Topthemen

G1 soll Android 2.0 Update bekommen

G1 soll Android 2.0 Update bekommen

Als treuer G1 User habe ich heute eine für mich besonders interessante Nachricht gelesen: Das T-Mobile G1 soll schon bald das lang ersehnte Update auf Android 2.0, auch bekannt als Eclair, bekommen. Für mich kam das etwas unerwartet, da es ja schon Gerüchte gab, dass nicht einmal das 1.6 (Donut) auf dem G1 laufen soll.

Eine vertrauenswürdige Quelle für diese Nachricht konnte ich bisher leider noch nicht finden, dennoch ist es schon mal eine schöne Vorstellung ;-) Jetzt heißt es abwarten und weiter auf positive Nachrichten hoffen...

Quelle: Androidguys

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (8)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
8 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Mirko Herzig 1
    Mirko Herzig 08.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich warte auch schon jeden Tag auf das Update. Schön wenn es endlich kommt.


  • 18
    Gelöschter Account 04.01.2010 Link zum Kommentar

    Ich verstehe nicht was einige mit der Geschwindigkeit/Leistung des G1 haben. Das Milestone z.B. hat auch nur eine CPU mit 550Mhz.
    Ich erhofe mir vom A2.0 eine noch bessere Bedienbarkeit und neue Features.


  • 47
    Gelöschter Account 30.12.2009 Link zum Kommentar

    ist wohl schon passiert ... nur nicht von Cyanogen ...


  • André R. 11
    André R. 29.12.2009 Link zum Kommentar

    Hach, das wär schön :)


  • floatec 14
    floatec 29.12.2009 Link zum Kommentar

    naja...mitlerweile ist cynaogen mit seiner eclair implementierung auch shcon recht weit...mal sehen wer eher nen echtes 2.0 fürs g1 anbeitet^^


  • Markus Gu 33
    Markus Gu 28.12.2009 Link zum Kommentar

    hmm nicht ganz neu diese meldung ;)

    bereits vor vielen woche hat tmobile österreich android 2.0 für das g1 bestätigt.

    schneller wird zwar der prozessor des g1 nicht, aber durch ein besseres betriebssystem, kann die software besser laufen und alles macht einen schnelleren eindruck.

    ob das mit 2.0 so sein wird, keine ahnung, aber es ist nunmal noch immer ein offizielles developer phone und das sollte schon anständig laufen


  • Dennis S. 19
    Dennis S. 28.12.2009 Link zum Kommentar

    hoffentlich auch fürs magic!


  • Alexander S. 17
    Alexander S. 28.12.2009 Link zum Kommentar

    naja aber schneller und akkulanglebiger wirds ja davon auch nicht ;) dennoch schön zu hören!

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel