINE Meinung, und nicht die der anderen tausen Androidpit-User

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!