Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
1 Min Lesezeit 1 mal geteilt 21 Kommentare

[Video] [App] Die Ninjas sind zurück – 8 Bit Unboxing des Galaxy Nexus

Akku-Power satt oder neue Kameratechnik - was ist DIR wichtiger?

Wähle Akkupower oder Kameratechnik.

VS
  • 14391
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Akkupower
  • 6828
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Kameratechnik

Für gestern hatte Android auf Google+ eine Überraschung versprochen und viele waren sehr gespannt, was denn da kommen würde. Mit einem erneuten auftauchen der Ninjas, die schon das Nexus One und das Nexus S „unboxed“, also von ihrer Verpackung befreit hatten, hatte wohl keiner gerechnet. Die Ninjas sind jetzt also – und das war in der Tat eine Überraschung – zurück und das im Retro Style.

Diesesmal gibt es nicht nur ein interaktives Video, in dem man sich wohl erst einmal durch Horden von Ninjas kämpfen muss, bevor das Galaxy Nexus stilecht mit dem Samurai Schwert „entblättert“ wird, sondern auch ein Spiel für das Smartphone. Beides ist wie gesagt im Retro Style und macht durchaus Laune, auch wenn die Erwartungen an die von Android auf Google+ versprochene Überraschung bei einigen wohl etwas höher waren.

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • ps
    nix neues, beitreten konnte ich vorher schon..

  • thx @Selçuk Çelik
    mal schaun

  • Am PC auf Youtube geil, die weiteren Level über die App am Smartphone leider echt schwierig zu steuern...

  • ich hatte auch noch nichts davon gewusst, denn ich bin ein arbeitender Mensch. Danke für den netten Blog :)

  • @Paddy

    nur weil du des vorher wusstes muss es nicht sein dass es alle wissen ich hab gerade eben dadurch davon erfahren
    solche leute sollten sich verp*****. es gibt menschen die nicht die ganze zeit daheim sitzen und auf den bildschirm starren.

  • @Paddy:
    scheiße bist du wichtig :D

    ok auch wenn du noch nicht weißt - jetzt nur für dich:
    es gibt auch 'normale' leute die arbeiten "nicht digitale" hobbys haben und sich auch offline mit menschen treffen und für die die news 'neu' war ;)

  • Leut... es gab auch ein Update für Google+ im Android-Market... Hangout geht etz... ;)

  • Alter was ein Depp. Schreibt hier von uralt und würde wahrscheinlich selbst nicht mehr um 19 Uhr bloggen, weil er um halb 8 ins Bett geschickt wird und Zähneputzen muss man schließlich auch noch davor.

  • gerne

  • Noch jemand Popcorn?

  •   4

    check mal deinen nick.. du nerd.

  • "@Paddy:

    Total langweiliger Spam Kommentar..."

    dito

    ps.: ich glaube auch, du hast dich verlaufen und befindest dich am falschen ort; und zwar nicht nur wg des obigen kommentars...

  •   4

    johannes k.: peinlich... youtube = google...

    gestern wurde über die überraschung berichtet und man kann ja auch selbst einen blog beitrag schreiben

  • Ich wusste von dem Spiel bis eben nichts, von daher vielen Dank für den Beitrag ;)

  • kackt euch halt in die Hose ^^.

  • Wann kapieren die
    Leute hier eigentlich mal, dass es nicht immer nur darum geht der allerschnellste zu sein und NUR die allerneusten Infos zu lesen ? Leute das hieri st ne Plattform auf der Leute Blogs über Themen zu Android schreiben und keine NEWS-Seite.
    Hört endlich auf rumzuheulen.. wenn euch die Blogs und News nicht zusprechen dann verp**** euch bitte.
    Entschuldigt meine Schreibweise, aber ich hab echt en Hals, bei jedem verdammten Artikel drunter so was lesen zu müssen wie "Scheuße" "Uralt" oder sonst irgendein Schwachsinn...

    Allen einen schönen Tag, und ja die Videos sind klasse ;)

  • @paddy
    gehts dir irgendwie zu gut? hast du ein fieberwahn oder so?

    So ein schwachsinn zu reden!! arbeitest du abends um 19uhr noch? Es war 8:05uhr als der erst Beitrag gepostet wurde. Das ist selbst für manche Arbeitnehmer noch früh....

    Sowas hohles.....

    btw.... ich liebe diese Ninja Videos^^

  • Tja anscheinend müsst ihr den Paddy einstellen. Der kennt die Storys wahrscheinlich schon bevor es sie gibt.

  • @Paddy:
    gehts noch?
    ich frag mich immer wieder was leute im netz immer einen auf besserwisser machen müssen - habt ihr in euren "echten" leben nicht genug bestätigung?
    - irgendwann hat jeder feierabend

    früh am morgen und ich reg mich schon wieder auf ...

  • @Paddy:

    Total langweiliger Spam Kommentar...

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!